![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Gekauft noch nicht, aber die Ideen sind da.
Kannst Du an Weihnachten wirklich entspannen oder ist es für Dich nur stressig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
In den letzten Jahren nur Stress.
Besitzt Du ein Sparbuch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
ja
wofür wird deins arg strapaziert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Für Musikinstrumente... oder Musik.
Und Deines? (Sorry, schöne Frage.) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Flugtickets
Für was würdest du dein Sparbuch/Konto nicht strapazieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
in näherer ferne wohl für umzug und wohnung
was brütest du augenblicklich aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gefühle und Gedanken.
Bist Du Kopf- oder Herzmensch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kopfmensch.. aber nicht mehr ausschließlich.
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herz.
Wie bereitest Du Dich auf ein Date vor? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.124 Userin seit: 11.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.597 ![]() |
ich versuche alles zu tun, damit ICH mich wohl fühle (Entschleunigung vorher, richtiges Outfit auswählen, etc. ), der Rest muss sich von allein ergeben...
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich sehe auch zu, dass ich mich wohlfühle. Ansonsten... lasse ich alles auf mich zukommen.
Würdest Du Dich als extrovertiert bezeichnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 429 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.497 ![]() |
Nein, das Gegenteil trifft zu.
Denkst du oft über die Zukunft nach, oder lebst du voll und ganz im Hier und Heute? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
gelegentliche gedanken an die zukunft, denke ich, hat jeder. aber ich geniesse das hier und jetzt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
hast du bedenken wegen der momentanen wirtschaftlichen lage? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Also, wenn ich keine Nachrichten höre und meine Ohren zuklappe, dann habe ich keine Bedenken. Doch ich bin politisch interessiert, lese Zeitung und höre Radio und dann wird es mir schon etwas komisch zumute.
Ansonsten verwandle ich gerade Stroh zu Gold. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Kannst du dir vorstellen in einem Bauwagen zu leben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Wenn ich den Bauwagen hinstellen dürfte, wo es mir gefällt - ja! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Fändest du auch, dass es eine prima Idee wäre, wenn IKEA mal die ganze Nacht geöffnet hätte und man für eine Nacht in den Zimmern richtig wohnen dürfte? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
NEIN!
Wie viel Freude bereitet IKEA dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Viel! Ich liebe IKEA! (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Boykottierst Du eine Laden- oder Restaurant-Kette, und wenn ja, warum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
St*rb*cks - teuer, dafür schwachmäßig.
und du? Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 16.Oct.2008 - 14:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Mcwürg und ähnliche ketten - warum? A - essens-geschmacksdekadenz! + B -'filialenimperialismus'
Wie trinkst du am liebsten deinen kaffee? (wenn du ihn überhaupt gerne trinkst!) Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 16.Oct.2008 - 15:28 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 00:05 |