![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nein - wenn Hase auch zählt - ja (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Kannst Du von Deiner/m Wohnung/Haus aus aufs Wasser sehen (See, Fluss, Meer...)? Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 18.Oct.2008 - 18:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
nein, leider nicht
du denn? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
nur wenn's regnet, leider.
hattest du heute schon Grund zur Freude? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja. 4 katzenbabies machen immer freude (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
hat dich heute schon jemand verärgert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ja, aber ich glaube, er wollte das gar nicht.
Bist du leicht beleidigt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
kommt drauf an, wer, wann und was.
verzeihst du schnell? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
Kommt drauf an.
Vertraust du schnell? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Weiß ich gar nicht... Manchmal?
Was muss die Figuren in einem Roman oder einer Geschichte auszeichnen, damit du gerne weiterliest? kawa, komm doch mal aus dem Schrank! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 18.Oct.2008 - 22:48 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
kawa, komm doch mal aus dem Schrank! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Nö! Bin Schranklesbe! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Was muss die Figuren in einem Roman oder einer Geschichte auszeichnen, damit du gerne weiterliest? Sie müssen mir sympathisch sein und nachvollziehbar handeln. Oder, wenn sie unsympathisch sind und nicht nachvollziehbar handeln, Faszination ausstrahlen (ich denke da gerade an Jean-Baptiste Grenouille im "Parfum"). Und ansonsten kann ich diese Frage gar nicht so pauschal beantworten. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Aus welchen Gründen liest Du ein Buch nicht zu Ende? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kawa, komm doch mal aus dem Schrank! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Nö! Bin Schranklesbe! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Aber dann sehe ich nie, wenn du was schreibst! Oder ob du überhaupt noch in der Küche bist... QUOTE Aus welchen Gründen liest Du ein Buch nicht zu Ende? Entweder, weil es mir nicht gefällt. Das ist der einfachste Grund. Aber es ist auch schon passiert, dass gerade nicht der richtige Zeitpunkt war für ein Buch. Oder ich zu viele Wörter nachschlagen musste... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Dann lese ich aber irgendwann weiter. Wärst du gerne Mitglied einer Königsfamilie? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
Du denn? Und wenn ja, als was? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, doch, so als mindere Prinzessin, die irgendwelche Kultureinrichtungen beschirmt, aber nicht geheiratet werden muss. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Wenn du eine Geschichte schreiben würdest, glaubst du, es würde dir leicht fallen, dir Namen für deine Figuren auszudenken? Hihi, ich sehe dich schreiben! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Doch nicht. Oder es wird eine Geschichte... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Lenk mich nicht ab! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich glaube schon. Mancher Plot gibt ja die Namen quasi vor. (Huch, das klingt, als hätte ich schon mindestens zehn Romane geschrieben (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ) Magst Du Deinen eigenen Namen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich glaube schon. Mancher Plot gibt ja die Namen quasi vor. Findest du? Wenn man aber nun nicht zu offensichtlich sein möchte? Quasi subtil?! QUOTE Magst Du Deinen eigenen Namen? Welchen? Simonetta? Ja! Würde es dir leicht fallen, aus einer anderen Perspektive als der eines alter egos zu schreiben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich glaube schon. Mancher Plot gibt ja die Namen quasi vor. Findest du? Wenn man aber nun nicht zu offensichtlich sein möchte? Quasi subtil?! Ich glaube, subtiles Schreiben liegt mir nicht. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Würde es dir leicht fallen, aus einer anderen Perspektive als der eines alter egos zu schreiben? Geht das denn? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Würde Dir journalistisches Schreiben liegen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Nein gar nicht.
Würde es dir denn liegen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, ein wenig
hast du schon mal einen artikel für eine zeitung oder ähnlichem geschrieben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schülerzeitung mehrfach, Schul-Jahrbuch nur einmal. sonst nix.
und du? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22.10.2025 - 23:16 |