![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ach, kawa, du bist so pragmatisch! An diese Dinge habe ich gar nicht gedacht... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) Teilst du eine deiner Lieblingsfantasien mit uns? Da wäre z.B.: bei uns im Betrieb einen Aufgabenbereich zu übernehmen, der wahnsinnig vernachlässigt wird, mir aber sehr am Herzen liegt. Leider bin ich dafür nicht ausgebildet und selbst wenn ich es wäre, würde man mich dafür nicht bezahlen, weil es eben nicht als wichtig genug erscheint. Wenn Du Dir eine Weiterbildung frei auswählen könntest, welche wäre es? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Die Birke.
Hast Du ein Lieblingsholz bei Möbeln? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ja, ahorn und mooreiche
welchen holzton magst du am liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
ich mag sehr gerne bambus und rattan... ansonsten (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) alles vom holz, nur nicht glänzend lackiert!
Kannst du schnitzen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ja
du auch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nicht, dass etwas rauskäme
Hast Du mal über den Tod und das Leben intensiver nachgedacht/nachdenken müssen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, leider müssen
kannst du dich an deine träume erinnern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
nicht immer. Manche sind echt wunderbar.
Hast du dir schon mal gewünscht, dass einer deiner wunderbaren Träume in Erfüllung geht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Nicht immer aber doch in den meisten Fällen (wobei es bei den "unschönen" Träumen einfacher zu sein scheint). Manchmal jedoch erst in Form eines déjà-vu am Tag also erst einiges später (immer wieder merkwürdig).
na aber viiel zu spät ... Ja, selbstverständlich habe ich mir das schon mal gewünscht .... Glaubst du, Träume haben eine größere Aussagekraft, Stichwort "Traumsymbole"? Der Beitrag wurde von gravity bearbeitet: 22.Oct.2008 - 12:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, denke ich, und manchmal stimmt es auch, wenn man richtig "übersetzt" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
sind von dir schon träume "wahr" geworden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Hm, nein noch nicht. Ich träume und träume und träume....schnief.
Wie groß bist du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
In meinem Ausweis steht 1,70 m.
Meine Mutter behauptet allerdings ich wäre größer, schließlich sei sie auch 1,70 m. (Mein Vater meinte daraufhin, sie sei jetzt auch in einem Alter, in dem sie wieder in die Erde wachsen würde (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) Wie viele Schuhpaare besitzt du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In etwas 12 Paare.
Wieoft wechselst du die Schuhe am Tag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
immer wenn ich ausgehe ... (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
Hast du viele hausschuhe? Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 22.Oct.2008 - 13:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, ich glaub so 5 Paare, für Gästinnen.
Soll bei dir, dein Besuch die Schuhe vor der Tür ausziehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) nach einer Wanderung im Schlamm ,gg ja
Was magst du an Besuch gar nicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn dieser nicht lange bleibt, nur weil bei mir in der Wohnung nicht geraucht werden darf.
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Wenn jemand hereinkommt und als erstes über die Katzen meckert, weil sie grad fangen spielen
Was magst du an deinem Besuch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.063 Userin seit: 15.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.732 ![]() |
... indem er einfach nur da ist.
Wie wirst Du (unliebsamen) Besuch wieder los? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 19:30 |