![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
wenn es ruhig ist, "Normalarbeitszeit" = 8 Stunden
füllt dich dein Job aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ja. allerdings muß ich langsam mal was dagegen unternehmen, daß er mich überfüllt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
wie steht's bei dir? arbeitest du eher zuviel oder zuwenig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
meist definitv zu viel (die Bezeichnung Workaholic kam auch schon mal ...)
Wie trinkst du deinen Kaffee? (oder Tee ...) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
je nach Lust, Laune und Rohmaterial variiert das bei Kaffee von schwarz und bitter bis zu basartauglichem Heißgetränk (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Tee gibt's immer pur, ganz selten ein bißchen Milch oder(!) Honig im schwarzen.
wie steht es bei dir um die Verwendung von Kraftausdrücken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Da hab ich mich, denke ich, ganz gut im Griff und brauche nicht darauf zurückzugreifen.
Bist du leicht aus der Fassung zu bringen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
Kommt drauf an
Wenn du wählen müsstest,wofür würdest du dich entscheiden? 365 Tage Sonnenschein und ab und zu Regen + Gewitter oder 365 Tage Winter? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Alles hat seine positiven und negativen Aspekte.
Doch wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl eher den Sonnenschein mit Regen und Gewitter wählen. Magst du Spaziergänge im Regen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Wenn welcher da ist, gerne
Machst Du dann "Engel"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Ja, schön kuschelig in einer dicken Jacke eingepackt zu sein gefällt mir - vor allem das knirschen im Schnee hört sich super gut an. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
edit: machte ich schon lange nicht mehr - beim nächsten Schnee hole ich das nach In wessen Gemäuern wolltest du schon immer mal Mäuschen spielen? Der Beitrag wurde von wally1 bearbeitet: 25.Oct.2008 - 13:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Keinen, mein Leben ist interessant genug
Bist Du der Meinung, Du verfügst über Menschenkenntnis? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
je nach Mensch schon.
du nicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Schon, oft aber auch invers... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Welche exotische Frucht hast du als letztes gegessen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Meine Schwester hat eben eine Kiwi mit mir geteilt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Hast du schon mal Granatapfel gegessen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, zumindest nicht bewusst.
Bist du experimentierfreudig und probierst gerne neues (was Essen angeht)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nicht, wenns zusammengemixt ist - ansonsten, solange kein Fisch drin ist oder es sich für mich widersprüchlich anhört probiere ich - und eben mein Geruchssinn dabei nicht gestört ist (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Wann gedenkst Du heute ins Bett zu gehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
öh, mittagsschlaf oder abends? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
hälst du mittagsschlaf, wenn es möglich ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ja.
Wie lange brauchst Du, bis Du morgens in die Gänge kommst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Ein Stündchen für mich allein wär schon nicht schlecht. Wenn ich das nicht habe, ist es aber auch ok.
Wie ist es bei Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
So zwanzig bis dreißig Minuten.
Bist Du ein verträumter Mensch? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.05.2025 - 00:13 |