![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich sammle gar keine Filme.
Hast du Musik von Nirvana? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 26.Oct.2008 - 21:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ganz ganz wenig
und nicht auf Filme beschränkt? also z.B. von der Schallplatte zur MC oder von der MC zur CD? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Ich lass die komplette Umstellung erst mal sein, beobachte mal die Generation der Blu-ray Disc.
Schaust du bei eingehenden Telefonaten erst auf das Display bevor du das Gespräch annimmst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Schallplatte auf MC entfiel, MC auf CD ging ganz flott, weil ich da noch recht jung war, so dass es im Prinzip von Bejamin Blümchen Kassetten auf Musik-CDs keine wirkliche Strategie zu entwickeln galt. Ansonsten könnte man sagen, ich lasse mir Zeit und warte die Marktentwicklung ab. Und ganz von Altem trennen kann ich mich dann wohl auch nicht (meine Video-Sammlung ist auch noch größer als DVD).
edit: Bei Festnetz gibts diese Möglichkeit bei mir nicht, also Wundertüte. Beim Handy wähle ich schon und nehme aus verschiedenen Gründen auch nur Anrufe an, bei denen der Anrufer erkennbar ist Gibt's bei dir schon den DVD-Nachfolger BluRay? Der Beitrag wurde von gravity bearbeitet: 26.Oct.2008 - 21:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ja, ich schaue erst aufs Display, nein, ich hab kein BluRay.
gehst du bei unbekanntem Anrufer ans Telefon? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Festnetz bisher ja (weil immer unbekannt), Handy nein - da lass ich erst die Mailbox ran und rufe dann zurück.
Hast du schon mal die Handy- bzw. Festnetznummer (ohne Umzug, Anbieterwechsel) geändert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ja habe ich.
Wie wichtig ist dir technischer Fortschritt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
er finanziert mir einst die pommes
was hast du dir heute gutes getan? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ein echtes Wohlfühl-Abendbrot und einen ordentlich gehaltenen Lebensraum. wenigstens ein bißchen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
und du dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
pommes! und gleich eine heiße dusche
was könntest du grad gar nicht brauchen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nen Rückfall oder eine Internet-Verbindung, die den "sterbenden Schwan" mimt
was käme dir hingegen wunderbar zupaß? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hhm, ein weiteres "Zurückdrehen" der Uhr so um 4 Stunden ...
wann musst du morgen raus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Werde ganz lange ausschlafen.
Verbrachtest du deinen Urlaub schon mal in Spanien? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja.
Und du schon mal in Norwegen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein.
Was interessiert Dich bei Auslandsurläuben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein Gespür für das Land, seine Einwohner und auch die Kultur zu bekommen. Natur ist auch ein Aspekt.
Und was interessiert dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sonne, Strand und leckeres Essen.
Würdest du zum Mond fliegen wollen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein.
Magst Du die Sketche von Loriot? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Ja, viele!
Wie gehst Du mit zwischenmenschlichen Enttäuschungen um? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danach schaue ich nach, was mich hat täuschen lassen.
Hörst du Hörspiele, die im Radio gesendet werden, an? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.05.2025 - 11:45 |