![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.650 Userin seit: 06.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.206 ![]() |
@shane: guckst du mal nach, ob sich was gebessert hat? Momentan ist das Problem verschwunden....dankeschön.... (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
frisch aus dem Urlaub zurück. Ich glaub ich werde mich daran gewöhnen, an das neue Gewand
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
WOW!!!!
Nun bekomme ich ein Meldung, wenn ich irrtümlich die Zitatendeklammer weggelöscht habe - und muss keinen Mist mehr posten bzw. nachträglich ändern. Mist posten kann ich nun nur mehr durch dumme Kommentare (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zwergenbändigerin aus Leidenschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.341 Userin seit: 09.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.729 ![]() |
Kaum ist man mal zwei Wochen im Urlaub, schon sieht alles anders aus! Und ich bin doch so ein Gewohnheitsmensch... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 472 Userin seit: 31.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.477 ![]() |
Hut ab! Grossartige Leistung und mächtig viel Arbeit! Danke für die Überarbeitung!
Eine klitzekleine Kleinigkeit fehlt mir allerdings. Mich hat immer auf der Einstiegsseite der Satz "Eine Insel mit zwei Bergen" zum Lächeln gebracht. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Schade, dass es den nicht mehr gibt...... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
@belanna den gibts noch, wenn du übers portal kommst (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
UACK!
Die pms, die ... poppen nicht immer. Ich hatte da 2 (zwei!!!) ungepoppt ... ich habe sie zufällig (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) entdeckt (oben rechts stand 0 neue nachrichten) (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
@ Robin ich schreib dir eben mal ein PM und erkläre dir das Wort p----n. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
@ Robin ich schreib dir eben mal ein PM und erkläre dir das Wort p----n. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) hihi, die tante lucia aber auch aber immer schön sanft erklären, ja (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
hihi, die tante lucia aber auch aber immer schön sanft erklären, ja (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) [/quote] Ich habe mich bemüht. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Das erinnert mich an "Ik kom klaar." - oder wie frau das schreibt... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Seit der 'umwälzung' bleibe ich sehr oft ... pssst, es ist öfter vorgekommen, dass ich mich nicht ausloggen konnte, dass ein beitrag nicht gepostet wurde, usw.
Gehört das zu den sachen, die sich irgendwann noch zum besseren ändern werden? *hoffnungsvoll* (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 453 Userin seit: 01.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.940 ![]() |
Ich komme mit den Eigenheiten, die die Umstellung mit sich brachte noch nicht ganz zurecht.
Zuerst konnte ich mich gar nicht mehr einloggen, die Anforderung eines neuen Passworts scheiterte, die Kommunikation mit den lieben Strösen war dadurch erschwert, dass ich im neuen Desgin keine Funktion fand, über die ich Kontakt mit ihnen aufnehmen konnte... Meine zuletzt erfolgreich verschickte E-mail kam von einer mittlerweile neuen E-mail-Adresse, wodurch die Strösen mich natürlich nicht gleich freischalten konnten. Jetzt bin ich endlich "drin" und habe etwas Mühe mich zurecht zu finden. Nichtsdestotrotz sehe ich den riesen Aufwand, der hinter dieser Veränderung und bestimmt auch Verbesserung steht, wobei: richtig ermessen kann das wohl nur eine, die mitarbeitet... Euch, liebe Strösen, vielen lieben Dank für all die Mühen, die ihr euch mit dem Forum macht. Ich bin sehr froh, dass es euch und das Forum gibt! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 430 Userin seit: 23.09.2004 Userinnen-Nr.: 423 ![]() |
wow! hier ist's aber gemütlich und komfortabel geworden. Gefällt mir sehr gut!
*daumenhoch* (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
Bei mir kam gerade die Meldung:
Die Anzahl der Start- und Endbefehle für Zitatblöcke stimmt nicht überein. Bitte behebe dies, um deinen Beitrag zu speichern. Diese persönliche Nachricht wurde nicht gesendet Beim 2. Versuch ging es auf einmal. Wieso auch immer? Ich will nicht meckern (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (nein, das mache ich nicht) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) , aber es dauert lange, bis ich die Seite für mein Postfach aufgerufen habe und und es dauert noch längeer bis ich endlich eine PM weg geschickt habe. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aber es dauert lange, bis ich die Seite für mein Postfach aufgerufen habe und und es dauert noch längeer bis ich endlich eine PM weg geschickt habe. Kannst Du nicht am Bildschirm rechts oben einfach auf *0 neue Nachrichten" klicken? ZITAT Die Anzahl der Start- und Endbefehle für Zitatblöcke stimmt nicht überein. Bitte behebe dies, um deinen Beitrag zu speichern. Hast Du beim antworten einen Teil des alten Textes und dabei irgendwo eine eckige Klammer (ohne ihr Gegenstück) rausgelöscht? Dann geht es nicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
[/color][color="#C0C0C0"]Kannst Du nicht am Bildschirm rechts oben einfach auf *0 neue Nachrichten" klicken?
Doch, klar geht das, aber eine PM versenden dauert bei mir lange. Hast Du beim antworten einen Teil des alten Textes und dabei irgendwo eine eckige Klammer (ohne ihr Gegenstück) rausgelöscht? Dann geht es nicht. Ja, danke für den Hinweis. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 472 Userin seit: 31.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.477 ![]() |
Danke für die Insel ! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Ui, hier hat sich ja einiges getan. Bin seit längerer Zeit mal wieder hier online und stöbere noch ein wenig rum und bin ganz erstaunt, was man jetzt technisch alles so machen kann. *staun*
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
ich eknn nur dieses gewand und entdecke ständig etwas neues, dass liegt aber sicher auch daran, dass sich meine kenntnisse erweitern und ich immer mehr machen kann.
lg pantoffelheld |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 12:19 |