![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Ich habe bemerkt, dass es irgendwo eine option gibt, mit der eine userin bestimmen kann, ob ihr letztes erscheinen im forum gesehen wird oder nicht (mit datum, meine ich).
Wo ist dieses wunderknöpfchen?? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich habe bemerkt, dass es irgendwo eine option gibt, mit der eine userin bestimmen kann, ob ihr letztes erscheinen im forum gesehen wird oder nicht (mit datum, meine ich). Wo ist dieses wunderknöpfchen?? Ich glaube, ein solches Wunderknöpfchen gibt es nicht. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ob Dein letzter Aufenthalt im Forum angezeigt wird, hängt wohl eher damit zusammen, ob Du anonym oder sichtbar unterwegs bist. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
Ich habe bemerkt, dass es irgendwo eine option gibt, mit der eine userin bestimmen kann, ob ihr letztes erscheinen im forum gesehen wird oder nicht (mit datum, meine ich). Wo ist dieses wunderknöpfchen?? Ich glaube, ein solches Wunderknöpfchen gibt es nicht. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ob Dein letzter Aufenthalt im Forum angezeigt wird, hängt wohl eher damit zusammen, ob Du anonym oder sichtbar unterwegs bist. richtig, kawa! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
neu-neu-neu-neu-neu-neu
beim erstellen von umfragen kann frau seit neustem einstellen, ob man nur eine oder mehrere antworten anklicken kann. die mehrfachklick-umfragen erkennt ihr auf den ersten blick daran, dass die klickfelder quadratisch sind. bei eine-auswahl-umfragen sind die klickfelder rund. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
neu-neu-neu-neu-neu-neu beim erstellen von umfragen kann frau seit neustem einstellen, ob man nur eine oder mehrere antworten anklicken kann. die mehrfachklick-umfragen erkennt ihr auf den ersten blick daran, dass die klickfelder quadratisch sind. bei eine-auswahl-umfragen sind die klickfelder rund. Danke Masi (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
neu-neu-neu-neu-neu-neu beim erstellen von umfragen kann frau seit neustem einstellen, ob man nur eine oder mehrere antworten anklicken kann. die mehrfachklick-umfragen erkennt ihr auf den ersten blick daran, dass die klickfelder quadratisch sind. bei eine-auswahl-umfragen sind die klickfelder rund. Yippieh! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Dann ist ja jetzt das meistgenannte Problem bei den Aphorissima-Wahlen aus der Welt geschafft! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Dann ist ja jetzt das meistgenannte Problem bei den Aphorissima-Wahlen aus der Welt geschafft! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Sicher? (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
frau kann die funktion auch je nach geschmack ausknipsen. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
frau kann die funktion auch je nach geschmack ausknipsen. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Man/Frau darf ja noch träumen oder hoffen (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) edit: vielleicht vergisst ja eine ströse mal das Knöpfchen für "aus" zu drücken (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 26.Nov.2008 - 20:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dann ist ja jetzt das meistgenannte Problem bei den Aphorissima-Wahlen aus der Welt geschafft! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Sicher? (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) frau kann die funktion auch je nach geschmack ausknipsen. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) So? ... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) *judschini mit Keksen füttert* (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Küchenschabe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 278 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 11 ![]() |
So? ... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) *judschini mit Keksen füttert* (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) Mir is schleeeeeeecht...... (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So? ... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) *judschini mit Keksen füttert* (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) Mir is schleeeeeeecht...... (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) Huch! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Hat Dich außer mir noch jemand anderes bestechen wollen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Mist! *neue Strategie überlegt und judschini das Bäuchlein streichelt* |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 01:08 |