![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
Wenn sie mich glücklich macht, ist sie "mein Typ".
MrsM hat dieses Mal den Durchblick bewiesen und das gelbe T-Shirt SOWAS von verdient (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Herzlichen Glückwunsch, mmchen, gelb steht dir gut! (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) ... und bedank dich bei Oldie, die den Satz im "Habt ihr einen bestimmten Typ"- Thread gefunden und nominiert hat. Sowie bei allen, die für ihn geklickt haben. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch, MrsM! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) So viel Wahrheit und Weisheit in diesem Satz! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ich gratuliere auch zum "gelben" (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.173 Userin seit: 20.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.278 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 583 Userin seit: 28.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.285 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
herzlichen Glückwunsch zum *Gelben* MrsM (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Endlich lag ich mal wieder richtig mit meiner Abstimmung (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) rubia (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Na, guck mal, MrsM in gelb . (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
meinen herzlichen Glückwunsch |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
na dann mal herzlichen glückwunsch zum sonnenblumengelben shirt, mmchen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
ein weiser spruch (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) , obwohl ich auch gerne zugebe, dass ich davvero für zwei ihrer schönen sätzen nominiert habe. dafür gibt es von mir auch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
na dann mal herzlichen glückwunsch zum sonnenblumengelben shirt, mmchen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ein weiser spruch (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) , obwohl ich auch gerne zugebe, dass ich davvero für zwei ihrer schönen sätzen nominiert habe. dafür gibt es von mir auch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Danke! Du warst das also! Am Ende hat der beste Satz gewonnen!!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Congratulations! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Ein sehr schöner Satz (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
*knicks macht*
Danke Euch allen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Und Oldie, Du wirst schon noch sehen was Du davon hast (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 09:24 |