![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
.... meine Wasabi-Erbsen sind alle (IMG:style_emoticons/default/wah.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
.... meine Wasabi-Erbsen sind alle (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ich würd´dir ja welche von meinen abgeben, aber die sind auch alle (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) ich hab unser kaff schon zum wasabierbsennotstandsgebiet erklärt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ...und freitag gibts erst nachschub (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 472 Userin seit: 31.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.477 ![]() |
Warum dieses Sch****ss Tietze-Syndrom, von dem bisher kein Mensch* irgendwas gehört hat, sich jetzt ausgerechnet mich raussucht und dann auch noch so höllenmässig weh tut. Mein Beissholz ist demnächst durch.......
edit: *...in meinem Umfeld.... Der Beitrag wurde von Belanna bearbeitet: 02.Sep.2009 - 17:35 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
@ belanna
ne riesen Portion Schmerzpillen reich und einen neuen Beißring @ Süchtige ne Dose Wasabi Erbsen hinstell |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
.... meine Wasabi-Erbsen sind alle (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) Ich würde dir ja gerne aushelfen, aber ich weiß nicht was Wasabi-Erbsen sind? Lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Als ich eben bei StayFriends war, musste ich sehen, dass ein sehr netter Schulkamerad von mir dort als verstorben markiert worden ist. Gestern war er das noch nicht. Und morgen hätte er Geburtstag gehabt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) das ist echt furchtbar.
.... meine Wasabi-Erbsen sind alle (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ich hätt noch ne Büchse Wasabi-Erdnüsse, gehen die auch? dir geb ich auch meine letzten Nüßlein (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 02.Sep.2009 - 23:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/essen.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
ohhhhh, danke dandiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...... nüsse gehen auch *jammmijam* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
dass ich gestern meinen Verbundausweis samt Monatskarte verloren hab und sie leider bei den diversen Fundämter und Stellen nicht abgegeben wurde (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Bin ich irgendwie nicht richtig bei mir!? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
Weiß ich gerade weder ein noch aus (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.124 Userin seit: 11.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.597 ![]() |
Jeder Mensch braucht eine Konstante im Leben. Meine brechen gerade alle weg.... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Jeder Mensch braucht eine Konstante im Leben. Meine brechen gerade alle weg.... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Becher mit heissem Kakao reich... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Gerade habe ich vom Tod einer Arbeitskollegin erfahren. Sie war vielleicht 40 Jahre jung. Ich kann es noch gar nicht glauben. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Oh, Liane, das tut mir Leid...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
oh, das liest sich hier aber gerade gar nicht nett. Überall brechen Dinge weg, Rahmebedingungen ändern sich...
@ all (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) *Kekse reich* (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Danke... da sitzt jemand tagelang neben Dir, und dann ist sie einfach weg.... Das Leben ist seltsam.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Danke... da sitzt jemand tagelang neben Dir, und dann ist sie einfach weg.... Das Leben ist seltsam. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Danke... da sitzt jemand tagelang neben Dir, und dann ist sie einfach weg.... Das Leben ist seltsam. Ja ist es. Ist etwas viel Abschied gerade. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Danke... da sitzt jemand tagelang neben Dir, und dann ist sie einfach weg.... Das Leben ist seltsam. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 19:50 |