![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/was.gif) pflaumen haben stacheln?? dann hast du die verkehrte sorte (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/was.gif) pflaumen haben stacheln?? dann hast du die verkehrte sorte (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) ich hab´2 Sorten, beide haben Stacheln, beide sind äußerst schmackhaft, süß und saftig (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) da muß ich die Stacheln wohl in Kauf nehmen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.249 ![]() |
...Freitag ist die Klausur...hilfe....*panikbekämpf*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...Morgen ist das Vorstellungsgespräch...ich bin völlig aus der Übung...Vielleicht war es doch kein so guter Gedanke sich zu bewerben...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
...Morgen ist das Vorstellungsgespräch...ich bin völlig aus der Übung...Vielleicht war es doch kein so guter Gedanke sich zu bewerben... Viel Glück - falsch sein kann es nicht, mehr als ein "Nein" kann nicht passieren, ein "Ja" aber widerum auch! *daumen drückt* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...Morgen ist das Vorstellungsgespräch...ich bin völlig aus der Übung...Vielleicht war es doch kein so guter Gedanke sich zu bewerben... Viel Glück - falsch sein kann es nicht, mehr als ein "Nein" kann nicht passieren, ein "Ja" aber widerum auch! *daumen drückt* Danke für´s Daumen drücken. Es hat ganz gut geklappt. Jetzt geht die Warterei auf die Zusage los.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 663 Userin seit: 09.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.048 ![]() |
Die OP ist überstanden, mir geht es mehr als bescheiden.
Nicht nur körperlich. Mache mir Gedanken um meine Süsse. Jetzt heisst es Wunden Lecken innen so wie Aussen für uns beide. Hortensie, ich drücke Dir auch die Daumen, wäre ja toll, wenn das klappt und die sich flott melden (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Der Beitrag wurde von -WhoCares- bearbeitet: 29.Sep.2009 - 18:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die OP ist überstanden, mir geht es mehr als bescheiden. Nicht nur körperlich. Mache mir Gedanken um meine Süsse. Jetzt heisst es Wunden Lecken innen so wie Aussen für uns beide. Hortensie, ich drücke Dir auch die Daumen, wäre ja toll, wenn das klappt und die sich flott melden (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) ...ich muss bis Freitag warten, aber Danke, für´s Daumen drücken. Euch beiden gute Besserung. Ihr wart echte Heldinnen des Alltags. Schade, dass euer Eingreifen für euch selber so desaströs enden musste. Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 29.Sep.2009 - 21:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
dir gute Besserung und euch beiden viel Geduld und starke Nerven (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
@WhoCares und Mausi: haltet die Ohren steif! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es wird gerüchteweise kolportiert, dass es >Rosenstolz< nicht mehr geben wird.
Ob an den Gerüchten etwas dran ist??? Keine Ahnung, aber zu befürchten war es ja. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
.... ist dieses sch.... wetter....
bis ich mit allen hunden draussen war, bin ich klitschnass *nöööörgelllll.....brummel* (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
.... ist dieses sch.... wetter.... bis ich mit allen hunden draussen war, bin ich klitschnass *nöööörgelllll.....brummel* (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Zum Geburtstag schenke ich dir eine gelbe Öljacke mit Gummistiefeln (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Beim LOTTO spielen 100 Euro zu verlieren ist schlimmer. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
dir gute Besserung und euch beiden viel Geduld und starke Nerven (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) @WhoCares und Mausi: haltet die Ohren steif! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Danke (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Meine Holde hält sich sehr wacker (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Mir gehts seit heute wieder besser, denke ich - am WE werd ich es dann wirklich sehen. Aber wenigstens hat morgen mit mir eine Kollegin getauscht, so dass ich die nächsten beiden Tage Früh habe & somit den Nachmittag zur Verfügung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 29 Userin seit: 26.09.2007 Userinnen-Nr.: 5.047 ![]() |
wenn ich ausführlich schreibe, dann wird der Post später überlänge haben xD
Teilweise sind es kleine Sachen, die mich richtig aufregen. Angefangen bei Leuten, die einem im Weg rumstehen oder immer von links nach rechts vor einem herschleichen, bis hin zu der WWE Show im November, wo nach und nach meine ganzen Faves entweder verletzt, gefeuert oder zur anderen Show gewechselt wurden. Dann läuft nach meinem diesjährigen Londontrip alles schief. Meine bis dahin beste Freundin hab ich durch mein Verhalten vergrault bzw. durch die Zeit, die ich nicht da war, ist irgendwie eine Lücke zwischen uns entstanden. Dazu kommt, dass ich mich in meine jetzige beste Freundin verliebt hab und es ihr gerade gesagt hab und noch auf eine Reaktion warte O.o Beruflich kann ich nicht klagen, wäre noch schöner, wenn es da auch scheiße laufen würde -.- Ich weiß, dass meine Probleme zu denen von einigen andern lächerlich sind, aber Probleme sind Probleme und die belasten einen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Sie fehlt mir so unsagbar (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sie fehlt mir so unsagbar (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...ich hasse ******** (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
...ich hasse ******** (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
...ich hasse ******** (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) ...ich hasse ******** (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) nicht nur du....... (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
...ich hasse ******** (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) ...ich hasse ******** (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) ...ich hasse ******** (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) ...ich hasse ******** (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) nicht nur du....... (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) aber aber meine damen, wer wird denn..... tief durchatmen, daumen und zeigefinger zu o's formen, noch einmal tief durchatmen und ommmmmmmmmmmmmmmmm (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 21:39 |