![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Ich mag nicht mehr (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Ich mag nicht mehr (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich mag nicht mehr (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Ich schicke Dir - mit Eilpost - ein Riesenpaket Energie. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Ich mag nicht mehr (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Ist hier die Depri-Ecke?
Ich mag auch nicht mehr. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
ich mag auch nicht mehr...... meine Zahnschmerzen nerven
hoffe...... euch allen gehts auch bald besser (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_036.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Ich mag nicht mehr (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) herrje... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) fühl dich mal ganz lieb ge (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) t... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
...ich wünsch mir bitte zu weihnachten ne neue chefin (IMG:style_emoticons/default/help.gif) (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) manchmal gehen wünsche echt in erfüllung, zarah. im mai wünschte ich mir einen neuen chef und im oktober hatte ich eine neue cheffin... mich selbst. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) daumen ganz dolle drückt und mitwünscht dank dir, pandora (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) @sophialein (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) mein heutiges leid: kopf wollte zwischen stuhl und schreibtisch-> ergebnis: -> beule und die wärmflasche ist auch noch geplatzt (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... warum meinen manchen Menschen um mich herum, meinen Weg besser zu kennen als ich?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
guuute Frage (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Ich tue mir selbst leid, muß ein Geschenk einpacken (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ist dir das Einpacken zuwider oder würdest du das Geschenk lieber behalten? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es liegt am Einpacken. Am schneiden, kleben, friemeln.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) du kriegst so viel zurecht gefriemelt, da wird doch ein kleines Päckchen nicht... (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ha haich tue mein Bestes
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schnickschnack. Hat schon mal geklappt, klappt wieder (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 23.Dec.2009 - 22:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
nimm holz, grübler! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das wäre, dann kein Problem. Habe doch auch ne Kiste für mein riesen Menschärgerdichspiel gebastelst.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 03:05 |