![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Mist, das ist doof. Hoffentlich nimmt sies Dir nicht allzu krumm - und Du es Dir auch nicht. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
Ich habe seit drei Tagen Rücken und mach mir langsam Gedanken, ob es nicht was schlimmeres ist.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
ich fürchte mich hat eine erkältung "gefunden"
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Mir graut schon wieder das ganze Wochenende vor der Dienstbesprechung heute. Mal sehen, was sie mir wieder alles um die Ohren knallt. Könnt kotzen. (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Ich habe seit drei Tagen Rücken. oh anuk, wo kann man denn die bekommen und wie bist du denn vorher aufrecht geblieben, hattest du ein gipskorsett? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) jetzt aber mal im ernst... mit rückenschmerzen ist nicht zu scherzen. gehe möglichst bald zum doc, wenn sich dein problem nicht in den nächsten tagen von selbst erledigt. versuch es mal mit einem wärmekissen, einem heissen bad, oder voltarensalbe, mir hilft das immer. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich "habe Lunge"... sozusagen... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Blöde Lungenentzündung...! Übler Allgemeinzustand, heiße Öhrchen, schwach auf den Pfoten, kaum Schlaf, Geruchshallus durch die Antibiotika, aber meistens ist die Nase ja eh zugeschwollen...Ächz. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Sorry, musste mal ne Runde jammern (solang ich noch aufrecht am Rechner sitzen kann). (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Allen kranken Damen ganz schnelle und gute Besserung. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Ich "habe Lunge"... sozusagen... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Blöde Lungenentzündung...! Übler Allgemeinzustand, heiße Öhrchen, schwach auf den Pfoten, kaum Schlaf, Geruchshallus durch die Antibiotika, aber meistens ist die Nase ja eh zugeschwollen...Ächz. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Sorry, musste mal ne Runde jammern (solang ich noch aufrecht am Rechner sitzen kann). (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Allen kranken Damen ganz schnelle und gute Besserung. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) shark och mensch haifischlein, wat mach'se denn auch imma (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) du kannst es auch nicht lassen, überall wo es was zu verteilen gibt, hier zu schreien. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ich wünsche dir ganz schnelle und dauerhafte besserung *tee, tempos, duftwässerchen und einen arm knuddels rüberbeamt* denk daran, ein haifischlein mit lungenentzündung schwimmt nicht gut (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
denk daran, ein haifischlein mit lungenentzündung schwimmt nicht gut (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Das merk ich auch grade...*quengel* Das sind halt diese Kleinkindviren, an die ich einfach nicht mehr gewöhnt bin... und für zwei der schlimmsten "Bazillenschleudern" (unendlich putzige, fixe und überhaupt ganz tolle 2-jährige Zwillinge), bin ich Bezugsperson Nummer eins. So saßen sie mir nun wochenlang hustend und rotznäsig auf dem Schoß... Ich MUSSTE was abkriegen - alles Andere wäre ein Wunder gewesen. Komisch fast, dass die Mutter an dem Tag, an dem ICH dann letztlich krank zuhause bleiben musste, sich dann doch auch mal entschließen konnte, ihre Kinder zuhause zu behalten.... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Klarer Fall von "ein bisschen zu spät ist auch auch zu spät..." Die Eltern scheinen uns für immun zu halten... Und ein Comic, der bei uns Büro an der Tür hängt, trifft das ganz gut. Er geht etwa so: Eine Erzieherin verlässt schniefend, mit rotgeränderten Augen und hängendem Kopf den Kindergarten. Eine Mutter mit einem Kind an der Hand ruft verwundert hinterher: "Nun bleiben Sie doch und stellen Sie sich nicht so an! Ich schicke mein Kind ja auch in den Kindergarten, wenn es krank ist!" (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Danke, pandora, für die guten Wünsche und ich werde mich diesmal auch "rücksichtslos" auskurieren. Herzliche Grüße shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
Ich habe seit drei Tagen Rücken. oh anuk, wo kann man denn die bekommen und wie bist du denn vorher aufrecht geblieben, hattest du ein gipskorsett? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) jetzt aber mal im ernst... mit rückenschmerzen ist nicht zu scherzen. gehe möglichst bald zum doc, wenn sich dein problem nicht in den nächsten tagen von selbst erledigt. versuch es mal mit einem wärmekissen, einem heissen bad, oder voltarensalbe, mir hilft das immer. Danke Pandora, ich weiss, drum mach ich mir ja auch schon Gedanken. Hab schon das volle Programm, am Freitag ne Volatrenspritze vom Arzt und seitdem Volarentabletten und noch sowas. Aber wird nicht wirklich besser. Werd mir für Mittwoch einen Termin bei Arzt machen und hoff nur auf ne Verspannung, Zerrung oder so. Nun, aber Shark hats wieder doller erwischt. Gute Besserung (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) . Vielleicht sollten wir ein Kurhotel eröffnen, für die ganze angeschlagenen Damen hier. Gemeinsam gesundwerden, oder so. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
rotlicht hilft, aber nicht das von der serene (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
... einkaufen ist montags genauso nervig wie samstags, die leute stehen auch montags im weg herum (und ich bin auch montags zu kurz für handelsübliche hosen...) und auch pommes essen wollen nützt nix ... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Ich bin grad vertretungsweise für jemanden ziemlich enttäuscht... das wäre echt anders verdient gewesen. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Mir graut schon wieder das ganze Wochenende vor der Dienstbesprechung heute. Mal sehen, was sie mir wieder alles um die Ohren knallt. Könnt kotzen. (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif) und war es so schlimm, wie von dir befürchtet? lg pantoffelheld Der Beitrag wurde von pantoffelheld bearbeitet: 18.Nov.2008 - 00:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.249 ![]() |
...ich hasse Gruppenarbeit! Vor allem wenn ich meinen Teil gut mache, aber der Rest der Gruppe mich hängen lässt und wir am Ende alle gemeinsam durchfallen... (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Ich bin angesichts einer Nachricht gerade ein bisschen betroffen. Das Leid von FreundInnen ist nämlich gleich mein Leid. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. ich kann nicht schlafen, bin innerlich unruhig und irgendwie sauer - und das nervt! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Nachricht, dass eine gute Freundin und ihr Freund wahrscheinlich (und ich denke sie werden) mind. 200 - 300km weiter weg Richtung Bayern ziehen werden, weil seine Firma ihn versetzen möchte (er ist Anfang/Mitte 40) oder ihm sonst wahrscheinlich gekündigt wird.
Mann, wo wird doch grad her gezogen sind - und nun wieder so weit von ihr weg wohl - noch nicht mal mehr das Wann ist so richtig klar, aber dass die Möglichkeit besteht macht mich sehr, sehr traurig. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 19.Nov.2008 - 19:21 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
... manchmal würd ich mich einfach gerne irren. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) und manchmal nicht, aber meistens mach ich's genau dann... Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 19.Nov.2008 - 21:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
...verschlafen kann echt blöde sein... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 18:56 |