lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

65 Seiten V  « < 6 7 8 9 10 > »   
Closed TopicStart new topic
> ... der anderen Leid
Mausi
Beitrag 16.Nov.2008 - 18:26
Beitrag #141

Mama Maus

Gruppe: Members
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78

Mist, das ist doof. Hoffentlich nimmt sies Dir nicht allzu krumm - und Du es Dir auch nicht. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post
anuk
Beitrag 16.Nov.2008 - 23:44
Beitrag #142

Forumsphantom

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 29

Ich habe seit drei Tagen Rücken und mach mir langsam Gedanken, ob es nicht was schlimmeres ist.

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 17.Nov.2008 - 03:00
Beitrag #143

"Jeck op Sticker"

Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317

ich fürchte mich hat eine erkältung "gefunden"

+Quote Post
Ilymo
Beitrag 17.Nov.2008 - 08:23
Beitrag #144

Bør opbevares under vandet

Userin seit: 05.02.2008
Userinnen-Nr.: 5.623

Mir graut schon wieder das ganze Wochenende vor der Dienstbesprechung heute. Mal sehen, was sie mir wieder alles um die Ohren knallt. Könnt kotzen. (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif)

+Quote Post
pandora
Beitrag 17.Nov.2008 - 09:00
Beitrag #145

auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin

Userinnen-Nr.: 22

ZITAT(anuk @ 16.Nov.2008 - 23:44) *
Ich habe seit drei Tagen Rücken.

oh anuk, wo kann man denn die bekommen und wie bist du denn vorher aufrecht geblieben, hattest du ein gipskorsett? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

jetzt aber mal im ernst... mit rückenschmerzen ist nicht zu scherzen.
gehe möglichst bald zum doc, wenn sich dein problem nicht in den nächsten tagen von selbst erledigt.
versuch es mal mit einem wärmekissen, einem heissen bad, oder voltarensalbe, mir hilft das immer.

+Quote Post
shark
Beitrag 17.Nov.2008 - 10:00
Beitrag #146

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Ich "habe Lunge"... sozusagen... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Blöde Lungenentzündung...!
Übler Allgemeinzustand, heiße Öhrchen, schwach auf den Pfoten, kaum Schlaf, Geruchshallus durch die Antibiotika, aber meistens ist die Nase ja eh zugeschwollen...Ächz. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Sorry, musste mal ne Runde jammern (solang ich noch aufrecht am Rechner sitzen kann). (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Allen kranken Damen ganz schnelle und gute Besserung. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

shark

+Quote Post
pandora
Beitrag 17.Nov.2008 - 10:11
Beitrag #147

auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin

Userinnen-Nr.: 22

ZITAT(shark @ 17.Nov.2008 - 10:00) *
Ich "habe Lunge"... sozusagen... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Blöde Lungenentzündung...!
Übler Allgemeinzustand, heiße Öhrchen, schwach auf den Pfoten, kaum Schlaf, Geruchshallus durch die Antibiotika, aber meistens ist die Nase ja eh zugeschwollen...Ächz. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Sorry, musste mal ne Runde jammern (solang ich noch aufrecht am Rechner sitzen kann). (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Allen kranken Damen ganz schnelle und gute Besserung. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

shark

och mensch haifischlein, wat mach'se denn auch imma (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

du kannst es auch nicht lassen, überall wo es was zu verteilen gibt, hier zu schreien. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
ich wünsche dir ganz schnelle und dauerhafte besserung *tee, tempos, duftwässerchen und einen arm knuddels rüberbeamt*

denk daran, ein haifischlein mit lungenentzündung schwimmt nicht gut (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

+Quote Post
shark
Beitrag 17.Nov.2008 - 10:27
Beitrag #148

Strösenschusselhai

Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

ZITAT(pandora @ 17.Nov.2008 - 10:11) *
denk daran, ein haifischlein mit lungenentzündung schwimmt nicht gut (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Das merk ich auch grade...*quengel*

Das sind halt diese Kleinkindviren, an die ich einfach nicht mehr gewöhnt bin... und für zwei der schlimmsten "Bazillenschleudern" (unendlich putzige, fixe und überhaupt ganz tolle 2-jährige Zwillinge), bin ich Bezugsperson Nummer eins. So saßen sie mir nun wochenlang hustend und rotznäsig auf dem Schoß... Ich MUSSTE was abkriegen - alles Andere wäre ein Wunder gewesen.
Komisch fast, dass die Mutter an dem Tag, an dem ICH dann letztlich krank zuhause bleiben musste, sich dann doch auch mal entschließen konnte, ihre Kinder zuhause zu behalten.... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Klarer Fall von "ein bisschen zu spät ist auch auch zu spät..."

Die Eltern scheinen uns für immun zu halten... Und ein Comic, der bei uns Büro an der Tür hängt, trifft das ganz gut. Er geht etwa so:
Eine Erzieherin verlässt schniefend, mit rotgeränderten Augen und hängendem Kopf den Kindergarten. Eine Mutter mit einem Kind an der Hand ruft verwundert hinterher: "Nun bleiben Sie doch und stellen Sie sich nicht so an! Ich schicke mein Kind ja auch in den Kindergarten, wenn es krank ist!" (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)

Danke, pandora, für die guten Wünsche und ich werde mich diesmal auch "rücksichtslos" auskurieren.

Herzliche Grüße

shark

+Quote Post
anuk
Beitrag 17.Nov.2008 - 12:50
Beitrag #149

Forumsphantom

Userinnen-Nr.: 29

ZITAT(pandora @ 17.Nov.2008 - 09:00) *
ZITAT(anuk @ 16.Nov.2008 - 23:44) *
Ich habe seit drei Tagen Rücken.

oh anuk, wo kann man denn die bekommen und wie bist du denn vorher aufrecht geblieben, hattest du ein gipskorsett? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

jetzt aber mal im ernst... mit rückenschmerzen ist nicht zu scherzen.
gehe möglichst bald zum doc, wenn sich dein problem nicht in den nächsten tagen von selbst erledigt.
versuch es mal mit einem wärmekissen, einem heissen bad, oder voltarensalbe, mir hilft das immer.

Danke Pandora, ich weiss, drum mach ich mir ja auch schon Gedanken. Hab schon das volle Programm, am Freitag ne Volatrenspritze vom Arzt und seitdem Volarentabletten und noch sowas. Aber wird nicht wirklich besser. Werd mir für Mittwoch einen Termin bei Arzt machen und hoff nur auf ne Verspannung, Zerrung oder so.

Nun, aber Shark hats wieder doller erwischt. Gute Besserung (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) .

Vielleicht sollten wir ein Kurhotel eröffnen, für die ganze angeschlagenen Damen hier. Gemeinsam gesundwerden, oder so. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 17.Nov.2008 - 14:27
Beitrag #150

Strøse

Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166

rotlicht hilft, aber nicht das von der serene (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

+Quote Post
innocent
Beitrag 17.Nov.2008 - 16:10
Beitrag #151

... toao no. 9 ;-) ...

Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239

... einkaufen ist montags genauso nervig wie samstags, die leute stehen auch montags im weg herum (und ich bin auch montags zu kurz für handelsübliche hosen...) und auch pommes essen wollen nützt nix ... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 17.Nov.2008 - 21:22
Beitrag #152

a.D.

Userinnen-Nr.: 5

Ich bin grad vertretungsweise für jemanden ziemlich enttäuscht... das wäre echt anders verdient gewesen. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 18.Nov.2008 - 00:50
Beitrag #153

"Jeck op Sticker"

Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317

ZITAT(Ilymo @ 17.Nov.2008 - 08:23) *
Mir graut schon wieder das ganze Wochenende vor der Dienstbesprechung heute. Mal sehen, was sie mir wieder alles um die Ohren knallt. Könnt kotzen. (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif)

und war es so schlimm, wie von dir befürchtet?
lg pantoffelheld

Der Beitrag wurde von pantoffelheld bearbeitet: 18.Nov.2008 - 00:51

+Quote Post
riona
Beitrag 18.Nov.2008 - 01:06
Beitrag #154

Satansbraten

Userin seit: 29.10.2005
Userinnen-Nr.: 2.249

...ich hasse Gruppenarbeit! Vor allem wenn ich meinen Teil gut mache, aber der Rest der Gruppe mich hängen lässt und wir am Ende alle gemeinsam durchfallen... (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)

+Quote Post
Mineau
Beitrag 19.Nov.2008 - 00:10
Beitrag #155

Koalabold

Userin seit: 29.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.798

Ich bin angesichts einer Nachricht gerade ein bisschen betroffen. Das Leid von FreundInnen ist nämlich gleich mein Leid. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

+Quote Post
Mausi
Beitrag 19.Nov.2008 - 00:35
Beitrag #156

Mama Maus

.. ich kann nicht schlafen, bin innerlich unruhig und irgendwie sauer - und das nervt! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)

+Quote Post
Mausi
Beitrag 19.Nov.2008 - 19:21
Beitrag #157

Mama Maus

Die Nachricht, dass eine gute Freundin und ihr Freund wahrscheinlich (und ich denke sie werden) mind. 200 - 300km weiter weg Richtung Bayern ziehen werden, weil seine Firma ihn versetzen möchte (er ist Anfang/Mitte 40) oder ihm sonst wahrscheinlich gekündigt wird.

Mann, wo wird doch grad her gezogen sind - und nun wieder so weit von ihr weg wohl - noch nicht mal mehr das Wann ist so richtig klar, aber dass die Möglichkeit besteht macht mich sehr, sehr traurig. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 19.Nov.2008 - 19:21

+Quote Post
dandelion
Beitrag 19.Nov.2008 - 21:46
Beitrag #158

don't care

Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

... manchmal würd ich mich einfach gerne irren. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) und manchmal nicht, aber meistens mach ich's genau dann...

Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 19.Nov.2008 - 21:47

+Quote Post
Mausi
Beitrag 19.Nov.2008 - 21:49
Beitrag #159

Mama Maus

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

+Quote Post
Stracciatellaa
Beitrag 22.Nov.2008 - 20:53
Beitrag #160

Sternfängerin

Userin seit: 26.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.425

...verschlafen kann echt blöde sein... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

+Quote Post

65 Seiten V  « < 6 7 8 9 10 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 18:56