![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
Was mache ich für einen Mist... "Wollen Sie die Änderungen speichern?"
Und ich klicke auf NEIN und alles ist weg. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Eine eben getätigte Aussage meiner Ma am Telefon hat mich nicht nur verärgert, sondern zugleich traurig gestimmt. Und bei solchen Aussagen soll es noch verwundern, dass ich eben nicht über alles mit ihr reden kann.
(IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Ich wünsche mir, dass sie es eines Tages endlich akzeptieren können.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
@joey
(IMG:style_emoticons/default/sad.gif) vielleicht wird es, irgendwann - aber bis dahin (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 23.Nov.2008 - 18:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
Immernoch diese verd..... Rückenschmerzen (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) und das schon über eine Woche, jetzt ist es aber bald mal gut. *motz*
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 26 Userin seit: 16.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.308 ![]() |
Immernoch diese verd..... Rückenschmerzen (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) und das schon über eine Woche, jetzt ist es aber bald mal gut. *motz* (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Ich fühle mit Dir! ... von einer Rücken-erfahrenen... kleinlaut: warst du schon mal beim Arzt? ne ganze Woche ist ziemlich lange, laut meiner Ärztin... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Nimmst Du etwas dagegen? Ich habe mal gehört, dass der Körper gerade bei Rückenschmerzen ein sogenanntes "Schmerzgedächtnis" entwickelt. Das sollte wenigstens kurzzeitig durch Medikamente unterbrochen werden.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
Hallo eala, hallo Peggyperplex, danke für euer trösten. Ja, ich war schon im KH, beim Hausarzt und heute beim Chiropraktiker und nu isses raus. Es sind die Bandscheiben. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Schmerzmittel habe ich heute versucht, aber nicht vertragen. Ich werd jetzt die Nacht mal abwarten und wenns sein muss, morgen nochmal meinen Arzt um ne Spritze bitten. Bin grad ziemlich geknickt, weils doch nicht nur ne Verspannung ist und mir das ganze richtig Angst macht.
Danke nochmal lg anuk |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 26 Userin seit: 16.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.308 ![]() |
Hallo eala, hallo Peggyperplex, danke für euer trösten. Ja, ich war schon im KH, beim Hausarzt und heute beim Chiropraktiker und nu isses raus. Es sind die Bandscheiben. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Schmerzmittel habe ich heute versucht, aber nicht vertragen. Ich werd jetzt die Nacht mal abwarten und wenns sein muss, morgen nochmal meinen Arzt um ne Spritze bitten. Bin grad ziemlich geknickt, weils doch nicht nur ne Verspannung ist und mir das ganze richtig Angst macht. Danke nochmal lg anuk Oha! Das klingt ja nicht so berauschend! Aber jetzt wo es raus ist, kann man wenigsten versuchen, es best möglich zu behandeln. Auf jeden Fall ist es sicherlich verdammt schmerzhaft... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Schon Dich! ...und gute Besserung! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Werden Pferde nicht artgerecht gehalten und geschlachtet, wird ein riesen Bohei darum gemacht. Bei Rindern, Schweinen, Hühnern und vielen anderen Tieren kümmert sich meist kein A**** darum! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
edit: nicht dass ich jetzt falsch verstanden werde. natürlich finde ich es gut, dass sich Leute um misshandelte Pferde kümmern. Aber ich denke, dass andere Tiere oft zu kurz kommen. Pferde haben halt Glück, weil sie ja ach so niedlich sind. Ich mag Kühe viel lieber. Und es kam halt grad mal wieder ein Bericht im Glotzophon... Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 25.Nov.2008 - 17:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Ich habe im Moment das Gefühl, dass mein berufliches und kreatives Leben ein regelrechter Scherbenhaufen sind. Ziemlich belastend so etwas. Deshalb schrieb ich auch zurzeit hier ins Forum relativ wenig rein.
Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 28.Nov.2008 - 12:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
... die rentenversicherung, die mich seit MONATEN mit irgendwelchen formularen und kopien nervt - jetzt weiss ich wirklich nicht mehr, was ich denen noch schicken soll (IMG:style_emoticons/default/was.gif) und ich hab auch sonst nix zu tun (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich bin zutiefst verärgert, weil ich meine Einkäufe nicht sofort ausgepackt habe.
In einer der Taschen ist nämlich ein Allzweckreiniger ausgelaufen und hat meinen Laminat ruiniert. Rund um die Tasche sind die Fugen aufgequollen und ich habe keine Ahnung, wie ich diesen Schaden beseitigen kann... So ein Mist... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Rund um die Tasche sind die Fugen aufgequollen und ich habe keine Ahnung, wie ich diesen Schaden beseitigen kann... So ein Mist... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Laminat ist doof... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Vielleicht kannst Du noch etwas retten, wenn Du mit Löschpapier bügelst? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) edit: oder die Feuchtigkeit mit Salz absaugen und danach bügeln (wenig Hitze und mit Tuch dazwischen) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 29.Nov.2008 - 21:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
@ Anuk
das hört sich nicht gut an. Vielleicht ne Zweitmeinung einholen. Gute Besserung (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) @ Rafella Du bist jederzeit hier willkommen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) @ Inno das sind Beamten was erwartest Du? ruf einfach mal dort an, die beißen nicht. @ Shark shit, aber da kannste nix tun. Wenn Du Glück hast ist es ein minimaler Schaden. Wenn Du Pech hast, quillt alles auf und Du mußt die Teile rausholen und neue reintun. (sau arbeit). und wenn Du richtig, richtig Pech hast, ist das Zeug unter dem Laminat verteilt und es fängt an zu faulen... @ mich hab kopfaua (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Habe ich schon erwähnt, dass ich Viren hasse? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
das einzige, was mir gerade nicht zu groß vorkommt, ist meine Hose. Doof. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) das einzige, was mir gerade nicht zu groß vorkommt, ist meine Hose. Doof. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) hey, denk an die guten ratschläge die du immer so grosszügig verteilst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) du schaffst das löwenzähnchen (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) , schau dir den berg an, überlege wie du ihn in stückeweise abträgst und dann nimm anlauf (IMG:style_emoticons/default/fly.gif) ach ja... riesen sind nur halb so groß, sind ja lange zwerge bloß !!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
*grmpf* - eher Ärger oder nicht erwarten können *grmpf*
Gestern haben wir unsern Wellis 3 Vogelspielplätze gekauft - für jeden ihrer Lieblingsplätze auf unsren Regalen 1 - und - sie nehmen sie wirklich, momentan, (wenn überhaupt - wenn sie nicht sogar vorbei flattern) nur als Sitzgelegenheit an *grmpf* - edit: und gehen ganz schnell wieder in den Käfig *haare rauf* Ich weiß, meine Frau hat recht - ich soll ihnen Zeit geben & bin zu ungeduldig (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 04.Dec.2008 - 12:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blinder Passagier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.957 Userin seit: 07.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.905 ![]() |
..Es lässt sich wohl nicht vermeiden.. auf dieser Welt... von Menschen bewohnt... immer wieder ent und ge-täuscht zu werden...
Aber von der Person, um die man seine Träume baute, dermaßen veletzt zu werden- mit voller Absicht.. Ein Schmerz, der wohl nie kleiner werden wird... was mache....ich...wie...wann.....oh göttin (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 18:51 |