![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) @gravity
Vielleicht kannst Du mit ein paar lieben FreundInnen telefonieren und Dir einen einigermaßen gemütlichen Gesundpflegeabend machen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
@ gravity
gute Besserung *Tee reich* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Danke euch beiden. Tee ist immer gut (und momentan ständig an meiner Seite).
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Scheißtag! (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
*klopapier und schmunzelhasen reich... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) *
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Danke! *schnief* (IMG:style_emoticons/default/longtom091.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Dieser Tag hat mir nu auch den letzten Nerv geraubt. Ich hab es nicht geschafft, die Arbeit wegzuschaffen, die ich mir noch vorgenommen hatte, der Einkauf für morgen Abend fiel spontan auf eine liebe Freundin und mich, weil sonst Keiner Zeit hat - 2 1/2 Stunden lang sind wir durch vier verschiedene Supermärkte gehetzt und haben immer noch nicht alles bekommen, weil vieles schon vergriffen war (morgen darf ich noch einmal los), der Paketmann gibt meine Päckchen, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr bei meinen Nachbarn ab, mein geprelltes Steißbein tut wahnsinnig weh und schmerzt mehr als am "Unfall"tag und eine Freundin ist enttäuscht und traurig, weil ich nach dem Tag und mit den Schmerzen für einen Ausgehabend heut Abend absagen musste (dabei hatte ich auf ihre spontane Sms vorhin nicht einmal richtig zusagend geantwortet, sondern hielt mir noch alles offen) und ich darf mich noch als Jammerlappen bezeichnen lassen...
Für heute... reicht's. (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif) Ich glaub, ich bin heut doch ein Jammerlappen... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich glaub, ich bin heut doch ein Jammerlappen... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ach, Joey, ein bisschen Jammern ist erlaubt, ohne dass frau gleich ein Jammerlappen ist. Und ich kann nachvollziehen, dass das heute alles ein bisschen viel war. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...sind unterschiedliche Welten.
Wie weit entfernt können die eigentlich sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Für heute... reicht's. (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif) Ich glaub, ich bin heut doch ein Jammerlappen... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) nuß auch mal sein (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) *kakao und watte reich* pack dich gut ein und genieß die Feier heut Abend... jetzt erst recht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) edit: @Liane: so weit, das glaubt man manchmal gar nicht... (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 31.Dec.2008 - 08:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ich glaub, ich bin heut doch ein Jammerlappen... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Nein, bist Du nicht, aber das war doch reichlich viel - zumal das Hechten durch Geschäfte am 30.12. nicht unbedingt zu den Besten Dingen gehört, die man erledigen kann (das macht allein schon fertig, ohne Schmerzen!). War gestern auch einkaufen - und hab auch nur nach ewig langem Rumrennen durch einige Geschäfte alles bekommen. War furchtbar - nächstes Jahr nehm geh ich 2 Tage vorher einkaufen. *Kühlkompresse für Dein Steißbein reicht + Voltaren-Salbe* Hey, feier heute Abend schön - das wird bestimmt ganz toll! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 51 Userin seit: 17.12.2008 Userinnen-Nr.: 6.468 ![]() |
Meine Exfreundin hat mich angeschrieben und eig habe ich mich auch gefreut, aber es musste ja zu einem Streit kommen, wobei es um eine sms ging.. -.-' und es war soooo typisch das sie ihre neue Freundin miteinbeziehen musste (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
ach das ist einfach nur scheiße! (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) manchmal braucht das Zusammenraufen eben eine Weile, Abstand, Streit, Trauer, ... aber es wird sicher irgendwann Frieden geben (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
@Mausi und dandi: Danke... (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
...Das mein kleiner Co-Sohn sich so plagen muß und ich daneben stehe, ohne wirklich schnell helfen zu können.
...und eigentlich bin ich darüber richtig sauer! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
...wie schade, dass vier wunderschöne Tage heute zuende gegangen sind... (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
... ich hab rücken (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) - weil ich auf schnee ausgerutscht und auf der wasserflasche in meinem ruchsack gelandet bin ...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
...dass das viele Erdnüsseessen (was für ein großartiges Wort! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) nur bewirkt hat, dass mir jetzt schlecht ist. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Meine Mutter ist gestorben.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Meine Mutter ist gestorben. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Oh, nein, shark! ... das tut mir wahnsinnig leid! (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) *eine Kerze anzündet* |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 21:43 |