![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Meine Mutter ist gestorben. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) mein Beileid (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
shark.... (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
Mein herzliches Beileid. Und viel Kraft und Trost von den Menschen um dich herum. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
@shark:
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) mein herzlichstes Beileid |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Meine Mutter ist gestorben. shark (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) das tut mir sehr leid – ich weiß wie schlimm das sich anfühlt seine Mama zu verlieren. Der Beitrag wurde von wally1 bearbeitet: 09.Jan.2009 - 13:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) ohje... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
(IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Meine Mutter ist gestorben. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Mein absolutes, herzliches Beileid (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Es tut mir einfach leid (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) , ich wünsche Dir viel Kraft, viel Unterstützung & dass Du aufgefangen wirst & werden kannst! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Danke Euch allen. Ich bin wie betäubt. Es war wieder ein Herzinfarkt. Heute am frühen Morgen.
Endlich, endlich hatte sie ihre Altersruhezeit mit schöner Abfindung für ganz viele Reisen... auch zu uns wollte sie demnächst endlich wieder mal kommen.... Und dann stirbt sie. Ich kann das gar nicht fassen. Nie wieder mit ihr telefonieren, nie mehr ihre leckeren Plätzchen essen, ihre warmen Umarmungen spüren.. einfach: ihr Kind sein. Jetzt bin ich niemandes Kind mehr....Ich bin so furchtbar traurig. Und meine Kinder und meine Frau auch. Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 09.Jan.2009 - 16:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 ![]() |
Oh shark!
Es tut mir so unendlich leid für dich! Mir fehlen die Worte. Ich möchte dich einfach still und fest umarmen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Jetzt bin ich niemandes Kind mehr....I Oh nein nein shark!!! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Es treibt auch mir die Tränen in die Augen. *Ganz still dasitzt und eine Kerze anzündet für deine Mama* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Danke Dir, sophialein und Dir auch, sahi.
Sie war so ein wunderbarer Mensch. JedeR hatte sie gern. Und so lustig war sie auch, so lebensfroh und in sich ruhend. Eine von den ganz, ganz Guten. Ich vermisse sie jetzt schon so schrecklich. Und ihr armer Mann... er ist so alt wie ich und jetzt Witwer... er tut mir auch so unendlich leid. Und meine Mädchen haben jetzt gar keine Grosseltern mehr. Gerade meine "Kleine" hat in letzter Zeit so viel Tod erlebt, dass sie wie versteinert ist im Moment. Und ich mit meinem schweren Herzen kann sie nicht mal richtig trösten.... Mir wird langsam alles zu viel... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Fühl Dich mal ummantelt! Irgendwie sollte das aber endlich einmal aufhören. Bei Dir kommt eines zum Anderen, schlimm!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Das tut mir sooo leid für Dich!!! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Ich bin auch niemandes Kind mehr und kann gut nachempfinden, was in Dir vorgeht. Aber die schönen Erinnerungen an Deine Mutter, die werden erst gehen, wenn alle Menschen, die sie gekannt haben, auch gegangen sind. Und so wird ein Teil von ihr hier bleiben, eben auch in Dir. Vielleicht kann Dich das ein wenig trösten? Aber welche Worte können da schon trösten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke, davvero.... ja, ich habe so viele Erinnerungen... und die meisten sind schön. Ich werd sie nie vergessen und vielleicht sehen wir einander ja eines Tages wirklich wieder an einem anderen Ort.....
Und Danke auch Dir, Peggy. shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
wo wir grad dabei sind, erinnere ich mich auch wieder, was du über sie erzählt hast... in gewisser Weise hast du dazu beigetragen, daß ein kleiner Teil von ihr auch hier weiterlebt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
meine Oma war wirklich eine großartige Frau, stark, unabhängig, modern, und eine wahnsinnig gute Netzwerkerin. nach ihrem Tod habe ich erlebt, wie wichtig diese Form des Weiterlebens über den Tod hinaus sein kann. ich wünsche dir ganz ganz viel Gelegenheit zum Gespräch mit anderen Menschen, die sie gekannt haben. und viele Gelegenheiten, den Kopf wirklich ganz ihr zu widmen. vielleicht ja sogar mit deiner Tochter zusammen. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
stimmt... meine Mami wurde ja sogar zur "Ehren-Aphorissima des Jahrzehnts" ernannt. Irgendwie schön... und tröstlich ist das grade.
Ich werde sicher noch oft von meiner Mumsch zu erzählen wissen - hier, wenn's passt und auch anderswo im Privaten mit Menschen, die sie kannten und mochten. Danke für die Einnerung, dandelion. shark Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 09.Jan.2009 - 19:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ich bin da grad etwas sprachlos.
Einfach weil Du eben schon so viel (und v.a. so viel super nettes) über Deine Mum schriebst. Daher bin ich - und das eben obwohl ich sie nicht kannte - erschüttert, einfach weil es auch zeigt, wieviel sie Dir bedeutete. & kann mir (aber wahrscheinlich nichtmal annähernd) vorstellen, wieviel Dir jetzt weg bricht. Hm - es tut mir so leid für Dich & komme mir, z.T. bei dem was ich schreibe - so affig vor, weil es so hohl klingen muss. Einfach viel Kraft für Euch & dass ihr einfach gemeinsam trauern könnt & Ihr eben gaaaaaaaaanz viel über sie reden könnt, wie toll & Gut sie einfach war! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
shark, es tut mir so leid. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 589 Userin seit: 10.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.038 ![]() |
Oh nein, Shark, das tut mir so leid!
Es gibt wohl noch keine Worte, die Dich trösten können, deshalb möchte ich Dich einfach nur umarmen. Ich denke an Dich Melancholia Der Beitrag wurde von Melancholia bearbeitet: 10.Jan.2009 - 14:20 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 21:28 |