![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Kerzlein dazu stell.
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
...ist mir total übel, bin ich überreizt, darf ich nicht schlapp machen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
...ist mir total übel, bin ich überreizt, darf ich nicht schlapp machen. Ich wünsch Dir die Kraft, die Du brauchst! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
für einen tiefen Atemzug darfst du immer (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
(IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Dankeschön Ihr Drei (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Kerzlein hinstell (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
@ Lemongrass und andere Bedürftige Picknickdecke ausbreite und ne Kanne Tee bereitstell |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Ich bin traurig darüber, dass ein Studienkollege den Tod als Erlösung gewählt hat. *Kerzlein anzünd* Ach mensch, dass ist nicht nur traurig! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
sind meine vermaledeiten Koliken die mich wieder die ganze Nacht wach hielten und ich immer noch schmerzen hab und an Schlaf nicht zu denken ist (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ... und gute Besserung Dir
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
die gute Besserung kommt in genau einer Woche, dann ist OP und die Gallenblase wird endlich entfernt mit ihren Taubenei großen Steine drin (laut Ultraschallbilder)
Drück die Daumen das keine Erkältung nochmal dazwischen kommt und ich wieder heimgeschickt werde. Aber danke fürs trösten |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
AUTSCH Kaulquappe, dann drücke ich dir die Dauen, dass es klappt. Und behalten meine Erkältungsbazillen mal für mich. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Und eigentlich wollte ich hier doch jammern über meine Erkältung. Hab heut den 4. tag erhöhte Temperatur und einen Kopf von der Größe des Sonnensystems. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Ach wie mistig, fühl mich so krank, dass slebst der Gang in die Apotheke um die Ecke zur Anstrengung wird. Und zwecks Bewerbung kann ich auch nicht weiter bei Gerichten herumtelefonieren, weil ich auch so krank klinge wie ich bin. Was würde das für einen ersten Eindruck machen?
Echt verdammt zum nichts tun. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Seit über 3 Wochen krächze ich vor mich hin. Nachdem ich letzte Woche krankgeschrieben und am Wochenende Besserung in Sicht war, kann ich nun schon wieder kaum reden, ohne dass jeder Versuch in einem Hustenanfall endet. Selbst die Antibiotika haben nichts gebracht und zum Doc mag ich nicht schon wieder gehen. Die drei Mal hätten doch ausreichen müssen! (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Naja, kann nur besser werden. Sonst haut mich zur Zeit schließlich nichts um. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Ach, Menno! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Irgendwas muss es doch geben, das dauerhaft Abhilfe schafft. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Oder hat sich Macy Gray tatsächlich so hartnäckig eingenistet?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Gute Besserung, Joey! *Salbeibonbons reich*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Gute Besserung, Joey.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke schön, ihr Drei. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 14:49 |