![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
...eine meiner Katzen hat am Hals was undefinierbares. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (auch wenn unsere Tierärtzin total süss ist, wäre es schön sie für eine Weile einfach nicht sehen zu "müssen") Hoffentlich ist es nichts Ernstes. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Als ich im Urlaub war, bekam ich einen Anruf von einer Freundin, die auf unsere Tiere aufgepasst hat, mein Hase wäre gestorben. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Auch wenn er schon 11 Jahre alt war, war es ein doofes Gefühl. Sich nicht verabschieden können. Und irgendwie das Gefühl ihn alleine gelassen zu haben. Wenn ich jetzt in die Küche gehe, wo der Käfig stand und ich morgens geguckt habe, ob er schon wach ist, abends beim Zähne putzen beobachtet habe wie er seine Abendkarotte frisst... da ist es jetzt leer. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Und die Freundin tat mir auch sehr leid. Sie war ganz verzweifelt. Wäre auch mein Alptraum, wenn ein Tier stirbt, auf das ich aufgepasst habe. Auch wenn sie natürlich nichts dafür kann. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
@Agnetha, danke dir. Ich hoffe nicht, dass meine Katze was schlimmes hat, aber laut Tierärtzin kann es alles sein. Ich werte es mal als gutes Zeichen, dass es sich seit Freitag nicht verändert hat.
Es tut mir leid um deinen Hasen, aber alleine gelassen hast du ihn sicher nicht. Er hatte sein gewohntes Umfeld und jemand der sich um ihn kümmerte und 11 Jahre ist wirklich ein beachtliches Alter für ein hoppelndes Fellmonster. Ich bin mir sicher, ihm ist es richtig gut gegangen bei dir. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Danke.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 254 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.893 ![]() |
Teil II des Familienausflugs.....................AUUUUUUAAAAAAAAAA................
ist ein Sonnenbrand vom feinsten. Fürsorglich wie wir Mütter sind, waren die Kinder eingecremt, mit T-Shirts bedeckt und ständig davor gewarnt, sich einen bösen, schmerzenden und fiesen Sonnenbrand zu holen. Selber aalt Frau sich in der Sonne und denkt dabei "mir passiert das doch nicht" sieht Klasse braun aus alles. Na ja, ich hätt die Sonnenbrille eher abnehmen sollen, die wirklich guten braunén Gläser haben einen goldenen Ton vor mein Auge gezaubert, der sich im nachhinein als Pink enttarnte. Nun können wir heute doch nicht an den Strand, obwohls den Kindern versprochen war. Aber das nächste WE ist ja nicht fern und dann pass ich aber besser auf.....heiliges (Indianer (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) ehrenwort) en vergessen Der Beitrag wurde von Rhonda11 bearbeitet: 06.Jul.2009 - 09:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
oh weh (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) böse Sache. Gute Besserung!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich könnte, mal wieder, heulen vor Kopfschmerzen (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
ach je (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 254 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.893 ![]() |
oh weh (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) böse Sache. Gute Besserung! danke Oldie, am schönsten ist das Gefühl, wenn der Schmerz nachlässt ich könnte, mal wieder, heulen vor Kopfschmerzen (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) gute Besserung, vielleicht ein schwarzer Kaffee mit viel Zitrone????? soll helfen.. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich könnte, mal wieder, heulen vor Kopfschmerzen (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Gute Besserung. *kühlen umschlag für den kopf reich* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
danke Oldie, am schönsten ist das Gefühl, wenn der Schmerz nachlässt *Hand und Kühlsalbe reich* - der "tröst"-Smilie könnte bei der Leidensform etwas unangebracht sein (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) danke euch... das mit der Zitrone versuch ich mal (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Teil II des Familienausflugs.....................AUUUUUUAAAAAAAAAA................ ist ein Sonnenbrand vom feinsten. rhonda, man sagt doch nicht umsonst... ... kleine kinder kleine sorgen, große kinder(mamas) große sorgen ! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) gute besserung... quark wirkt da wunder ich könnte, mal wieder, heulen vor Kopfschmerzen (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) sonnenbrille, verdunkeltes zimmer anbiet und gaaaaanz viel trinken nicht vergessen. zur not beame ich dir eine ibu rüber (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
ich könnte, mal wieder, heulen vor Kopfschmerzen (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) sonnenbrille, verdunkeltes zimmer anbiet und gaaaaanz viel trinken nicht vergessen. zur not beame ich dir eine ibu rüber (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ich empfehle ja gern Entspannungstraining - ich beam Dir mal eine Einheit rüber (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@pandora: gute besserung... quark wirkt da wunder
danke dir Pandora, meine Frau hat sich erbarmt und endlich´eine Strandmupfel gekauft, so das unsere lieben Kleinen doch noch zum Baden kommen........ (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
danke Oldie, am schönsten ist das Gefühl, wenn der Schmerz nachlässt *Hand und Kühlsalbe reich* - der "tröst"-Smilie könnte bei der Leidensform etwas unangebracht sein (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) danke euch... das mit der Zitrone versuch ich mal (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) danke Dandelion, ja, alles was mit anfassen zu tun hat macht im moment sehr "aua" (aber wie sagt meine Frau immer so treffend, nur die Harten komm in Garten) in diesem Sinne.......... (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. Schmerzen in der li. Schulter/Muskulatur (?)
Schmerzen im li. Handgelenk (aber schon vor gestern) Fahrradschlauch (obwohl Pannenstop!) schon wieder platt (nach noch nicht mal mehr 30km!) & weils nicht reicht, beim schieben auch noch aus dem Mantel gesprungen, ergo den letzten KM das Fahrrad tragen (was, sehr "einfach" war -aufgrund von siehe oben (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) ) Und nein, ich fahre keinen km weiter auf der Felge, v.a. nicht, wenn ich nicht herausfinde WO angeblich was in den Reifen ging, dass da Luft ab ging - ich hasse dieses System - dabei dachte ich, es wäre ein gutes (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) Hab ich den letzten Teil des Geb.geschenkes für meine Frau nicht holen können, weil es sich nicht gelohnt hätte *args* - und sowas schimpft sich Urlaubstag (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) als ob ich durch die Schulterschmerzen nicht schon genug eingeschränkt wäre gerade & warum zum Henker muss ich immer versuchen 1 "höher" zu gehen????? (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Scheiß Tag! (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 07.Jul.2009 - 12:55 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
@Mausi: (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) hey... morgen kann nur besser werden (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) gute Schultergenesung!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
@mausi: Kopf hoch, es kann nur besser werden.
Schönen Urlaub wünsche ich euch. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Danke Euch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Schulter ist schon besser - ich denke es wird keine Verletzung sein *aufatme* & nach bissi schlafen & am Rhein sitzen, ist auch wieder was entspannter! Dem Schlauchproblem gehen wir (bzw. meine Holde - ich bin dafür grad zu lädiert, zu unkonzentriert & zu 2 linkshändig) morgen auf den Grund - allerdings haben wir den Verdacht, dass evtl. was mit der Felge nicht stimmt (2 Mal Schlauch platt & 2 Mal keine "Ein-/Austrittsstelle" zu sehen ist doch sehr eigenartig. Und wenn das der Einzige blöde Urlaubstag wäre, wärs gut, dann wären die nächsten fast 2 Wochen ja ein Traum (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ergo - ich schöpfe Hoffnung (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf und lässt mich nicht schlafen.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 23:55 |