![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
....hats heute meinen dvd-brenner zerrissen (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) aber warum? sooo schlimm waren die fotos gar nicht von unserem ossitreffen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) ich hab keine zeit, keine lust und vor allem keine nerven übrig, um diese blöde erkältung auszukurieren. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
HAUT EINFACH AB, ihr *fluch zensiert* ! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
nanana... fang du nicht auch noch mit der Verschlepperei an (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Teechen? Wärmfläschchen? Ansonsten könnte ich auch eine vortreffliche Krankenschwester empfehlen (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... ich bin wütend und weiß überhaupt nicht warum
oder bin ich enttäuscht, unzufrieden (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ach was weiß ich....sch**ßtag eben |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 65 ![]() |
*Pandora die Hand reicht*
Ich habe heute sogar schon meine Lieblingskollegin angeplafft :-( (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
nanana... fang du nicht auch noch mit der Verschlepperei an (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Teechen? Wärmfläschchen? Ansonsten könnte ich auch eine vortreffliche Krankenschwester empfehlen (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) danke, dande! teechen zieht grad. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) verschlepperei kommt nicht in frage. (IMG:style_emoticons/default/no.gif) ich verschleppe höchstens meine to-do-liste in die nächste woche und mich selbst gleich nochmal ins bett. @pandora und leonie (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) auch sch... tage gehn vorbei. Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 10.Jul.2009 - 10:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... ich bin wütend und weiß überhaupt nicht warum oder bin ich enttäuscht, unzufrieden (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ach was weiß ich....sch**ßtag eben (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Boxsäckchen? Kakao? Taschentuch? Einsame Insel? (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
nanana... fang du nicht auch noch mit der Verschlepperei an (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Teechen? Wärmfläschchen? Ansonsten könnte ich auch eine vortreffliche Krankenschwester empfehlen (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) danke, dande! teechen zieht grad. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) verschlepperei kommt nicht in frage. (IMG:style_emoticons/default/no.gif) ich verschleppe höchstens meine to-do-liste in die nächste woche und mich selbst gleich nochmal ins bett. @pandora und leonie (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) auch sch... tage gehn vorbei. jepp, so ist das... göttin sei dank allen leidenden, egal ob das nervenkostüm, oder die gesundheit gerade schlapp macht, mal lecker schoki, teechen und guuuute musik rüberbeamt und sonne ins herzlein schickt (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flower2.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Allen Geplagten mal ein: (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) und :knuddler:
... fühlt es sich an, als wäre heute Donnerstag. Sogar die Tickethotline vom Kino hat es auf mich abgesehen und eine liebe Kollegin, die meinte, mich anranzen zu müssen, obwohl sie was verbockt hat. (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Mein Server hat heute morgen beschlossen, das er doch lieber nicht arbeiten möchte.......
und nicht nur das...... er hat zudem beschlossen, von diese welt zu gehen (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) *fluuuuuuuuuuuuch*..... als ob der nicht wüsste, wie es auf dem konto aussieht..... einen neuen server kaufen machts nicht besser.... (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
@pandora, joey und MrsM (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Mühselig eine ganze Serie von Supersch....tagen hier eingetippt und dann gegen eine falsche Taste gekommen und alles ist weg. Und weil meiner Nerven ohnehin gerade blank liegen, ist das scheinbar Grund genug, mit den Tränen zu kämpfen. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ach du großer Gerechter... fühl dich mal ganz lieb gedrückt!
Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 10.Jul.2009 - 19:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mühselig eine ganze Serie von Supersch....tagen hier eingetippt und dann gegen eine falsche Taste gekommen und alles ist weg. Und weil meiner Nerven ohnehin gerade blank liegen, ist das scheinbar Grund genug, mit den Tränen zu kämpfen. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ach du armes, laß die tränen raus, dass verschafft neuen raum zum atmen und fühlen (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 12.Jul.2009 - 13:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Ich weiß gerade nicht, ob ich einfach nur müde lächeln oder austicken soll... *koppschüttel*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Ich weiß gerade nicht, ob ich einfach nur müde lächeln oder austicken soll... *koppschüttel* ... oder liebhaben vielleicht? genau. (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) schon die Japaner wußten "Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der stärkere"...
(IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Mich macht schon jetzt ein bisschen besorgt, dass in knapp 4 Wochen meine Grosse zusammen mit ihrer besten Freundin nach Tunesien fliegen wird... cih weiss, sie ist erwachsen, aber ich bin eben doch tief drinnen eine so ein bisschen Glucke... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Ich bräuchte dringend mal ein bisschen Erholung... (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
Mich macht schon jetzt ein bisschen besorgt, dass in knapp 4 Wochen meine Grosse zusammen mit ihrer besten Freundin nach Tunesien fliegen wird... cih weiss, sie ist erwachsen, aber ich bin eben doch tief drinnen eine so ein bisschen Glucke... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Wenn sie ein klein wenig von dir hat, dann wird sie vorsichtig sein, Spass haben und es geniessen. Mach dir keine Sorgen...Glucke (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ...würde ich jetzt gerne jemand an meiner Seite haben, mit dem ich reden könnte, ja, das würde glaub grad sehr gut tun. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 21:16 |