![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Außerdem:
Neue Threads hier in "Wortspielereien und Fun" können nur nach Rücksprache mit den Strösen erstellt werden. Spiele, wie es sie überall gibt, wollen wir hier nicht im Übermaß. Neue Spiele mit frauenbezogenem Inhalt sind aber willkommen! Wenn ihr also einen entsprechenden Vorschlag habt, schreibt uns!
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Der Arzt wird mitten in der Nacht gerufen. Er untersucht den Patienten:
"Haben Sie schon Ihr Testament gemacht?" "Nein, Herr Doktor, ist es denn wirklich so schlimm?" "Lassen Sie einen Notar kommen und rufen Sie sofort Ihre nächsten Verwandten!" "Heißt das, dass es mit mir zu Ende geht?" "Das nicht, aber ich will nicht der einzige sein, der mitten in der Nacht sinnlos aus dem Bett geholt wird ..." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Sehr hübsch. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Sagt ein katholischer Pfarrer zu einem Kollegen: "Meinst du, wir erleben noch, wie das Zölibat abgeschafft wird?"
Der andere schüttelt bedächtig den Kopf und sagt: "Wir nicht, aber vielleicht unsere Kinder." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sitzt ein Ostfriese auf einer geöffneten Eisenbahnschranke.
Kommt ein anderer hinzu und fragt: "Was machen Sie denn da?" "Ich will die Höhe der Schranke messen." "Warum warten Sie nicht, bis die Schranke unten ist?" "Weil ich die Höhe messen will und nicht die Breite!" (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Die am häufigsten gebrauchten Worte in einer Kneipe:
- Flur (Wie viel Uhr? ) - Schlange... (Schon lange nicht mehr gesehen) - Eishockey (Alles O. K.) - Wirsing (Wieder sehn) - Kanufahren (Kann noch fahren) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sagt ein Ostfriese zu einem Schweizer: "Ihr lacht uns die ganze Zeit aus! Könnt ihr nicht mal was tun, worüber wir lachen können?"
Der Schweizer antwortet: "Ok, wir bauen eine Brücke über die Wüste!" Ein Jahr später, die Brücke steht seit 2 Monaten, sagt der Ostfriese zum Schweizer: "Danke wir haben nun genug gelacht. Ihr könnt die Brücke wieder abreißen." Darauf der Schweizer: "Tut mir leid das geht nicht, da sitzen 3 Ostfriesen drauf und angeln." edit: Satzzeichen ergänzt Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 13.Dec.2009 - 18:52 |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Treffen sich zwei Rosinen. Fragt die eine: "Warum hast du denn einen Helm auf?", antwortet die andere: "Ich muss noch in den Stollen."
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zwei Bautrupps, einer davon aus Ostfriesland, sollen Telegraphenmasten eingraben.
Am Abend werden sie gefragt, wie viel sie geschafft haben. Der erste Truppführer: „Fünfzehn.“ „Nicht übel“, meint der Vorarbeiter und fragt den Truppführer der Ostfriesen. Antwort: „Zwei.“ „Zwei? Wieso nur zwei? Die andern haben fünfzehn.“ „Ja, aber schauen Sie mal wie viel bei denen oben noch rausschaut!“ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
tja - OstfriesInnen sind eben gründlich (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
und tiefgründig.......
Der Beitrag wurde von tara1 bearbeitet: 13.Dec.2009 - 20:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zwei Ostfriesen jagen Enten.
Der eine legt an, schießt und die Ente fällt tot zu Boden. „Na, war das nicht ein toller Schuss?“, fragt der Schütze. „Völlig überflüssig“, entgegnet der andere. „Den Sturz hätte der Vogel sowieso nicht überlebt!“ |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 129 Userin seit: 12.11.2008 Userinnen-Nr.: 6.386 ![]() |
"Liebling, sag' mir schmutzige Dinge ins Ohr!"
Sie flüstert: "Bad, Küche, Kellertreppe..." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Ostfriesen schreiben den Chinesen: "Hiermit erklären wir Euch den Krieg. Wir haben 5000 Soldaten und 500 Panzer."
Kurz darauf antworten die Chinesen: "Liebe Ostfriesen, wir nehmen den Krieg an. Wir haben fünf Millionen Soldaten und 500.000 Panzer." Nach einer kurzen Beratung schreiben die Ostfriesen zurück: "Liebe Chinesen, leider müssen wir den Krieg absagen, denn wir haben nicht genug Betten für alle Gefangenen." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was machen Ostfriesen wenn sie einen Eimer heißes Wasser übrig haben?
Einfrieren, heißes Wasser kann man immer gebrauchen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
ein passender Witz zum Wetter Mek (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
so ähnlich wie der Hase, der fragt: Hattu kalten Kaffee? Kannst du mir eine Tasse warmmachen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Die Ostfriesen schreiben den Chinesen: "Hiermit erklären wir Euch den Krieg. Wir haben 5000 Soldaten und 500 Panzer." Kurz darauf antworten die Chinesen: "Liebe Ostfriesen, wir nehmen den Krieg an. Wir haben fünf Millionen Soldaten und 500.000 Panzer." Nach einer kurzen Beratung schreiben die Ostfriesen zurück: "Liebe Chinesen, leider müssen wir den Krieg absagen, denn wir haben nicht genug Betten für alle Gefangenen." Erinnert mich an den Film "Die Maus, die brüllte", falls den jemand kennt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Vor der Kirche ruft ein Mann plötzlich: "Ich kann wieder gehen!"
Fragt der Pastor: "Was ist passiert? War es ein Wunder, waren sie krank?" Darauf der Mann: "Nein, mir wurde das Fahrrad gestohlen!" |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 06.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.752 ![]() |
Woran erkennt man, dass ein Elefant im Kühlschrank war?
-An den Fußspuren in der Butter. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.06.2025 - 22:48 |