![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Vorläufig während der Fahrt eine Plastiktüte drüberzuspannen, hilft gut gegen 1. und 2. - weiss ich aus eigener Erfahrung mit trocknungsresistenten Sätteln. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 254 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.893 ![]() |
danke shark, der gedanke kam mir heute früh beim radeln auch schon, nun müssen wir nicht nur beim gassi gehen an das kacktütchen für den hund denken (was eher schon eine tüte ist, wegen des großen hundes) nein, nun auch noch ein satteltütchen. göttin sei dank, hab ich mich auf große handtaschen spezialisiert (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
... ob es der Lebensinhalt mancher Leute ist, einfach immer und immer und immer wieder, etwas sagen zu müssen (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... ob es der Lebensinhalt mancher Leute ist, einfach immer und immer und immer wieder, etwas sagen zu müssen (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ja ! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) edit... und ich frage mich... was nur mit mir los ist??? ich schlafe seit tagen schlecht, tagsüber werde ich nicht richtig wach und alle knochen tun mir weh... so fühlt man sich wohl mit achtzig (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/help.gif) Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 22.Jul.2009 - 09:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Hach Shark! Selbiges habe ich heute in der GMK gepostet, nur das mit den Knochen hab ich nicht erwähnt... (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
Ich frage mich, wie wir den Wust an Arbeit schaffen sollen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
kommt jedes Jahr um die gleiche Zeit ein heftiges Unwetter?
Das mag ich nicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Huch! Ich frage mich gerade, warum ich Shark mit Pandora verwechselt habe? Ich sag's ja! Voll daneben bin ich seit Tagen! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Huch! Ich frage mich gerade, warum ich Shark mit Pandora verwechselt habe? Ich sag's ja! Voll daneben bin ich seit Tagen! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ganz klar, weil unser gehirn seit tagen nicht ausreichend mit sauerstoff versorgt wird. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Da könntest Du Recht haben...! Worauf schieben wir das jetzt? Auf das Alter, den Klima-Wandel, oder wer (außer uns natürlich! (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) ) bekommt die schwarze Petra zugeschoben? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
... ob es der Lebensinhalt mancher Leute ist, einfach immer und immer und immer wieder, etwas sagen zu müssen (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ja ! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) edit... und ich frage mich... was nur mit mir los ist??? ich schlafe seit tagen schlecht, tagsüber werde ich nicht richtig wach und alle knochen tun mir weh... so fühlt man sich wohl mit achtzig (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/help.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) War´s heute Nacht vielleicht schon besser mit dem Schlafen? Meine Knochen tun mir auch weh, vorallem meine Finger (und ich hab da schon so ne Befürchtung (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ) Warum ich nachts einen Ruhepuls von 95 habe? Und wie man damit schlafen soll? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
... wie lang 7 Tage werden können....vor allem, wenn frau sie am liebsten überspringen würde...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... geht dir das selbe durch den Kopf wie mir, Pinky? (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
bestimmt, Brain... *ZORT* ...du meinst auch, wir sollten uns in eine Badewanne voller Wackelpudding setzen, weil er das Fell so schön weich und duftend macht?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
coole Idee Brain, aber seit wann sind Orangen blau?
*FJORD!* ( (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) ) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 23.Jul.2009 - 19:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) @Euch 2
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 54 Userin seit: 06.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.251 ![]() |
Wenn ein Satz mehrere Bedeutungen hat, wie nennt man das? Gibt es dafür einen Namen in der Grammatik? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ob Dandi und Bratschi gestern Abend was wirksames geraucht haben. (IMG:style_emoticons/default/pimp.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
..ob ich mir meine Haare abschneiden soll....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
wie 2x der Blitz in einen Kirchturm schlagen kann.
Unsere schöne Kirche (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ob Dandi und Bratschi gestern Abend was wirksames geraucht haben. (IMG:style_emoticons/default/pimp.gif) jedenfalls haben wir letztes Jahr wirksam eine gemeinsame Lieblingscomicserie gehabt (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) ... wie bedenklich meine Entdeckungen heute wirklich waren, und warum sie beide für Wegwerfgesellschaft und Fast Food stehen... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.06.2025 - 22:31 |