![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
liane, hier ist der schnee, ganz viel und dicke, weiße flocken (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) *Koffer pack und weitere Fahrpläne raussuch* Warte Liane! Ich komm auch mit! (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/fahrzeug_smilies/hundeschlitten.gif) ...Wann endlich der Zweiundzwanzigste ist?.... in 17 tagen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
liane, hier ist der schnee, ganz viel und dicke, weiße flocken (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) *Koffer pack und weitere Fahrpläne raussuch* Warte Liane! Ich komm auch mit! (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/fahrzeug_smilies/hundeschlitten.gif) ...Wann endlich der Zweiundzwanzigste ist?.... in 17 tagen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Wirklich 17? Kann Frau da nicht etwas zum Kürzeln beantragen??? Und wenn, bei wem? (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/augenverdreh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
du wirst noch 19 Tage warten müssen, wir haben erst den 3 Dezember
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Himmel ein Bär! Ich sollte die täglichen Nachtschichten lassen!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
wo ist ein Bär`?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
...ob es nicht doch dumme Fragen gibt.... bitte, bitte, bitte... *lieb guck*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
..was da in meinem Kopf (oder auf dem Weg dahin) los ist.. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
wie es mir am Samstagabend gehen wird. *seufz*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... ob ich es wohl schaffe, die sich anbahnende Erkältung niederzuringen. (IMG:style_emoticons/default/hau.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
... ob ich es wohl schaffe, die sich anbahnende Erkältung niederzuringen. (IMG:style_emoticons/default/hau.gif) Und, wie ist der aktuelle Stand? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Melde mich später mal noch, muss jetzt erst mal in die Wanne (da auch verfroren und immer noch verschnupft.) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... ob ich es wohl schaffe, die sich anbahnende Erkältung niederzuringen. (IMG:style_emoticons/default/hau.gif) Und, wie ist der aktuelle Stand? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Unentschieden. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
@kawa
Unbedingt die nächste Runde gewinnen - wenn sie mal eingezogen ist, geht sie wochenlang nicht mehr weg... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@kawa Unbedingt die nächste Runde gewinnen - wenn sie mal eingezogen ist, geht sie wochenlang nicht mehr weg... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Danke fürs Anfeuern, Liane, ich kämpfe mit allen Mitteln. (IMG:style_emoticons/default/smash.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
@kawa
Ich frage mich (ganz topic!), mit welchen Mitteln Du kämpfst. (bitte Tips (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@kawa Ich frage mich (ganz topic!), mit welchen Mitteln Du kämpfst. (bitte Tips (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ) Viel Tee mit Honig (da mir der Erkältungstee ausgegangen ist, musste ich jetzt auf Früchtetee zurückgreifen), Vitamin C, Lavendelessenz, Aspirin, Wollsocken, dickem Pulli, Halstuch und Kopfbedeckung. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
... wo geschrieben steht, dass man drei wochen vor jahresabschluss noch 100e von klein- und kleinstprojekten, alles-was-wir-schon-immer-mal-geklärt-haben-wollten und sonderaktionen ausgräbt - es ist jedes jahr das selbe, aber mir ist nicht langweilig. ich hab auch ohne all das genug am hals (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) ...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... ob ich es wohl schaffe, die sich anbahnende Erkältung niederzuringen. (IMG:style_emoticons/default/hau.gif) Die Symptom-Jägerin steht zu Diensten. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) *Mal kurz als Symptom-Jägerin auftret und die kleinen Monster in die Flucht schlag* (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blinder Passagier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.957 Userin seit: 07.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.905 ![]() |
....ob Vetrauen sich jemals nicht als Naivität herausstellen wird...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
....ob Vetrauen sich jemals nicht als Naivität herausstellen wird... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Dennoch bist Du reich, denn Du kannst vertrauen und das kann Dir hoffentlich keine nehmen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
....ob Vetrauen sich jemals nicht als Naivität herausstellen wird... ich kann dir aus Erfahrung sagen, manchen Menschen gegenüber stellt sich Mißtrauen als absolut stoffelige, grobe Unfreundlichkeit heraus... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ... wie lang ich noch was vom Abend haben werde, ehe... (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 21:20 |