![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
..wie viel Dummheit mir noch entgegen prallen wird..
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
ob ich nicht doch noch ein weihnachtsbäumchen aufstelle?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
...wann ich wieder gesund werde... (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) wird schon ( denke ich) und wünsche ich dir.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
...wann ich wieder gesund werde... (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) ...mal ein Paket Abwehr schickt... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... ob die PMs wohl ankommen oder gerade trödelnd auf dem Weg sind.
... warum im Kopfkino heute so seltsame Filme laufen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 663 Userin seit: 09.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.048 ![]() |
... womit ich diese Lehrerin verdient habe?! Und warum mich das schon wieder so nervt und beschäftigt (IMG:style_emoticons/default/longtom091.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
... wie ich es hinkriegen könnte, mal aufzuhören, mich ständig zu fragen, und mich einfach mal zu freuen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
ich könnte dir hier die schreibrechte entziehen. *vorschlag* oder deine beiträge zu "der einen freud" verschieben. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich frage mich, ob nur ich so erschrocken bin, als vorhin im Parkhaus der Alarm loströtete und Signalschilder mit der Aufschrift "Motor abstellen und Gebäude verlassen - Lebensgefahr!" aufleuchteten....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
oder deine beiträge zu "der einen freud" verschieben. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ob ich das tun sollte, hatte ich mich vorhin auch schon mal gefragt. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
...ob es mich nachdenklich stimmen sollte, dass auf meiner Kreditkartenabrechnung zwar die richtige Flugnummer und der richtige Preis stehen, aber Dublin und nicht Göteborg... - oder ob das einfach nur bedeutet, dass es sich um eine irische Fluggesellschaft handelt? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich habe die Reservierung nochmal im Netz nachgeschaut, da ist alles ok... Aber nicht, dass ich am Ende nach Dublin fliegen muss, wo ich ja gar nicht hin will?! Mensch, warum sind nur diese blöden Kundenhotlines immer so teuer, das machen die doch mit Absicht!! (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
..ob unsere Politessen einen extra-Kurs in "such und finde Nordlicht" bekommen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
..ob unsere Politessen einen extra-Kurs in "such und finde Nordlicht" bekommen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich glaube das ist eine berufsbegleitende Fortbildung... während der Ausbbildung lernen sie nämlich 'MrsM, wir kriegen dich' (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
... wie lange sich Harzer Käse hält ....bis jetzt ca. 3 Tage, oder (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
..ob unsere Politessen einen extra-Kurs in "such und finde Nordlicht" bekommen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich glaube das ist eine berufsbegleitende Fortbildung... während der Ausbbildung lernen sie nämlich 'MrsM, wir kriegen dich' (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ... wie lange sich Harzer Käse hält ....bis jetzt ca. 3 Tage, oder (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) am Geruch lässt sich das sicher nicht erkennen, ob er noch gut ist (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Vielleicht ist es wie bei Wein? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vielleicht ist es wie bei Wein? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Du meinst, je älter..umso besser (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ach, den kann man schon ein Weilchen aufheben, bevor man ihn vergräbt... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
... wie lange sich Harzer Käse hält ....bis jetzt ca. 3 Tage, oder (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ...und wir experimentieren und fragen uns, ob der Grad der "Reife" ohne Kühlschrank schneller erreicht ist... ...und ob wir den öfter mal einplanen, weil er ja nun mal schon so passend heißt?... Fragen über Fragen!... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 21:28 |