lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

114 Seiten V  « < 18 19 20 21 22 > »   
Closed TopicStart new topic
> Ich frage mich
Hortensie
Beitrag 26.Dec.2008 - 15:41
Beitrag #381


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



.. warum jemand in einem relativ öffentlichem forum mitschreibt, wenn sie es nicht ertragen kann, dass auch andere (nicht nur die, die sie doll findet) mitschreiben.
auch ist fraglich, ob jemand die in 12 monaten (ab 21.1.`08) bis heute 9.569 beiträge geschrieben hat, zurückhaltung beurteilen kann?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Oldie
Beitrag 26.Dec.2008 - 16:10
Beitrag #382


multifunktionales Blond(s)chen
************

Gruppe: Sonderbeauftragte
Beiträge: 11.499
Userin seit: 17.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.083



.... wie lange ich es noch schaffe, meine Fingerchen ruhig zu halten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rafaella
Beitrag 26.Dec.2008 - 16:38
Beitrag #383


Freies Vögelchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 9.416
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14



...warum du das überhaupt solltest
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 26.Dec.2008 - 18:18
Beitrag #384


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



...warum es immer dumme Diskussionen gibt (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
davvero
Beitrag 26.Dec.2008 - 18:36
Beitrag #385


Stadtei
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.509
Userin seit: 17.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.208




...warum ich nicht abschalten kann? (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

edit: Schreiben ist silber, weglöschen manchmal Gold. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)

Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 26.Dec.2008 - 20:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 26.Dec.2008 - 18:55
Beitrag #386


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



... warum der Zirkus immer dann in die Stadt kommt, wenn ich nicht da bin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
... womit ich das eigentlich verdient habe (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
... wann ich endlich wieder normal werde (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 26.Dec.2008 - 19:12
Beitrag #387


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



... ob Andeutungen und Sticheleien die konstruktivste Art sind, Kritik zu äußern.
*verweist alle Beteiligten mal dezent aufs Chillout-Unterforum*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 26.Dec.2008 - 21:57
Beitrag #388


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



ZITAT(regenbogen @ 26.Dec.2008 - 19:12) *
... ob Andeutungen und Sticheleien die konstruktivste Art sind, Kritik zu äußern.
*verweist alle Beteiligten mal dezent aufs Chillout-Unterforum*

also, dein friedensangebot in allen ehren, aber ich denke schon, dass ich mich offen verteidigen können darf. zumal ich wirklich nicht weiss, was jetzt schon wieder los sein soll. da läuft es ein paar wochen friedlich und andere "ganz frisch eingestiegen" tuen dasgleiche wie hier irgendwie alle tun. schreiben eben in den offenenn diskussionen mit. dann tue ich eiterhin nichts anderes und plötzlich geht aus der gleichen ecke wieder die versteckte stichelei los.
als ob die damen plötzlich langeweile haben und einfach jemanden brauchen, auf dem sie rumhacken können. und ich finde, wenn jemand ca. 798 beiträge im monat schreibt, dann muss sie nicht auf jemanden losgehen, der ja noch nicht annähernd soviele beiträge im vierteljahr tippt. das hat auch was mit verhälnissmäßigkeit zu tun.
wenn man meine beiträge die letzen Wochen mal objektiv liest, kann man sogar feststellen, dass ich sehr viel von den geäußerten kritiken umgesetzt habe, okay, ich habe jetzt nicht an alle persönlich geschrieben, die mich kritisiert haben und ihnen differenziert auf ihre kritiken geantwortet, aber ich habe vieles überdacht und auch umgesetzt. und jetzt wieder mit den sticheleien anzufangen ist einfach nur hinterhältig und gemein. auch muss man ja mal objektiv feststellen, dass mir immer direkt viel unterstellt wurde (sogar als masi mir helfen musste, weil ein technisches problem hatte, wurde mir direkt unterstellt, dass sei absicht gewesen, obwohl das nicht stimmte. und die userin, die es behauptete hatte nichtmal den schneid das anzuerkennen, dass sie da vorschnell geurteilt hat).
ich war wirklich offen und habe auch unsachgemäße, kryptische äußerungen hinterfragt, ohne sie in frage zu stellen oder die kritikerinnen nicht wertschätzend zu behandeln. aber es gibt einfach leute, die können halt nur hintenrum mit dreck schmeißen.
außerdem ist ja nicht so, als ob diese leute die mehrheitsmeinung vertreten würden. trotz aller dreckschmeißerei haben sich ja auch positive kontakte ergeben und es gibt immer noch positiven austausch in den threads.
ich weiss, dass die strösen nicht eingreifen, wenn es gegen mich geht, weil sie denken, ich sei versiert im forumsumgang. das ist zwar quatsch, da es das erste und einzige forum ist, wo ich ganz aktiv mitschreibe, aber okay.
nur wäre es von den strösen ja mal nett gewesen, mich zu fragen, bevor sie solche "festen" meinungen über mich verbreiten.
alles in allem, bleiben die erkenntnisse, die ich im austausch sammele und die kontakte, die ich geknüpft habe im gegenwicht so präsent, dass ich jetzt wegen der dreckschmeißerinenn nicht aufhören werde. ansonsten lest euch doch eure eigenen eingangstexte durch. wo man eingeladen wird "auf die insel" und so. jetzt habe ich mehr geschrieben, als ich wollte. vielleicht setze ich es ja noch in die threads die regenbogen meinte.
vielleicht schafft ihr es ja mal ein bißchen ruhiger und offener im neuen jahr anzukommen.

ich habe es jetzt auf anraten wieder eingefügt möchte den foldenden kommentar aber weiter stehen lassen:

@regenbogen:
also, ich nehme dein friedensangebot an und nehm den kleinen "wuttext" mal hier raus. aber bei den sticheleien kann einem einfach mal was durchgehen.
vielen dank an die PN´s die ich bekommen habe. es tut immer wieder gut, zu merken, dass es auch anderes denken gibt.

berabeitet: auf anraten den wuttext wieder eingefügt, damit es anchvollziehbar bleibt.

Der Beitrag wurde von pantoffelheld bearbeitet: 28.Dec.2008 - 18:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
edelbratschi
Beitrag 27.Dec.2008 - 13:33
Beitrag #389


~ Fischkopp ~
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.532
Userin seit: 14.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.215



...ob ich noch zu sehr "weihnachtsbeseelt" bin oder warum mir sonst dieser Kindergarten so auf die Nerven geht.

edit: (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 27.Dec.2008 - 13:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 27.Dec.2008 - 13:36
Beitrag #390


verboden vrucht
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.903
Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862



ZITAT(edelbratschi @ 27.Dec.2008 - 13:33) *
...ob ich noch zu sehr "weihnachtsbeseelt" bin oder warum mir sonst dieser Kindergarten so auf die Nerven geht.

edit: (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)


Welcher Kindergarten? A. ist doch grad gar nicht da + ihre Tob-Freunde auch nicht ... Ausserdem ist sie doch jetzt schon ein Schulkind ...

Der Beitrag wurde von sonnenstrahl bearbeitet: 27.Dec.2008 - 13:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
edelbratschi
Beitrag 27.Dec.2008 - 13:39
Beitrag #391


~ Fischkopp ~
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.532
Userin seit: 14.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.215



ZITAT(sonnenstrahl @ 27.Dec.2008 - 13:36) *
ZITAT(edelbratschi @ 27.Dec.2008 - 13:33) *
...ob ich noch zu sehr "weihnachtsbeseelt" bin oder warum mir sonst dieser Kindergarten so auf die Nerven geht.

edit: (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)


Welcher Kindergarten? A. ist doch grad gar nicht da + ihre Tob-Freunde auch nicht ... Ausserdem ist sie doch jetzt schon ein Schulkind ...


Was hatten wir gerade zu der Farbe "KREISCH" gesagt? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Nimm mal den Realnamen von A. raus!

Und der Kindergarten zu Hause ist auch nicht das, was ich meinte.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joey
Beitrag 27.Dec.2008 - 13:39
Beitrag #392


Im Frühling.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.196
Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931



ZITAT(edelbratschi @ 27.Dec.2008 - 13:33) *
...ob ich noch zu sehr "weihnachtsbeseelt" bin oder warum mir sonst dieser Kindergarten so auf die Nerven geht.

edit: (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)


... wärest Du dann nicht die Einzige, die noch zu sehr weihnachtsbeseelt ist. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 27.Dec.2008 - 13:47
Beitrag #393


verboden vrucht
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.903
Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862



ZITAT(edelbratschi @ 27.Dec.2008 - 13:39) *
ZITAT(sonnenstrahl @ 27.Dec.2008 - 13:36) *
ZITAT(edelbratschi @ 27.Dec.2008 - 13:33) *
...ob ich noch zu sehr "weihnachtsbeseelt" bin oder warum mir sonst dieser Kindergarten so auf die Nerven geht.

edit: (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)


Welcher Kindergarten? A. ist doch grad gar nicht da + ihre Tob-Freunde auch nicht ... Ausserdem ist sie doch jetzt schon ein Schulkind ...

Nimm mal den Realnamen von A. raus!


Große Göttin, böser Fehler! Muss an meiner URLAUBS-Beseeltheit liegen .... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 27.Dec.2008 - 13:50
Beitrag #394


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Ich lege in meinen Ferien auch keinen Wert auf Kindergarten. Weder auf den, der mich erst in einer Woche, dann aber mit Recht, wieder erwarten darf, noch auf einen im Forum.
Und ich glaube, es ist strösenseits bereits deutlich geworden, dass hier keine Sticheleien, Rechtfertigungen oder sonstige zwischenmenschlichen Streitgeschreibsel platziert werden sollen.

Wenn Ihr etwas miteinander zu klären habt, dann nutzt dazu bitte den Chill-Out.
Dafür ist er da.

Danke

shark


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 27.Dec.2008 - 20:19
Beitrag #395


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



ZITAT(dandelion @ 26.Dec.2008 - 18:55) *
... warum der Zirkus immer dann in die Stadt kommt, wenn ich nicht da bin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
... womit ich das eigentlich verdient habe (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
... wann ich endlich wieder normal werde (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt'!!! (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)

... warum es mein Bruder schafft immer als das gute Kind dazustehen.
... warum ich mich eigentlich immer noch darüber aufrege.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 27.Dec.2008 - 20:29
Beitrag #396


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



(IMG:style_emoticons/default/fly.gif)
(IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) nennt man das Ausdauer? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
du, für meine Oma war sogar mein Vater (den sie erst kennenlernte, als er über 30 war) durch die Jahre immer "das gute Kind", wie alle Verwandten, die eine Generation nach ihr geboren waren (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
anuk
Beitrag 28.Dec.2008 - 18:30
Beitrag #397


Forumsphantom
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.228
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 29



...wann ich endlich zu mir finde?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hellas
Beitrag 30.Dec.2008 - 14:05
Beitrag #398


in Form kommend
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.556
Userin seit: 19.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.243



..warum dieser blöde Tropfen roter(!) Tinte gerade schnurstraks an die weiße Tapete geflogen ist!? (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/dry.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 30.Dec.2008 - 22:53
Beitrag #399


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



... ob ich die Energie, die ich mobilisieren kann, wenn es darum geht, mich unnütz verrückt zu machen, nicht zur Abwechslung mal für etwas Konstruktives aufbringen könnte. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 31.Dec.2008 - 19:05
Beitrag #400


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



...wer außer mir auch noch unsichtbar durchs Forum geistert.
(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Hallo, Ihr 3 anonyme Userinnen und 9 Gäste!

edit: 10 Gäste...

Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 31.Dec.2008 - 19:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post

114 Seiten V  « < 18 19 20 21 22 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.06.2024 - 18:42