![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
... freu ich mich aufs Forumstreffen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich auch, ich auch (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
und übrigens es soll Frauen geben die rosane, strassbesetzte Laptops kaufen (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
So was kann ich nicht im Mindesten nachvollziehen (IMG:style_emoticons/default/no.gif) die Dinger haben zu funktionieren und sollen leistungsfähig sein, nicht rosa (IMG:style_emoticons/default/no.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@grübler: Frauen kaufen das?
Oder schwule ... oder .... ich könnte auch so ein glitzerding kaufen, wenn ich geld dafür übrig hätte - allerdings nicht rosa! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ich habe vergessen zu sagen, dass ich mir ÜBRIGENS ein update bei flickr zum geburtstag wünsche! (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
und übrigens es soll Frauen geben die rosane, strassbesetzte Laptops kaufen (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) So was kann ich nicht im Mindesten nachvollziehen (IMG:style_emoticons/default/no.gif) die Dinger haben zu funktionieren und sollen leistungsfähig sein, nicht rosa (IMG:style_emoticons/default/no.gif) Sowas gibts irgendwann bei Aldi demnächst oder schon die Woche? Furchtbar das Zeugs - da ist es mir auch egal wer das kauft - nachvollziehen kann ich es so oder so nicht. Das Ding wär mir mehr als peinlich - das würd ich noch nicht mal mehr in der Wohnung offen rumstehen lassen. *args* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
aber warum denn peinlich???? (IMG:style_emoticons/default/eek.gif)
Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 18.Nov.2008 - 20:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Ja, sowas gibt es bei Aldi. Ähnliches gab es letztes Jahr und da sind die Damen gerannt, quasi auf Pumps.
Und es ist doch peinlich.. mitten im Café und holst so ein strassbesetztes Teil raus und willst was tun. Das signalisiert doch jedem potenziellem Dieb aus 200m "ah ein Objekt zum Stehlen". Peinlich wird es dann, wenn die Steine rausfalln und jeder diese Löcher sieht. Allein Rosa ist peinlich, alleine diese Strassdinger sind peinlich. Reicht das als Erklärung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
und übrigens es soll Frauen geben die rosane, strassbesetzte Laptops kaufen (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) So was kann ich nicht im Mindesten nachvollziehen (IMG:style_emoticons/default/no.gif) die Dinger haben zu funktionieren und sollen leistungsfähig sein, nicht rosa (IMG:style_emoticons/default/no.gif) ... passend zur rosa plüsch-pudel-handtasche, ich versteh das (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Du zählst nicht, Du bist die Weihnachtsfrau (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@grübler: Nee, das reicht nicht! (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Es ist nur geschmacksache, es ist weder ein folterinstrument wie high heels noch ein beklopptes extralautes klingelton im bus ... es ist nur ein glitzeriges etwas, das eine auch noch surfen lässt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kein Folterinstrument? bist Du sicher? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
naja, nicht für die trägerin/für den träger (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@robin
Wieso peinlich? Ach ich weiß nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) - ich glaub es wär etwas eigenartig, wenn das Einzige, was Leuchtet in der Wohnung mein Laptop wäre - im ausgeschalteten Zustand auch noch. Aber Grübler hat es noch besser erklärt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - wobei ich die Damen auf Pumps gerne gesehen hätte, wenn sie so rennen .... und sich die Knöchel brechen .... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) edit: Folterinstrument - für Blinde auch nicht - aber ...... naja - wer das anschaut wird blind - von dem her (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Übrigens hab ich seit 3 Tagen so einen Yap auf Essen, dass ich, für meine Verhältnisse, echt überproportional viel esse (auch süssig) - und es mich stört *args*. Nach dem Urlaub muss ich nicht mehr mit dem Auto zur Arbeit fahren, dann kann ich selbständig rollen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 18.Nov.2008 - 21:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
und übrigens es soll Frauen geben die rosane, strassbesetzte Laptops kaufen (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) So was kann ich nicht im Mindesten nachvollziehen (IMG:style_emoticons/default/no.gif) die Dinger haben zu funktionieren und sollen leistungsfähig sein, nicht rosa (IMG:style_emoticons/default/no.gif) Ich fürchte, das sind auch jene Damen, die das quietsch-pinke Handy von D*lce & G*bana mit den Steinchen gekauft haben, Schosshündchen in ihren kleinen pinken Plüsch-Handtaschen spazieren tragen und gern abends in der Disco Prosecco aus der goldenen Dose von P*ris H*lton trinken. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Übrigens hab ich es geschafft und mich gleichzeitig nicht getraut. Das soll mir erst einmal eine nachmachen. (Und P.S.: das ist nicht auf meine ergraute Zeile bezogen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 18.Nov.2008 - 22:33 |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
es gibt ja auch rosafarbende handys, warum dann nicht auch farblich passende laptops?
lg pantoffelheld |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weil es den Augen einfach nur weh tut *args*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... geht es mir schon seit Tagen nicht gut, und ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass
sich heute sowas Bescheidenes jährt oder daran, dass sich Freitag der Tag wieder jährt, oder ob ich mir einfach zu viel Stress mache, oder ob ich einfach zuviel Zeit zum nachdenken habe, oder ob... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
...ist meine Heldin des Tages die Verkäuferin im Aldi, die für mich in zwei anderen Filialen angerufen hat (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) - auch wenn wir leider keinen silberfarbenen CD-Player mehr bekommen haben. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Dann nimm doch ein rosa Glitzerlaptop! (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) *und weg*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Dann nimm doch ein rosa Glitzerlaptop! (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) *und weg* (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Also, glitzern muss es ja nicht unbedingt, aber rosa... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Mein philosophischer Gedanke des Feierabends: Es ist erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht, und das umso mehr, je älter man wird, aber dass am Mittwochabend die Woche schon mehr als halb rum ist, finde ich ganz erfreulich. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 21:05 |