![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
fühl ich mich grad total einsam.. echt schlimm.. könnt voll anfangen zu weinen.. aber besser nich, bringt´s ja auch nicht^^
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
[quote name='Zahnbürste' date='09.May.2009 - 18:39' post='1094926320']
irgendwie ist mir langwelig.... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Übrigens erinnert mich der Satz an meine Schulfreundin vor etwa 100 Jahren. Er bereitet mir ein breites Grinsen, weil ich als Kind nie wußte, was sie damit meint und wie sich dieses "langweilig" wohl anfühlen könnte. (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) Nun, besagte etwa 100 Jahre später, weiß ich zwar, wie lang ein Weilchen bis zu einem ersehnten Ereignis sein kann, aber "langweilig" war es mir bislang immer noch nie. Nicht mal beim Nichts tun fühle ich so, weil das ja auch mal etwas für sich haben kann. (IMG:style_emoticons/default/wink2.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
Langeweile -> ist ein Gefühl, wenn du z.B. auf jemanden wartest und in der Zwischenzeit nicht weißt, was du machen sollst.
Manche Menschen laufen wie ein gerupftes Huhn durch die Wohnung, schauen ständig auf die Uhr, gucken aus dem Fenster... Der Beitrag wurde von rheinfee bearbeitet: 10.May.2009 - 07:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 129 Userin seit: 10.12.2008 Userinnen-Nr.: 6.453 ![]() |
hätte ich gerade fast eine Fliege in meinem Morgenkaffee verschluckt!! (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
hätte ich gerade fast eine Fliege in meinem Morgenkaffee verschluckt!! (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Das wäre ja wenigstens noch eine Fleischeinlage gewesen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
ZITAT ZITAT(mauve @ 10.May.2009 - 09:50) hätte ich gerade fast eine Fliege in meinem Morgenkaffee verschluckt!! Das wäre ja wenigstens noch eine Fleischeinlage gewesen. wo proteine doch so wichtig sind...(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.249 ![]() |
...bin ich es grade soooo leid Single zu sein! Vielleicht sollte ich mir ein kleineres Bett kaufen, damit ich mich nicht so alleine darin fühlr (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...bin ich es grade soooo leid Single zu sein! Vielleicht sollte ich mir ein kleineres Bett kaufen, damit ich mich nicht so alleine darin fühlr (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) es hilft zwar nicht gegen das singeldasein, aber 1-2 katzen machen das größte bett ganz schnell für ihre menschliche mitschläferin ganz klein. aufmunternde grüße schicke ich dir. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
@riona: (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
... freue ich mich auf heute Abend. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
werden meine Füße sowie eine Vielzahl meiner Muskeln in den nächsten Tagen/Wochen mit einem angenehmen Laufgefühl trainiert. Sie werden sich peu á peu mit meinen neuen M**-Schuhen (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (= Masai Barefoot Technology) anfreunden. Barfuss über einen Sandstrand zu laufen – eine besonders aktive Art des Laufens (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) – fühlt sich fein an (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... ist es ein überwältigendes Gefühl, ein Kartenspiel geschenkt bekommen zu haben, welches mein Opa, der leider seit fast 11 Jahren nicht mehr da ist, noch berührt hat.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Klingt toll! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.249 ![]() |
...bin ich es grade soooo leid Single zu sein! Vielleicht sollte ich mir ein kleineres Bett kaufen, damit ich mich nicht so alleine darin fühlr (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) es hilft zwar nicht gegen das singeldasein, aber 1-2 katzen machen das größte bett ganz schnell für ihre menschliche mitschläferin ganz klein. ...hat mich die Vorstellung wie meine Mitwohner gucken würden, wenn ich mit ner Katze ankäme, doch schon zum schmunzeln gebracht. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) hehe, ich könnte einfach behaupten, dass die Anschaffung einer Katze für mein Wohlbefinden nötig sei (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Danke für alle aufmunternden Grüße! ...singt mein Nachbar sehr laut und sehr falsch! Der Beitrag wurde von riona bearbeitet: 11.May.2009 - 19:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
.... gestehe ich, das mich diese Storchen-Web-Cam echt in den Bann zieht (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... war der gestrige Abend, dank einer handvoll Menschen, die lustige Anekdoten erzählten, richtig schön. Vor allem, weil ich das Gefühl hatte, einfach mal ich selbst sein zu dürfen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
hat meine Freundin sich heute wahnsinnig für mich geschämt, als ich tanzend und singend durch die Stadt gelaufen bin (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
hat meine Freundin sich heute wahnsinnig für mich geschämt, als ich tanzend und singend durch die Stadt gelaufen bin (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) iuch find's toll (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ... will ich jetzt sofort wieder gesund sein. manno. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
alles gute, dand, joey und all
...habe ich beschlossen, heute Fernsehen zu glotzen und auszuruhen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
bin ich heute recht entspannt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
... sollte ich aufhören, mich über unzuverlässige Kollegen zu ärgern. Es ändert ja doch nichts an ihrer Unzuverlässigkeit, und mir macht es nur schlechte Stimmung. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 15:47 |