![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
aber dass am Mittwochabend die Woche schon mehr als halb rum ist, finde ich ganz erfreulich. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) Übrigens scheint mir, daß bis heute zwar schon 120% der Woche passiert sind, aber am Freitag vermutlich weitere 150% dazukommen werden. k., irgendwo zwischen (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) , (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) und (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...habe ich heute ausnahmsweise mal einen legalen Parkplatz bekommen. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Abends war er dann zugeparkt (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) und ich musste die anderen erst wegstemmen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
.... bin ich überrascht, wie mich das nicht unerwartete dahinscheiden eines menschens, doch überraschen und mitnehmen konnte (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
und ich dachte, ich wäre mittlerweile so abgehärtet, dass mir sterben und abschied nehmen nichts mehr ausmacht (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 19.Nov.2008 - 23:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
bin ich ganz schön groggy ... gute nacht! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.... bin ich überrascht, wie mich das nicht unerwartete dahinscheiden eines menschens, doch überraschen und mitnehmen konnte (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) und ich dachte, ich wäre mittlerweile so abgehärtet, dass mir sterben und abschied nehmen nichts mehr ausmacht (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Hey, wenn es so wäre, dann wäre der Job nichts mehr für Dich, dann wärst Du kein lebendes Wesen mehr und Deinen Bewohnern ggü. gleichgültig. Es gehört dazu, auch die Trauer - und es ist ok (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
... bin ich dankbar für ein hilfreiches und "geraderückendes" Telefongespräch von gestern abend. Ich fühl mich zwar immer noch echt bescheiden, habe mich aber jetzt wirklich abgefunden mit der Tatsache, dass Rekonvaleszenz noch nicht zu erwarten ist, ich dieser aber auf jeden Fall zusätzlich Zeit einzuräumen habe.
Und jetzt geh ich wieder ins Bett. Pfiert Eich (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) : shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 57 Userin seit: 26.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.334 ![]() |
...bin ich grade so schön müde und geh jetzt, mit Wärmflasche an den Füßen, ins Bett (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Gute Nacht! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bye.gif) lady marielili!
Übrigens sind im moment 10 anonymen unterwegs ... (IMG:style_emoticons/default/vampire.gif) (IMG:style_emoticons/default/vampire.gif) (IMG:style_emoticons/default/vampire.gif) (IMG:style_emoticons/default/vampire.gif) (IMG:style_emoticons/default/vampire.gif) (IMG:style_emoticons/default/vampire.gif) (IMG:style_emoticons/default/vampire.gif) (IMG:style_emoticons/default/vampire.gif) (IMG:style_emoticons/default/vampire.gif) (IMG:style_emoticons/default/vampire.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
...PLATZE ich fast vor Stolz, weil ich heute morgen eine MÖRDERMÄßIG GUTE Mitschau in einer 10. Klasse in Mathe hingelegt habe!!!
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Gratuliere ich Edelbratschi (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) , find ich klasse! (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
mache ich es jetzt wie Lady Marielili und gehe ins Bett (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Ich komm mit... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) *etwas überdreht sei...* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an und gehe auch schlafen. (IMG:style_emoticons/default/bye.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... hatte ich gestern einen wundervollen Abend - trotz einer Stunde Stau. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
.... war ich vorhin mit dem Radl (IMG:http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d080.gif) bei meinem Dad - und wollte eigentlich wieder in die Stadt rein fahren - aber - es windet doch stärker, dass mir der Lenker kurzzeitig äh, in die andere Richtung fuhr (IMG:style_emoticons/default/eek.gif) .
Vielleicht heute Abend nochmal mit Rad, und bis dahin mit Auto - aber - Fahrrad gefahren, Fahrrad gefahen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
...ist meine Heldin des Tages die Verkäuferin im Aldi, die für mich in zwei anderen Filialen angerufen hat (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) - auch wenn wir leider keinen silberfarbenen CD-Player mehr bekommen haben. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ...hat eine andere Heldin mir inzwischen noch einen organisieren können!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... gehe ich jetzt schlafen. (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... bin ich auch todmüde und gehe jetzt schlafen. Gute Nacht! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
.. bin ich ganz doll aufgeregt und freu mich total, so, dass meine Frau es schon fast nervig oder - überdreht findet (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
.. bin ich ganz doll aufgeregt und freu mich total, so, dass meine Frau es schon fast nervig oder - überdreht findet (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) mensch mädel, nicht das du durch deine hohen erwartungen, später noch enttäuscht bist/wirst (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) im übrigen, es wird auch bei uns und allen anderen, nur mit wasser gekocht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 21:11 |