![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Vivent les pappnasités de ma vie... (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Vivent les pappnasités de ma vie... (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) was auch immer dieses pappnasengedöne zu bedeuten hat, es sieht geschrieben auf jeden fall richtig gut aus (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... könnte ich die letzten tage die wände hoch gehen, die welt aus meinem leben ausblenden und am liebsten würde ich die koffer packen und mich auf ein unbewohntes eiland verkriechen.... weiß die göttin warum (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 18.Jun.2009 - 10:42 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
..weiß ich nicht, ob ich dies bei Freud oder Leid posten soll, denn alles hat so seine zwei Seiten.... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ...ich bin seit Wochen sehr im Stress, hab viel zu tun, hab mich mit einigen Infektionen die wieder oder neu aufflammen herumzuschlagen und hab körperlich einiges an Schmerzen zusätzlich zu ertragen, aber: es ist Energie da, zumindest soviel, dass ich mich tagsüber nicht mehr hinlegen muss(te) und meinen Job ausüben kann (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ...und jetzt: (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
@Lemongras: (IMG:style_emoticons/default/laola.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Vivent les pappnasités de ma vie... (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) was auch immer dieses pappnasengedöne zu bedeuten hat, es sieht geschrieben auf jeden fall richtig gut aus (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... könnte ich die letzten tage die wände hoch gehen, die welt aus meinem leben ausblenden und am liebsten würde ich die koffer packen und mich auf ein unbewohntes eiland verkriechen.... weiß die göttin warum (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) wahrscheinlich bist Du einfach urlaubsreif (und wenn ich lese, wieviel du arbeiten mußt, wundert´s mich garnicht (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 18.Jun.2009 - 18:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
wurde der Tag noch besser- zwar erst ab 19:10 Uhr - aber er wurde besser & nun gehts mir gut (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ... freu ich mich jetzt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Dankeschön (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) - heute ist auch besser wieder (aber da war Sporteln auch direkt nach Arbeiten dran (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) & Glückwunsch zum Wunschgewicht (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 18.Jun.2009 - 19:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... hab ich mich gestern totaaaal in Excel verliebt. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Herrjee... muss da aber eine ausgehungert sein... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
...sieht gerade alles SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR GUUUUUUUUUUUUUUUT aus!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
...sieht gerade alles SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR GUUUUUUUUUUUUUUUT aus!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Und es tut mir überhaupt kein bisschen leid, dass ich diesbezüglich recht hatte *freu* (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...sieht gerade alles SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR GUUUUUUUUUUUUUUUT aus!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Und es tut mir überhaupt kein bisschen leid, dass ich diesbezüglich recht hatte *freu* (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Brauchts DIESMAL auch nicht... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Vivent les pappnasités de ma vie... (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) was auch immer dieses pappnasengedöne zu bedeuten hat, es sieht geschrieben auf jeden fall richtig gut aus (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... könnte ich die letzten tage die wände hoch gehen, die welt aus meinem leben ausblenden und am liebsten würde ich die koffer packen und mich auf ein unbewohntes eiland verkriechen.... weiß die göttin warum (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) wahrscheinlich bist Du einfach urlaubsreif (und wenn ich lese, wieviel du arbeiten mußt, wundert´s mich garnicht (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ) jo, dass ist definitiv so... ich bin total überarbeitet (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) aber, da ist auch ne menge emotionales mit im spiel, ich denke der tod meines hundes knabbert auch noch ein wenig an meinem gemüt, ein in kürze bevortshendes ereignis, welches meine ganze aufmerksamkeit erfordert, ach was weiß ich (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) werde jetzt einfach mal halb lang machen, vielleicht beruhigt sich auch meine körperin wieder und bereitet mir nicht mehr so viele schmerzen.... edit...komma und aus "was- welches" gemacht Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 19.Jun.2009 - 15:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... hagelt es hier grade.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... scheint jetzt wieder die Sonne.
Haben wir Juni oder doch noch April??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... ist frau einfach ausgeschlafener, wenn sie... nun ja, schläft. (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
.....stand heute ein Mensch mit Fahrrad neben mir an der Ampel.... ich schaue mir so das Fahrrad an... und bleibe am 'Namen' hängen.... da stand prohete.... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ..... und ich denk' noch..... Sachen gibts....
beim zweiten mal hin schauen stand dann da..... prophete (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Was für ein Tag -
die eine findet ein Zuhause, die andere einen Vater mehr. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Was für ein Tag - die eine findet ein Zuhause, die andere einen Vater mehr. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Klingt schön! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 06.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.752 ![]() |
... komm ich jetzt doch in die 12 =D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
... finde ich es ja toll, wenn Freunde gern teilen - aber beim Husten nervt es (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
Wer kann mir bitte den Satz "das habe ich bitter gemerkt" erklären? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.05.2025 - 22:48 |