![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. bin ich ganz doll aufgeregt und freu mich total, so, dass meine Frau es schon fast nervig oder - überdreht findet (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) mensch mädel, nicht das du durch deine hohen erwartungen, später noch enttäuscht bist/wirst (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) im übrigen, es wird auch bei uns und allen anderen, nur mit wasser gekocht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Hab ich nicht, aber das ist bei mir ganz normal - das legt sich wieder, spätestens nach ner 1/2h - 1h nach Ankunft (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) *außerdem hab ich grad im Allgemeinen zuviel Energie (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) * edit: der Blick meiner Frau spricht Bände, nachdem ich Ihr das vorgelesen habe (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) - während der Fahrt kann sie noch nicht mal mehr flüchten, und ich hab Flying Horse verbot (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) ...... wenn ich mich dran halte (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 22.Nov.2008 - 09:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
....habe ich mich gestern köstlich über einen radiobeitrag amüsiert....
es wurde berichtet, das in der letzten zeit wohl professioneller diebstahl auf einigen friedhöfen betrieben wird, sprich gestecke, grablaternen, kreuze, etc.... dann wurde auch der friedhofsgärtner interviewt.... der ebenfalls bestätigte, das es in der letzten zeit schon sehr erschreckend sei, dass der 'klau von friedhöfen' so drastisch zu nehme (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (O-Ton))... meine phantasie ging natürlich direkt durch mit mir und ich fragte mich, wie klaue ich einen friedhof und vor allem... wie und wo lagere ich so ein diebesgut (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
...müsste ich jetzt ganz schnell wissen, wie der Plural von "Portfolio" lautet.. "Portfoliae"?, "Portfolios"? "Portfolien"?
Weiß das Eine von Euch sicher? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
portfolios (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
portfolios (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich schließ mich an. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Danke.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
...muss ich einen Wunsch loswerden: Ich hoffe, dass ich auf meine eben abgeschickte E-Mail eine Antwort bekomme und dass es eine positive Antwort ist! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
...muss ich einen Wunsch loswerden: Ich hoffe, dass ich auf meine eben abgeschickte E-Mail eine Antwort bekomme und dass es eine positive Antwort ist! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Na, dann wünsch ich doch gleich mal mit. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Bei mir ist die betreffende Glückssträhne inzwischen offensichtlich abgerissen, aber das war auch nicht anders zu erwarten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Bei mir ist die betreffende Glückssträhne inzwischen offensichtlich abgerissen, aber das war auch nicht anders zu erwarten. Oh.(IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Vielleicht nur unterbrochen...? (Und danke dir für's Mitwünschen!!) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh.(IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Vielleicht nur unterbrochen...? Naja, mal gucken, ganz aufgegeben hab ich die Hoffnung ja auch noch nicht. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und ganz glücklos bin ich in der Zwischenzeit erfreulicherweise auch nicht, auch wenn diejenige welche nur mittelbar damit zu tun hat. Aber jetzt wünschen wir erst mal für dich! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.249 ![]() |
...schneit es hier (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
...habe ich heute ein laaange mail bekommen...von ihr (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...muss ich einen Wunsch loswerden: Ich hoffe, dass ich auf meine eben abgeschickte E-Mail eine Antwort bekomme und dass es eine positive Antwort ist! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Na, dann wünsch ich doch gleich mal mit. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Hat geklappt: Antwort, und positiv! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Hat geklappt: Antwort, und positiv! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Hey, wie schön! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und dass das so schnell ging! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... komme ich grade vom Konzert des Chors der hiesigen Behindertenwerkstätten.
Menschenskinder waren da Stimmen bei, ich hab jetzt noch ne Gänsehaut. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... gehe ich jetzt ins Bett. (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Bonne nuit. (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
.... habe ich scon wieder kalte Füsse *brrrrrrr* (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
.... habe ich scon wieder kalte Füsse *brrrrrrr* (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) Soll ich kommen und sie mit meinen warmen Händen aufwärmen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...ist der ganze Schnee schon wieder weg *seufz*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Soll ich kommen und sie mit meinen warmen Händen aufwärmen? Ist nett gemeint, aber ich glaube, das stösst zuhause auf kein großes verständnis (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) ..... ich versuchs mal mit, auf der heizung, aufgewärmten socken (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 21:31 |