![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
...... wünschte ich, der morgige Tag wäre schon vorbei (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ....
und es wäre schon September (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
...... wünschte ich, der morgige Tag wäre schon vorbei (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) .... und es wäre schon September (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ... darauf ein Amen! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
... bin ich tiiiieeerisch genervt und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Da will man sich mal raus in die Sonne hocken und was passiert? Richtig, das schwarz-gelb-gestreifte Kampfgeschwader rückt zu Aufklärungs- und Naherkundungs-Tiefflügen an und das in einer derart nervtötenden andauernden Art und Weise, dass man egal wie ruhig man bleiben will irgendwann leicht zur hochgradigen Aggressivität getrieben wird, wenn diese Viecher (ja, ich weiß, sie sind auch nützlich) wieder und wieder und wieder dasselbe erkunden! Und nein, keine Süßigkeiten in der Nähe ... nur Kaffee ... tiefschwarz. Also wieder rein und irgendwann später einen neuen Versuch starten.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... habe ich endlich mal wieder Worte des Tages (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
gestern: Glücksbärchi heute: Schoßtoaster und vorgestern: Zeitsprung. nee. müüüüüüüüüüüüüde. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ... darauf ein Amen! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Halleluja, Schwester! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... drücke ich jetzt wieder die Schulbank!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
... warte ich nach wie vor auf den Studentenausweis... und bin ein ganz klein wenig verunsichert (nicht nur deswegen). |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
...36 Grad und es wird noch heißer *träller* *schwitz*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
...... wünschte ich, der morgige Tag wäre schon vorbei (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) .... und es wäre schon September (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) alles hat seine zeit, leider auch die unangenehmen und schmerzenden (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) september... oh ja, ich will auch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) da habe ich nämlich urlaub, weißt du (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) *tageundstundenzählt* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... fühl' ich mich gerade doch etwas unwohl. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
dito. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
...habe ich heute eine so nette Einladung bekommen, dass ich immer noch ganz sprachlos bin (und noch gar nicht antworten konnte (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ).
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
in mir verhärtet sich immer mehr der Verdacht, dass ich ein Gedächtnis wie ein Sieb habe *riesel-riesel* (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
falscher Thread (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 21.Aug.2009 - 12:48 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... kann ich mich gerade nicht entscheiden, ob heute ein guter oder ein schlechter Tag ist. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
ich schon. Es ist ein doofer Tag, ein ganz doofer Tag, ein Tag der endlich um sein sollte, ein Tag der nicht da sein sollte, ein Tag der gestrichen gehört. So ein Tag ist es.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
@Grübler: (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Ich glaube, dann kann ich meinen Tag wohl doch als recht passabel einstufen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
danke, die auch nen Tee einschenk
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
mit `nem Kleid aufm Roller ist echt lustig.
Man muss es nur weit genug hochziehen, dann ist es nicht mehr gefährlich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) @Grübler... du weißt gar nicht wie Recht du hast. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) aber sieh's mal so, morgen kann nur besser werden (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 22:05 |