![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
was ist denn ein toilettenopossum (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Toilettenopossums sind jene Mitmenschinnen, die, sobald eine andere Mitmenschin das WC betritt, tun, als seien sie "tot" bzw. nicht vorhanden. Kein Papiergeraschel, kein anderes Geräusch. Dass Einzige, das darauf schließen lässt, dass sie ein WC tatsächlich besetzen, ist der rote Besetzt-Streifen oberhalb des Türknaufs. Sie befinden sich einfach in ihrer WC-Kabine und hoffen, dass die Andere "ihr" Revier vorzeitig verlässt. Bis dahin schweigen sie sich aus und bleiben so stur still, dass es Eine wie mich in dringenden und unschönen Moment sehr aus der Ruhe und Fassung bringen kann... und das besonders dann, wenn der Magen eh schon rebelliert. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Manchmal bleibe ich dann extra genauso still und stur in meinem Kabinchen und teste, wer den die größere Geduld und Ausdauer hat. Und manchmal, an besonders harmoniebedürftigen Tagen, wenn ich wirklich meine Ruhe habe mag, tue ich, als hätte ich getan, was ich tun wollte, ziehe ab, wasche meine Hände... und benutze die Toilette eine Etage tiefer. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
aaah (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) so welche haben wir auch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
... hab ich mal wieder ein kleines Motivationstief - aber heut wirklich klein (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
@joey:Danke für den Hinweis. Werde mal darauf achten. Witziger Name übrigens (Toilettenopossums).
Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 25.Aug.2009 - 22:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... war ich vor einigen Jahren selbst noch ein solches Opossum. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
@joey:Willkommen im Club.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
..ist heute morgen noch alles so, wie es war, als ich gestern ins Bett gegangen bin (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
hab ich mich gerade eingeloggt, weil ich auf einen Beitrag antworten wollte. Da entdeckte ich eine PM und lass diese und nun hab ich keine Ahnung mehr, warum ich mich eigentlich eingeloggt habe? (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
bin ich gerade stinksauer auf unsere PDL...
sie fängt ein thema an, zu unpassender zeit, am unpassenden ort und wenn dann faktisch gekontert wird, fährt sie mir übers maul mit den worten" darüber diskutiere ich nicht. es wird so gemacht wie ich das sage, ende." boahhhh, was bin ich geladen (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) "sich beim sport in geduld und gelassenheit üben geht... nebenher evtl ein paar überschüssige aggressionen abbaut" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
...mag ich es nicht glauben wollen, dass heute mein letzter Urlaubstag ist (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ich kenne das Gefühl. Alles Elend der Welt liegt in dem Satz. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
bin ich gerade stinksauer auf unsere PDL... boahhhh, was bin ich geladen (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) "sich beim sport in geduld und gelassenheit üben geht... nebenher evtl ein paar überschüssige aggressionen abbaut" Bierchen? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Urlaub? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
bin ich gerade stinksauer auf unsere PDL... boahhhh, was bin ich geladen (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) "sich beim sport in geduld und gelassenheit üben geht... nebenher evtl ein paar überschüssige aggressionen abbaut" Bierchen? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Urlaub? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, beides bitte (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Bierchen? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Urlaub? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, beides bitte (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Okeeeee, notiert..... kütt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... würde ich manche Gedankengänge gerne abstellen können. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... würde ich manche Gedankengänge gerne abstellen können. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) kann frau dir vielleicht dabei helfen? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... würde ich manche Gedankengänge gerne abstellen können. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) heijeijei... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Willkommen im Club. eine Schaltzentrale für Gedankengänge wär toll - die einen an, die anderen aus, und selber bestimmen können, was Vorfahrt hat... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) ... ist Sprechen über Gedanken für mich gerade ein natürlicher Konjunktiv... (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Schlämmer hat Rücken. Schumi hat Nacken. Hönke hat Pigment.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlämmer hat Rücken. Schumi hat Nacken. Hönke hat Pigment. ... und eine boulefreundin hat... knubbel (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 27.Aug.2009 - 21:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 18:27 |