![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
Ich war in H.... und ich hasse den Bahnhof. Mir hat so´n Depp eine Tür an den Kopp geknallt, das ich rückwärts in den Armen meiner Freundin gelandet bin. Die Beule ist nach 2 Tagen tiefblau zu sehen.
Der hat bestimmt eine dickere Tür vor'm Kopp gekriegt. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... haben sich die Kaffeepreise an der Autobahnraststätte erhöht. Ich kaufe mir morgen mal ne Thermoskanne und nehme mir von zu Hause einen mit.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. sind derzeit die "Wahlsprüche" vom Real die - finde ich - vernünftigsten!
... auch wenns nur Werbung ist - aber irgendwie treffen die mehr, als alle anderen, die ich sehe. Eigentlich ein Armutszeugnis! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... werde ich meine schmerzen nicht los, im gegenteil, es wird von tag zu tag schlimmer
ausserdem schmerzt der rücken jetzt noch zusätzlich (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) aua, aua, aua! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) gute Besserung... (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
... werde ich meine schmerzen nicht los, im gegenteil, es wird von tag zu tag schlimmer ausserdem schmerzt der rücken jetzt noch zusätzlich (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) mennnooooo, was'n das für nachrichtern (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ...... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
... werde ich meine schmerzen nicht los, im gegenteil, es wird von tag zu tag schlimmer. ...zwar nicht im Knie...!! Geteiltes Leid ist halbes Leid??? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
... werde ich meine schmerzen nicht los, im gegenteil, es wird von tag zu tag schlimmer. ...zwar nicht im Knie...!! Geteiltes Leid ist halbes Leid??? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) euch Beiden - das ist nicht gut (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
...ist der erste Arbeitstag, wenn´s denn gleich Zickenterror unter den anwesenden Kolleginnen gibt, wirklich nicht schön. Am liebsten wäre ich gleich wieder gegangen! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Aber dafür war´s beim Sport schön! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
@ pandora (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... hat mich eine spontane Affinität zu Werfröschen ergriffen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
... ich liebe Vielfalt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... regnet es die Woche nur noch auf Sardinien, aber der Wagen ist heut Nachmittag wieder repariert und heut Abend wird spontan die Fähre zum Festland genommen und morgen Vormittag bin ich dann doch noch am Gardasee. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Sachen gibt's. Und dann soll noch einmal Eine behaupten, die Joey's dieser Welt wären nicht flexibel und spontan. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
... werde ich meine schmerzen nicht los, im gegenteil, es wird von tag zu tag schlimmer ausserdem schmerzt der rücken jetzt noch zusätzlich (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ach Mensch, ich drücke Dir mal die Daumen, dass eine Therapieform ohne grosse Folgeschäden für Dich gefunden wird. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
bekam ich soeben die Idee, mich in die Reihe der armen Geplagten mit einzureihen, da ich auf Grund meiner Halsentzündung das Bett hüten muss und so langsam echt die Nase voll hab davon (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ihr zwei :-) @ Pandora Bestünde denn die Möglichkeit einer Fibromyalgie bei dir? Ich hoffe, ich hab nichts überlesen bzw falsche Schlüsse daraus gezogen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
.... bin ich doch sehr gespannt, wie die nächsten Wochen werden..... für alle beteiligten
und habe bei den Überlegungen übrigens fest gestellt, das in 9 Wochen Weihnachten ist (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sachen gibt's. Und dann soll noch einmal Eine behaupten, die Joey's dieser Welt wären nicht flexibel und spontan. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ... würd ich das niemals tun (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ... hab ich grad was richtig niedliches gesehen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ... müßt ich eigentlich noch raus, aber... (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) ... sind es nach meiner Rechnung immerhin noch etwa 13 Wochen bis Weihnachten (IMG:http://www.cosgan.de/images/more/schilder/117.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... sind es nach meiner Rechnung immerhin noch etwa 13 Wochen bis Weihnachten (IMG:http://www.cosgan.de/images/more/schilder/117.gif) stimmt.... wenn frau im september anfängt zu zählen und nicht (wie ich depp) im oktober (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) ....... dann sinds tatsächlich noch 13 wochen...... puhhhhhh, glück gehabt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
... find´ich´s grad saugemütlich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
... find´ich´s grad saugemütlich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 00:09 |