![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... hab ich mich mit Farbe bekleckert und bekomme die einfach nicht von den Händen und morgen ist doch so eine wichtige Besprechung. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) locker nehmen...da sieht gegenüber wenigstens das du ab und an arbeitest Ab und an? Also hör'n 'se mal, junges Frollein! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) also... eine alte schabracke von 90 jahren, noch mit frollein zu betitulieren ist ja schon mutig... wenn'se nisch brav bist, nehm ich die zähne raus und beisse dich in den........ (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
also... eine alte schabracke von 90 jahren, noch mit frollein zu betitulieren ist ja schon mutig... wenn'se nisch brav bist, nehm ich die zähne raus und beisse dich in den........ (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) und dat tut weh.... beissen kann'se noch, die oma *duck und wech* *und für joey lieber mal die füsse einzieht* (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
@ Hortensie - Danke!!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
@ pandora: na wenigstens hab ich Dich als "jung" bezeichnet. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
@ MrsM: (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ... bin ich gespannt, wie sich meine Eltern im TV schlagen werden. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
also... eine alte schabracke von 90 jahren, noch mit frollein zu betitulieren ist ja schon mutig... wenn'se nisch brav bist, nehm ich die zähne raus und beisse dich in den........ (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) wie war das, in Köln heißt eine Frau so lange "junge Frau", bis sie "Mädchen" heißt? oder umgekehrt? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) würde heißen, der "alten Schabracke" stehen demnächst die Milchzähne ins Haus... *jetzt erst recht duck* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
also... eine alte schabracke von 90 jahren, noch mit frollein zu betitulieren ist ja schon mutig... wenn'se nisch brav bist, nehm ich die zähne raus und beisse dich in den........ (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) wie war das, in Köln heißt eine Frau so lange "junge Frau", bis sie "Mädchen" heißt? oder umgekehrt? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) würde heißen, der "alten Schabracke" stehen demnächst die Milchzähne ins Haus... *jetzt erst recht duck* @dandi: kommste mit zur ersten 'zahnfee-party'? (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
... bin ich gespannt, wie sich meine Eltern im TV schlagen werden. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wer wird Millionär? Oder doch ein Boxkampf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... hoffe ich inständig, daß es wenigstens heute Nacht nur ein Feuerwerk ist... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... wurde ich gestern gefragt, ob ich, wo ich doch jetzt Herbstferien habe, auch Ferienarbeit mache. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
Ich erstelle eine Online-Bewerbung inkl. Fotopräsentation.
Mich nervt alles, weil ich mein Anhang kürzen muss. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
.... habe ich gerade den ersten Termin für Januar 2010 gemacht (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. kann ich noch nichts eintüten, weil ich 2 oder 3 wichtige Fortbildungsbescheinigungen nicht finde (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
´s ärgerlich, aber da hilft nur eins - weitersuchen
viel Erfolg *daumendrück* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
...wurde das e-baniking-System umgestellt, und nun sind alls Buchungen vor Oktober weg. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) und ich hab mich gewundert, dass alle ihr geld an mich zurückschicken (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... war ich mal wieder nicht schnell genug. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
´s ärgerlich, aber da hilft nur eins - weitersuchen viel Erfolg *daumendrück* Danke, bin nun heute Morgen schon fleissig am weitersuchen! Ja- aber so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende *sfz* - entweder lass ich die Beiden weg oder ich reichs nach (kommt aber nicht gut)- oder ich versuch es einfach erneut ausgestellt zu bekommen. Aber ich will das nun endlich alles fertig machen & aus dem Kopf haben (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 12.Oct.2009 - 15:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
bin ich farbenblind. Habe soeben festgestellt, dass ich braune Socken, statt Schwarze eingekauft habe (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 06.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.752 ![]() |
.. bin ich grade nicht zu hause und hab' spaß ohne ende (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
..sind Leute wohl kitzelig,obwohl sie behaupten,sie wären es nicht (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... hoffe ich inständig, daß mein Timing nicht so schlecht ist, wie ich fürchte... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 21:21 |