![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Schlaf gut! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
... bin ich (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) müüüde, (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) + gute nacht!
(IMG:http://www.kolobok.us/smiles/artists/connie/connie_33.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Nacht, liebe robin! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
...habe ich dir, liebe Bratschi, eine PM senden wollen, aber deine Inbox ist voll. Ich probiere es morgen wieder. Jedenfalls danke für die vielen tollen Tipps!!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Und gute Nacht! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. wünsche ich Euch nun eine gute Nacht (IMG:http://cosgan.de/images/midi/muede/b040.gif) (IMG:http://cosgan.de/images/smilie/muede/d040.gif) (IMG:http://cosgan.de/images/midi/muede/b015.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Gute Nacht, Mausi!
Ich geh jetzt auch ins Bett. Bonne nuit! shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 925 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 167 ![]() |
...habe ich nun schon 2 Stunden im Bett gelegen und keinen Schlaf finden können. Bin heilfroh, dass "morgen" mein freier Tag ist...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... bin ich sehr erstaunt, was sich so alles zuträgt, wenn frau mal eine woche nicht im forum ist (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
menno menno, da habe ich aber einiges zum durchackern... verstehen muß ich das ja nicht alles, oder? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ach ja, tach zusammen, ich bin wieder daaaaaaaaa (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) umzug ist so gut wie erledigt (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
@Netzwerkerin
Ich beneide Dich zutiefst - ich habe nämlich trotz schlechter Nacht nicht frei *seufz*. Erhol Dich gut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
... bin ich sehr erstaunt, was sich so alles zuträgt, wenn frau mal eine woche nicht im forum ist (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) menno menno, da habe ich aber einiges zum durchackern... verstehen muß ich das ja nicht alles, oder? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ach ja, tach zusammen, ich bin wieder daaaaaaaaa (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) umzug ist so gut wie erledigt (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Herzlich wieder-willkommen (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Und schon einen Internetanschluss?! Das ging ja fix. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Viiiiiiel Spaß beim Ackern (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Huuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu, pandora (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Schön, dass Du wieder da bist (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ob wohl überhaupt irgendjemand im Forum alles versteht? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) nicht gut, garnicht gut.... nun mache ich heute morgen das erste mal seit ich hier wohne(4tage, genau so lange habe ich auch schon i-net und telefon) die kiste an und schon verplempere ich meine zeit hier, anstatt bilder aufzuhängen, dass bett unzustellen und die jalosien anzubringen (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
schön wieder hier zu sein ladies und danke für euren netten willkommensgrüsse (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
... bin ich sehr erstaunt, was sich so alles zuträgt, wenn frau mal eine woche nicht im forum ist (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) menno menno, da habe ich aber einiges zum durchackern... verstehen muß ich das ja nicht alles, oder? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ach ja, tach zusammen, ich bin wieder daaaaaaaaa (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) umzug ist so gut wie erledigt (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) nun ist Frage beantwortet - toll (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) *sich total freut* Nein, musst nicht alles verstehen - glaub das wär müßig (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Achso -und Pause ist doch erlaubt, nach so stressigen Wochen, von dem her, kuck Dich um (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 925 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 167 ![]() |
@Netzwerkerin Ich beneide Dich zutiefst - ich habe nämlich trotz schlechter Nacht nicht frei *seufz*. Erhol Dich gut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Es ist nicht wirklich besser geworden, - den Erholungseffekt muss nun der Tag bringen. Schlussendlich bin ich nach einigen anderen Unterbrechungen von einem Freund aus einem schrecklichen Alptraum geweckt worden - (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Jetzt halt ich mich fürs erste an Kaffee und meine heisse Dusche. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Auf eine bessere nächste, Liane... (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
... man sollte ein Blech mit Keksen nicht versehentlich schief in den Ofen stellen, denn dann bekommt man keine Kekse, sondern einen Teigklumpen an einer Ecke. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Naja, vielleicht mache ich Keks-Kaiserschnarrn daraus. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
... passt das hier vermutlich besser ins tier-ufo, aber agnethas kekse erinnern mich gerade dran:
ich hab gestern in der zeitschriftenabteilung ein rezepteheft für hundekekse gesehen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) der hund vom chef wär begeistert! aber die frau vom cheffe weigert sich zu backen. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Haben wir sage und schreibe 1 cm Schnee und Verkehrschaos als wenn ein halber Meter liegt. Wobei (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) die Nachbarstadt meldet schon geschlossene Schneedecke.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Haben wir sage und schreibe 1 cm Schnee und Verkehrschaos als wenn ein halber Meter liegt. Wobei (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) die Nachbarstadt meldet schon geschlossene Schneedecke. wir haben 10 cm, und kein auto weit und breit, (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Haben wir sage und schreibe 1 cm Schnee und Verkehrschaos als wenn ein halber Meter liegt. Wobei (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) die Nachbarstadt meldet schon geschlossene Schneedecke. Geschlossene Schneedecke? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Oberhalb der Kirchtürme oder wie? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Haben wir sage und schreibe 1 cm Schnee und Verkehrschaos als wenn ein halber Meter liegt. Wobei (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) die Nachbarstadt meldet schon geschlossene Schneedecke. Ihr habt eine Nachbarstadt??? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Nix da, (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
definitiv ,die Busse bleiben hängen, einige Straßen sind gesperrt wegen Querstehenden LKWs. Natürlich nur an den Steigungen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 23:53 |