lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

111 Seiten V  « < 9 10 11 12 13 > »   
Closed TopicStart new topic
> Übrigens ...
kawa
Beitrag 01.Dec.2008 - 00:53
Beitrag #201

Blau, weil Ströse.

Gruppe: Admin
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

Schlaf gut! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post
robin
Beitrag 01.Dec.2008 - 23:18
Beitrag #202

I lof tarof!

Gruppe: Members
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

... bin ich (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) müüüde, (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) + gute nacht!

(IMG:http://www.kolobok.us/smiles/artists/connie/connie_33.gif)

+Quote Post
Simonetta
Beitrag 02.Dec.2008 - 00:15
Beitrag #203

Gut durch

Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367

Nacht, liebe robin! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

...habe ich dir, liebe Bratschi, eine PM senden wollen, aber deine Inbox ist voll. Ich probiere es morgen wieder. Jedenfalls danke für die vielen tollen Tipps!!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Und gute Nacht!

+Quote Post
Mausi
Beitrag 02.Dec.2008 - 00:36
Beitrag #204

Mama Maus

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78

.. wünsche ich Euch nun eine gute Nacht (IMG:http://cosgan.de/images/midi/muede/b040.gif) (IMG:http://cosgan.de/images/smilie/muede/d040.gif) (IMG:http://cosgan.de/images/midi/muede/b015.gif)

+Quote Post
shark
Beitrag 02.Dec.2008 - 00:39
Beitrag #205

Strösenschusselhai

Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Gute Nacht, Mausi!

Ich geh jetzt auch ins Bett. Bonne nuit!

shark

+Quote Post
Netzwerkerin
Beitrag 02.Dec.2008 - 04:54
Beitrag #206

Gut durch

Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 167

...habe ich nun schon 2 Stunden im Bett gelegen und keinen Schlaf finden können. Bin heilfroh, dass "morgen" mein freier Tag ist...

+Quote Post
pandora
Beitrag 02.Dec.2008 - 08:22
Beitrag #207

auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 22

... bin ich sehr erstaunt, was sich so alles zuträgt, wenn frau mal eine woche nicht im forum ist (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
menno menno, da habe ich aber einiges zum durchackern... verstehen muß ich das ja nicht alles, oder? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

ach ja, tach zusammen, ich bin wieder daaaaaaaaa (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) umzug ist so gut wie erledigt (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

+Quote Post
Liane
Beitrag 02.Dec.2008 - 08:22
Beitrag #208

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

@Netzwerkerin
Ich beneide Dich zutiefst - ich habe nämlich trotz schlechter Nacht nicht frei *seufz*.
Erhol Dich gut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
Oldie
Beitrag 02.Dec.2008 - 08:25
Beitrag #209

multifunktionales Blond(s)chen

Gruppe: Sonderbeauftragte
Userin seit: 17.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.083

ZITAT(pandora @ 02.Dec.2008 - 08:22) *
... bin ich sehr erstaunt, was sich so alles zuträgt, wenn frau mal eine woche nicht im forum ist (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
menno menno, da habe ich aber einiges zum durchackern... verstehen muß ich das ja nicht alles, oder? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

ach ja, tach zusammen, ich bin wieder daaaaaaaaa (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) umzug ist so gut wie erledigt (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Herzlich wieder-willkommen (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Und schon einen Internetanschluss?! Das ging ja fix. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Viiiiiiel Spaß beim Ackern (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
Liane
Beitrag 02.Dec.2008 - 08:30
Beitrag #210

Heiligenanwärterin

Huuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu, pandora (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Schön, dass Du wieder da bist (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ob wohl überhaupt irgendjemand im Forum alles versteht? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
pandora
Beitrag 02.Dec.2008 - 09:14
Beitrag #211

auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin

Userinnen-Nr.: 22

(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) nicht gut, garnicht gut.... nun mache ich heute morgen das erste mal seit ich hier wohne(4tage, genau so lange habe ich auch schon i-net und telefon) die kiste an und schon verplempere ich meine zeit hier, anstatt bilder aufzuhängen, dass bett unzustellen und die jalosien anzubringen (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

schön wieder hier zu sein ladies und danke für euren netten willkommensgrüsse (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)

+Quote Post
Mausi
Beitrag 02.Dec.2008 - 10:49
Beitrag #212

Mama Maus

Userinnen-Nr.: 78

ZITAT(pandora @ 02.Dec.2008 - 08:22) *

(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) nun ist Frage beantwortet - toll (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) *sich total freut*

Nein, musst nicht alles verstehen - glaub das wär müßig (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)

Achso -und Pause ist doch erlaubt, nach so stressigen Wochen, von dem her, kuck Dich um (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

+Quote Post
Netzwerkerin
Beitrag 02.Dec.2008 - 14:24
Beitrag #213

Gut durch

Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 167

ZITAT(Liane @ 02.Dec.2008 - 08:22) *
@Netzwerkerin
Ich beneide Dich zutiefst - ich habe nämlich trotz schlechter Nacht nicht frei *seufz*.
Erhol Dich gut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Es ist nicht wirklich besser geworden, - den Erholungseffekt muss nun der Tag bringen. Schlussendlich bin ich nach einigen anderen Unterbrechungen von einem Freund aus einem schrecklichen Alptraum geweckt worden - (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Jetzt halt ich mich fürs erste an Kaffee und meine heisse Dusche. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Auf eine bessere nächste, Liane... (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)

+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 02.Dec.2008 - 18:33
Beitrag #214

ungerader Parallel-Freigeist

Userinnen-Nr.: 83

... man sollte ein Blech mit Keksen nicht versehentlich schief in den Ofen stellen, denn dann bekommt man keine Kekse, sondern einen Teigklumpen an einer Ecke. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Naja, vielleicht mache ich Keks-Kaiserschnarrn daraus.

+Quote Post
Masi
Beitrag 02.Dec.2008 - 21:00
Beitrag #215

community managsie

Userinnen-Nr.: 6

... passt das hier vermutlich besser ins tier-ufo, aber agnethas kekse erinnern mich gerade dran:

ich hab gestern in der zeitschriftenabteilung ein rezepteheft für hundekekse gesehen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) der hund vom chef wär begeistert! aber die frau vom cheffe weigert sich zu backen. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

+Quote Post
Seonak
Beitrag 03.Dec.2008 - 10:46
Beitrag #216

Gut durch

Userin seit: 19.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.268

Haben wir sage und schreibe 1 cm Schnee und Verkehrschaos als wenn ein halber Meter liegt. Wobei (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) die Nachbarstadt meldet schon geschlossene Schneedecke.

+Quote Post
mek63
Beitrag 03.Dec.2008 - 11:00
Beitrag #217

Moornixes Schwester

Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.553

ZITAT(Seonak @ 03.Dec.2008 - 10:46) *
Haben wir sage und schreibe 1 cm Schnee und Verkehrschaos als wenn ein halber Meter liegt. Wobei (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) die Nachbarstadt meldet schon geschlossene Schneedecke.

wir haben 10 cm, und kein auto weit und breit, (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

+Quote Post
Liane
Beitrag 03.Dec.2008 - 11:19
Beitrag #218

Heiligenanwärterin

Geschlossene Schneedecke? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Oberhalb der Kirchtürme oder wie?

+Quote Post
MrsM
Beitrag 03.Dec.2008 - 11:23
Beitrag #219

der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)

Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583

Ihr habt eine Nachbarstadt??? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

+Quote Post
Seonak
Beitrag 03.Dec.2008 - 11:25
Beitrag #220

Gut durch

Userin seit: 19.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.268

Nix da, (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
definitiv ,die Busse bleiben hängen, einige Straßen sind gesperrt wegen Querstehenden LKWs.
Natürlich nur an den Steigungen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post

111 Seiten V  « < 9 10 11 12 13 > » 
Closed TopicStart new topic
7 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 7 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 23:53