![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
... möchte ich vermutlich gar nicht wissen, worum es geht... (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) ... mag ich meinen neuen "Knopf im Ohr" (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) uihhh - biste nu ´n "Teddy" (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...bin ich sehr verwirrt darüber, dass plötzlich alle etwas von mir wollen. Die sind doch sonst nicht so. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 04.Nov.2009 - 09:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... mag ich meinen neuen "Knopf im Ohr" (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) uihhh - biste nu ´n "Teddy" (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) sowieso (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) aber eigentlich meinte ich meine Philips SHS (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
dande mutiert vom werfrosch zum werteddy? (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
*brummmmmmmmm*.... geht so. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
war das früher nicht eher so ein 'möööööp' (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
war das früher nicht eher so ein 'möööööp' (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
@MrsM
Ist die Verdopplung ein Insiderwitz? Oder haben auch andere ähnliche Probleme beim Tippen wie ich manchmal? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
@MrsM Ist die Verdopplung ein Insiderwitz? Oder haben auch andere ähnliche Probleme beim Tippen wie ich manchmal? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ist ein Programmfehler der ab und zu vorkommt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... bin ich heute leicht sehr gereizt, aufgedreht, antriebslos, konfus, klar im Kopf und fühle mich wie ein großes, grünes Gummibärchen.
Und es ist nicht einmal Donnerstag. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 04.Nov.2009 - 12:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... bin ich heute leicht sehr gereizt, aufgedreht, antriebslos, konfus, klar im Kopf und fühle mich wie ein großes, grünes Gummibärchen. Und es ist nicht einmal Donnerstag. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Die Grünen sind doch die besten (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
... bin ich heute leicht sehr gereizt, aufgedreht, antriebslos, konfus, klar im Kopf und fühle mich wie ein großes, grünes Gummibärchen. Und es ist nicht einmal Donnerstag. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ungefähr so? (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lustig22.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Die Grünen sind doch die besten (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Das sowieso (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ungefähr so? (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lustig22.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif) ... hoffe ich, dass heute kein typischer Donnerstag ist. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 145 Userin seit: 11.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.929 ![]() |
...warte ich auf ein Buchpaket (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
........ müüüüüüdeeeeeeeeeeeeeeee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) .............
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... ist heute Weltputzfrauentag.
Dieser Anlass motiviert mich gerade sehr, endlich meinen Schreibtisch aufzuräumen. Die Wäsche wird am Sonntag sowieso gebügelt und zwar zur "Lindenstrasse". Letzteres gehört in einem anderen Thread... tz tz tz. So, jetz abber! lg Lucia Brown |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
..versuche ich gleich zu beweisen, dass es nicht an mir liegt, dass der HSV immer nur verliert, wenn ich mit im Stadion bin! (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
....hab ich mir gerade selbst ein PM geschickt und dann auch noch neugierig nachgeguckt, wer mir denn da geschrieben hat. Kann man so bekloppt sein? (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
och, so schwer ist das nicht (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
.... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
....liebe ich die neue Robbie Williams CD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
habe ich Angst um meine Frau, die nicht gegen Schweinegrippe geimpft werden kann (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 20:45 |