![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
...ist´s novemberfrühlingswarm - und jezt kommt auch noch die Sonne durch - schön Hier kommt Sturm (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ...hab ich mich dazu durchgerungen in die Weihnachtsgeschenke-Küche zu gehen *werkel* (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Hier ist´s dunkelgrau und lau-piesel. Hamburger Spätherbst halt, nur ungewöhnlich warm.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Hier kommt Sturm (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Echt? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) *Balkon aufräumen geh* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
... kann es wegen mir so lau-warm bleiben bis ende märz, ich brauche keinen winter.
... haben die ffc-mädels gerade völlig unnötig 1:4 in potsdam verloren (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...ist der Sturm hier angekommen. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
...ist der Sturm hier angekommen. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Das dachte ich auch gerade. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
..., riecht es hier lecker nach W-Kekse (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... nur noch 3,5stunden bis die op durchgeführt wird, aber jetzt werde ich doch ein wenig nervös, obwohl ich weiß, dass es nur ein kleiner eingriff ist (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif)
Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 23.Nov.2009 - 08:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... nur noch 3,5stunden bis die op durchgeführt wird, aber jetzt werde ich doch ein wenig nervös, obwohl ich weiß, dass es nur ein kleiner eingriff ist (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif) ist die op gut verlaufen und mir gehts zumindest von der übelkeit und vom bauchgefühl her, sehr gut... hoffentlich wird die nacht, ohne das die schmerzen zu dolle werden, auch gut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
... nur noch 3,5stunden bis die op durchgeführt wird, aber jetzt werde ich doch ein wenig nervös, obwohl ich weiß, dass es nur ein kleiner eingriff ist (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif) ist die op gut verlaufen und mir gehts zumindest von der übelkeit und vom bauchgefühl her, sehr gut... hoffentlich wird die nacht, ohne das die schmerzen zu dolle werden, auch gut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich drück dir mal beide daumen, dass es nicht so schlimm wird |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gute Genesung und baldige Schmerzfreiheit, liebe pandora!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
... nur noch 3,5stunden bis die op durchgeführt wird, aber jetzt werde ich doch ein wenig nervös, obwohl ich weiß, dass es nur ein kleiner eingriff ist (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif) ist die op gut verlaufen und mir gehts zumindest von der übelkeit und vom bauchgefühl her, sehr gut... hoffentlich wird die nacht, ohne das die schmerzen zu dolle werden, auch gut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ..das wünsche ich dir auch mal!!!!!!!!!!!! Und gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Lilly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
gute Besserung Pandora
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
danke ihr lieben für eure guten wünsche (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
zur zeit gehts mir ganz gut, ausser daß mir "das bein hoch legen" jetzt schon tierisch auf die nerven geht. diese viele rumsitzerei ist anstrengender als den ganzen tag zu arbeiten. der popo und mein kreuz tun jetzt schon weh. (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) nun ja, da muß ich wohl durch |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
aussitzen ist halt auch nicht immer das feinste... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
gute Besserung und Erholung (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
danke ihr lieben für eure guten wünsche (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) zur zeit gehts mir ganz gut, ausser daß mir "das bein hoch legen" jetzt schon tierisch auf die nerven geht. diese viele rumsitzerei ist anstrengender als den ganzen tag zu arbeiten. der popo und mein kreuz tun jetzt schon weh. (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) nun ja, da muß ich wohl durch Aber trotzdem schön sitzen bleiben und schonen! Gute Besserung! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... muß ich gleich zum ersten verbandswechsel.
bitte drückt mir die daumen, dass onkel doktor nicht punktieren muß. bibber ich habe vorm punktieren mehr angst, als vor der ganzen op (IMG:style_emoticons/default/help.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
... muß ich gleich zum ersten verbandswechsel. bitte drückt mir die daumen, dass onkel doktor nicht punktieren muß. bibber ich habe vorm punktieren mehr angst, als vor der ganzen op (IMG:style_emoticons/default/help.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) *feste feste die Daumen drückt (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) * |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich drücke beide linken Daumen, pandora. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
... sollte Spontaneität wohl überlegt sein. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... hat daumen drücken und gute behandlung geholfen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
nix punktieren, kaum wundsekret und gutes heilfleisch. klein pandora schmeisst ab sofort eine der beiden krücken in die ecke und fängt mit wenig belastung an (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 10:03 |