![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Nix da, (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) definitiv ,die Busse bleiben hängen, einige Straßen sind gesperrt wegen Querstehenden LKWs. Natürlich nur an den Steigungen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) da lobe ich mir doch unser plattes land (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Haben wir sage und schreibe 1 cm Schnee und Verkehrschaos als wenn ein halber Meter liegt. Wobei (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) die Nachbarstadt meldet schon geschlossene Schneedecke. Ihr habt eine Nachbarstadt??? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Also , nun, ja, ähm. Na,gut ich gebe es zu (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) Nachbarstädtchen ,wäre treffender (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... haben wir hier in kölle nur schneeregen und es hat schlimmeres verkehrchaos, wie in den großen schneeregionen.
habe gerade meine frau zur arbeit gebracht und auf hin und rückweg, mindestens drei unfälle gesehen. die leute fahren wie die letzten amateure (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... haben wir hier in kölle nur schneeregen und es hat schlimmeres verkehrchaos, wie in den großen schneeregionen. habe gerade meine frau zur arbeit gebracht und auf hin und rückweg, mindestens drei unfälle gesehen. die leute fahren wie die letzten amateure (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Hm... dann sollte ich mir nochmal überlegen, ob ich mich heute nach Köln kutschieren lassen soll oder ob ich nicht lieber selber fahre. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ... freu ich mich dolle auf den heutigen Abend und das vorangehende Instrumentenshopping. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... haben wir hier in kölle nur schneeregen und es hat schlimmeres verkehrchaos, wie in den großen schneeregionen. habe gerade meine frau zur arbeit gebracht und auf hin und rückweg, mindestens drei unfälle gesehen. die leute fahren wie die letzten amateure (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Hm... dann sollte ich mir nochmal überlegen, ob ich mich heute nach Köln kutschieren lassen soll oder ob ich nicht lieber selber fahre. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ... freu ich mich dolle auf den heutigen Abend und das vorangehende Instrumentenshopping. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) also ich fühle mich ja am sichersten, wenn ich selbst fahre. ist so ne sache mit dem vertrauen (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) ansonsten bin ich ganz schön neidig auf dich und den schönen tag/abend den du wohl vor dir hast. aaaaaber, ich gönne ihn dir von ganzen herzen und wünsche dir ganz ganz viel spaß. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
ansonsten bin ich ganz schön neidig auf dich und den schönen tag/abend den du wohl vor dir hast. aaaaaber, ich gönne ihn dir von ganzen herzen und wünsche dir ganz ganz viel spaß. Danke schön. Freu mich auch sehr und werde berichten.... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Spätestens am Helferinnentag. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ... mache ich mich nun fertig und dann gehts lohooooos. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
...fühle ich mich gerade G*lom*rtol sei Dank wie ein Koalabärchen... *g* ...so macht krank sein Spaß... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
*hihi* genau deswegen futter ich die auch immer, wenn ich krank bin (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
hab heute einen schönen Abend mit ner Freundin verbracht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
...fühle ich mich gerade G*lom*rtol sei Dank wie ein Koalabärchen... *g* ...so macht krank sein Spaß... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Aber nicht, dass du jetzt versehentlich am Bambus knabberst (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) ... kann ich gar nicht verstehen, warum alle so einen Wirbel um ein paar cm Schnee machen. Das ist doch ganz normal!!! (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (Hier jedenfalls) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. hab ich im Urlaub 2kg zu genommen (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) (IMG:style_emoticons/default/was.gif) (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte: - 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen - war ständig heiter - hatte viel Spaß - hat den Regenwald gerettet - und hat heute noch.... (Achtung, jetzt kommt's)... Leergut im Wert 223,20 €! Das Leben kann so einfach sein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
.... ich muss weg..... Bier holen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
...hätte ich jetzt doch gerne Erdnüsse. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
..habe ich heute die offizielle Quittung dafür bekommen, dass ich zu wenig auf mich achte..
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
aus der internet-'taz'
Entscheidung des Tages Die CDU fordert, ein Bekenntnis zur deutschen Sprache ins Grundgesetz aufzunehmen, um damit die Integration zu fördern. Krass korrekter Vorschlag? Auswertung: 36.5 % Ja. Deutsch ist die Grundlage unserer Kultur. 38.7 % Noi! Wenn scho, dann sott's Schwäbisch sei. 24.8 % Nein. Der Vorschlag ist ausländerfeindlich. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Hab ich zu langeSchrauben gekauft & muss deswegen nachher nochmal los - kürzere holen*Args*
Hab ich wenigstens 1/4 dessen, was ich heute im Haushalt machen wollte gemacht - aber hab ja noch Zeit bis heute abend (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 05.Dec.2008 - 13:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
habe ich schlechte Laune so richtig, richtig schlechte Laune. Alles nervt, die Menschenmassen auf der Straße, in den Shops, im Supermarkt, hunderte in den Bahnen, Tasten die nicht funktionieren wollen, das Essen was nicht fertig wird, das Getrampel über mir, das Geschwätz im Treppenhaus usw.
edit: ich habe das Geschrei von Wei... vergessen, warum tun die das? es ist doch nur Regen. Der ist auch da wenn sie nicht sch... *grummel* Der Beitrag wurde von Grübler bearbeitet: 05.Dec.2008 - 19:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) hau ein paar Monster, vielleicht hilft's (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) oder... ich glaub du kriegst noch Post heut (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gute Idee.. werde ein paar verhauen und dann ins Bett gehen.. sch.. Tag.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
.. sind meine Handwerklichen Fähigkeiten scheinbar auf ein Minimum geschrumpft (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) - wie konnte das nur passieren? (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
.. 4 Löcher in der Küche, die da nur hätten hingehört, wenn ein Regal hätte aufgehängt werdne können - aber - das geht nun nicht (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 00:04 |