![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) kann man den auf den letzten Metern noch ein bißchen aufhübschen? (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
[/color]oh dandi keine ahnung [color="#C0C0C0"] (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... amüsiere ich mich gerade königlich über die angebliche deutsche Lokalisierung diverser "Weichware" auf meinem "Fenster XP beruflich". (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 24.Jan.2009 - 19:26 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
beuge ich mich dem Fieber -schlaft gut (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
beuge ich mich dem Fieber -schlaft gut (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Du auch, liebe sophialein. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.249 ![]() |
...habe ich absolut keine Lust zum lernen... aber ich war gestern schon zu faul! (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
...habe ich heute ein Tor geschossen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
...sind wir 1. geworden (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ...werde ich zur Belohnung bekocht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ...merke ich gerade, dass ich smilie-süchtig bin (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ok, reicht jetzt auch *ggg* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
bin ich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo (- Arme ganz weit auseinander reisst-) müde & hab noch soooo viel zu tun *sfz* - in der Wohnung & könnte wetten, dass ganz viel davon liegen bleibt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
...würd ich heute gern mit Mausi telefonieren... aber wenn die soooo viel zu tun hat, lass ich's lieber, glaub ich... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) @neelia
(IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) @Mausi (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) @Bratschi ... mach ich mal wieder komische Sachen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
... gehe ich jetzt gleich mit meiner Tochter und einem der Frettchen spazieren. Darauf freu ich mich.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Danke @dandi - wurde wesentlich weniger, als gewünscht -aber wenigstens das Mindestmaß (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
@bratschi (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) .... gehe ich gleich ins Bett! Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 25.Jan.2009 - 21:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
...ist es um mich herum gerade so ordentlich... *wunder* ...naja... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ...für MEINE Verhältnisse... (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... wunder ich mich grad über meine lange Leitung (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
... wäre eine Woche ohne Papierschnitte in den Fingern auch mal wieder nett (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
könnte ich dringend eine Atempause brauchen (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.124 Userin seit: 11.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.597 ![]() |
wäre ich gerade auf dem Rosenstolz-Konzert, wenn es nicht abgesagt worden wäre. (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
... liebt mich eine grossartige Frau. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
.... drücke ich die Daumen, dass die OP gut verläuft (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... hat mich ein nostalgischer Ausflug ins Verpelland gerade sehr erfreut. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 10:10 |