![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
über all ganz viel schnee in rostock! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
..um mal auf wetter zu sprechen zu kommen.. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... sind ansatz, weltschmerz, kindergarten, angst und glockenspiel alles englische Begriffe... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
andererseits - ich telefoniere mit einem "nützlich", britisch betrachtet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
...mag ich an dieser Stelle nach längerer Abwesenheit und Nicht-Mitlesens/-schreibens auch mal ein kleines Hallo in die Runde werfen und mich entschuldigen, dass ich mich ohne Worte zurückgezogen hab.
...es ist irgendwie schön, vertraute Schreiberinnen zu lesen und zu sehen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Der Beitrag wurde von Lemongras bearbeitet: 01.Sep.2009 - 17:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
@LPicka, du musst nichts erklären, es ist schön, dass du da bist. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Und ich... ich staune. Und freu mich. Und denk mir, dass all die "Zufälle" des letzten halben Jahres garantiert keine waren. Offenbar sollte es alles genau hierher führen. Und dann frag ich mich noch, wie es weitergehen mag... und vertrau einfach mal darauf, dass das Schicksal uns auch weiterhin hilft, manches richtig zu machen... und wünsch mir, dass nicht nur der bisherige Weg das Ziel war, so gut er auch war/ist. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... interessiert keine, daß zwei Stunden Schlaf eindeutig zu wenig sind (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
...gibt es offenbar Telepathie! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
@LPicka, du musst nichts erklären, es ist schön, dass du da bist. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und ich... ich staune. Und freu mich. Und denk mir, dass all die "Zufälle" des letzten halben Jahres garantiert keine waren. Offenbar sollte es alles genau hierher führen. Und dann frag ich mich noch, wie es weitergehen mag... und vertrau einfach mal darauf, dass das Schicksal uns auch weiterhin hilft, manches richtig zu machen... und wünsch mir, dass nicht nur der bisherige Weg das Ziel war, so gut er auch war/ist. schön geschrieben regenbogen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) welcome back LPicka (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
schön geschrieben regenbogen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ja... jetzt wünsch ich mir dann auch noch, dass ich nicht jeden Tag wieder zweifle. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
.. braucht kein Mensch ein Faxgerät! So! (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
.. braucht kein Mensch ein Faxgerät! So! (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Das sagst Du so! Es gibt auch Menschen, die behaupten, Spinnen seien nützlich (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... kann man aus den unglaublichsten Tätigkeiten und Situationen Zen machen. (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif)
@Oldie: Spinnen sind im Ökosystem nicht zu ersetzen - man denke an die doch eher instabilen Ameisennetze. Aber es gibt Mail-Signaturen und Verschlüsselungen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
..machen mich diese ständigen Wetterwechsel platt (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
... besitze ich nach all den jahren jetzt auch ein fieberthermometer - mit einer mickymaus drauf - sehr schick (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
schick! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
finde ich das Wort "Puddelverfahren" irgendwie süß (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
.. braucht kein Mensch ein Faxgerät! So! (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Das sagst Du so! Es gibt auch Menschen, die behaupten, Spinnen seien nützlich (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Und die spinnen auch! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
finde ich das Wort "Puddelverfahren" irgendwie süß (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ...würde ich ja gern wissen, was das bedeutet... (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ...UND ich bin irgendwie hibbelig... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
finde ich das Wort "Puddelverfahren" irgendwie süß (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ...würde ich ja gern wissen, was das bedeutet... (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ...UND ich bin irgendwie hibbelig... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) wird schon (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Frag mal die Tante (falls du dich noch an gagolga erinnerst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) - das Verfahren ist jedenfalls wesentlich weniger süß als das Wort (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
finde ich das Wort "Puddelverfahren" irgendwie süß (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ...würde ich ja gern wissen, was das bedeutet... (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ...UND ich bin irgendwie hibbelig... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) wird schon (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Frag mal die Tante (falls du dich noch an gagolga erinnerst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) - das Verfahren ist jedenfalls wesentlich weniger süß als das Wort (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Du meinst hoffentlich nicht ernsthaft, ich würde jetzt sämtliche Gagolga-Rätsel nochmal durchspielen bis ich "zur Tante" komme, oder?! edit: Mir deucht, du meinst nicht wirklich "Gagolga durchspielen", aber auch auf anderweitiges Rätsel-Lösen habe ich gerade wenig Lust, weswegen ich ja auch recht direkt gefragt habe... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 12.Feb.2009 - 16:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
finde ich das Wort "Puddelverfahren" irgendwie süß (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ...würde ich ja gern wissen, was das bedeutet... (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ...UND ich bin irgendwie hibbelig... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) wird schon (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Frag mal die Tante (falls du dich noch an gagolga erinnerst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) - das Verfahren ist jedenfalls wesentlich weniger süß als das Wort (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Du meinst hoffentlich nicht ernsthaft, ich würde jetzt sämtliche Gagolga-Rätsel nochmal durchspielen bis ich "zur Tante" komme, oder?! edit: Mir deucht, du meinst nicht wirklich "Gagolga durchspielen", aber auch auf anderweitiges Rätsel-Lösen habe ich gerade wenig Lust, weswegen ich ja auch recht direkt gefragt habe... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) dann such bei Tante Wiki, ich erklär's hier nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... habe ich ein paar neue Funktionen getestet - ihre Nutzung klappt gut. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
... frage ich mich gerade etwas. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Der Beitrag wurde von Mineau bearbeitet: 12.Feb.2009 - 17:30 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 00:05 |