![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
... war das heute ein stressiger, frustrierender Arbeitstag. Wir alle haben unsre Pat. nur im vorbei laufen gesehen - so ein Dreck (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) - versorgt waren sie, aber (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...kämen die meisten dienstvorgesetzten als normale kolleginnen/kollegen nicht klar, weil sie sich viel zu viele "besonderheiten" angewöhnt haben...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
...ist die Frau des Tages für mich heute die Tierärztin! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...war ich heute schon im tiefsten Winter (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
...ist die Frau des Tages für mich heute die Tierärztin! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Oh! Das klingt gut! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
...steht im "ratgeber zur neuen gesundheitsversicherung" des bundesministerium für gesundheit, januar 2008:
seite 114: "(....). männer dürfen das 50. lebensjahr nicht überschritten haben. dann beteiligt sich die gesetzliche krankenkasse mit 50 prozent an den kosten für die ersten drei versuche der künstlichen befruchtung, (...)" (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) alles klar, nä? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
...bin ich gerne faul und genießerisch
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
...bin ich verwirrt...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
....hab ich heute garkeine Lust das Haus zu verlassen bei dem Wetter (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... ist so ein Not-Aus vielleicht ganz praktisch, aber langsam wäre ich gern wieder "an"... (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
...habe ich soeben radikal sämtliche Spiele deinstalliert. Mal sehen, wieviel mehr Zeit ich nun haben werde ohne stundenlang Solitär.... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
...lasse ich mir von Sveriges Radio grade ganz schön merkwürdige Musik andrehen... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
... renne ich den ganzen Tag hin und her zwischen Krankenbett und Rechner...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...sind deutsche Bewerbungsverfahren offensichtlich sehr kompliziert. Heute habe ich eine Absage für eine Bewerbung von vor über 8 Monaten bekommen. Allerdings konnte sie eine weitere Kommission nicht toppen, die 14 Monate brauchte. Auf die Antwort der dritten meiner 3 Bewerbungen nach Deutschland warte ich seit anderthalb Jahren. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Der Schweizer Rekord: die Unterlagen waren schon nach 2 Tagen wieder in meinem Postkasten. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
schneit es hier (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
hier (zum glück ) nicht, aber mit den weissen, raureif bedeckten dächern sieht es irgendwie romantisch aus..
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...bräuchte ich jemanden, der mich ein paar Mal abends gg. 23:00 Uhr ins Bett bringt und morgens gg. 8:00 Uhr wieder zum Aufstehen überredet, damit sich mein Schlafrhythmus wieder umstellt. Gut wäre, wenn der oder die Bewerberin mir abends noch etwas vorlesen würde, damit mir im Bett nicht langweilig ist, und morgens dafür sorgen würde, dass es in der Küche schon nach Kaffee duftet, weil es mit dem Aufstehen dann besser klappt. Der/die Bewerberin dürfte dafür die ganze Nacht mein Laptop benutzen. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
... war das heute ein stressiger, frustrierender Arbeitstag. Wir alle haben unsre Pat. nur im vorbei laufen gesehen - so ein Dreck (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) - versorgt waren sie, aber (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) Satt und sauber, oh das ist so frustrierend! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
...bräuchte ich jemanden, der mich ein paar Mal abends gg. 23:00 Uhr ins Bett bringt und morgens gg. 8:00 Uhr wieder zum Aufstehen überredet, damit sich mein Schlafrhythmus wieder umstellt. Gut wäre, wenn der oder die Bewerberin mir abends noch etwas vorlesen würde, damit mir im Bett nicht langweilig ist, und morgens dafür sorgen würde, dass es in der Küche schon nach Kaffee duftet, weil es mit dem Aufstehen dann besser klappt. Der/die Bewerberin dürfte dafür die ganze Nacht mein Laptop benutzen. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Klingt verlockend! Was zahlst du? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...bräuchte ich jemanden, der mich ein paar Mal abends gg. 23:00 Uhr ins Bett bringt und morgens gg. 8:00 Uhr wieder zum Aufstehen überredet, damit sich mein Schlafrhythmus wieder umstellt. Gut wäre, wenn der oder die Bewerberin mir abends noch etwas vorlesen würde, damit mir im Bett nicht langweilig ist, und morgens dafür sorgen würde, dass es in der Küche schon nach Kaffee duftet, weil es mit dem Aufstehen dann besser klappt. Der/die Bewerberin dürfte dafür die ganze Nacht mein Laptop benutzen. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Klingt verlockend! Was zahlst du? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Naja, wir müssen natürlich die Finanzkrise im Auge behalten... Aber du hättest gute Chancen als Bewerberin, da du dir ja bei früheren Praktika hier im Hause schon Verdienste erworben hast. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 00:12 |