![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
ist es sooooo klasse, mit 50+ nicht mehr alles machen zu müssen. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
so manches etwas ruhiger und ne nummer kleener angehen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Im Vergleich zu dem Polizisten heute wäre ich ein ICE bei Höchstgeschwindigkeit. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 464 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.896 ![]() |
Bud Spencer hat einen Doktortitel
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... habe ich die Adresse vom WuF auch nach vier Jahren noch parat (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
ach, ja das WuF *inerinnerungschwelg*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... habe ich bis gerade eben gebraucht, um endlich zu kapieren wer "lemongras" ist/war (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
göttin noch, pandora wird echt alt (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 27.Mar.2009 - 19:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... finde ich die Spendentaste am Pfandautomaten eine tolle Erfindung.
... bedanke ich mich bei allen Damen, die mir so gute Tipps wegen meines Sodbrennens gegeben haben. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Es ist schon wesentlich besser geworden. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Es ist schon wesentlich besser geworden. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) klasse! ... hat es mich echt beruhigt, mit dem Wissen ins Wochenende zu gehen, daß nicht ich schuld bin, daß schon wieder nix funktioniert... (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) ... bin ich mittlerweile so gut konditioniert, daß die richtige Stimme am Ohr binnen Minutenfrist zu Kaffeekochen führt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 28.Mar.2009 - 11:35 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... finde ich eine Spam-Mail Ende März mit dem Betreff "Frohe Weihnachten" echt ehrlich witzig (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
... finde ich eine Spam-Mail Ende März mit dem Betreff "Frohe Weihnachten" echt ehrlich witzig (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) So hast Du Deine Geschenke sicher rechtzeitig. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) ....bin ich so unsagbar schlechter Laune, dass mir einige Menschen besser nicht zu nahe kommen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
...habe ich mich sehr gefreut, dass sich eine gute Freundin entschieden hat - und drücke ihr nun alle (!!) Daumen für die baldige Realisierung ihres Vorhabens.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... will ich die Uhr nicht umstellen. (IMG:style_emoticons/default/dry.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... will ich die Uhr nicht umstellen. (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) Ich auch nicht. Noch eine Stunde weniger Schlaf, ohje... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... habe ich auf den letzten Metern Winterzeit das Gefühl, die Winterzeit war gar nicht so übel (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
und es hat in den letzten Monaten definitiv Dinge und vor allem Menschen gegeben, für die sich zu leben gelohnt hat... Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 29.Mar.2009 - 01:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... scheint judschini neckische Spielchen mit mir zu treiben. (IMG:style_emoticons/default/smash.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
hat das Forum noch nicht die aktuelle Zeit auf den Sommer umgestellt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
hat das Forum noch nicht die aktuelle Zeit auf den Sommer umgestellt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Also bei mir ist das schon der Fall. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
hat das Forum noch nicht die aktuelle Zeit auf den Sommer umgestellt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Also bei mir ist das schon der Fall. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) im Zitat oben stimmt die Uhrzeit nur teilweise - komisch Der Beitrag wurde von wally1 bearbeitet: 29.Mar.2009 - 02:26 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Habt Ihr im Kontrollcenter das Häkchen richtig an- oder ausgeklickt?
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 02:41 |