![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Xìe tien, xìe dì - tsin tien bù tsai goo sh`ü´. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) = dem Himmel und der Erde sei Dank, dass ich heute noch nicht in Hundescheiße getreten bin. Ist das nicht Chinesisch? (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Zumindest das "Danke" hatte ich verstanden. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ... quietsche ich heute so vor mich hin. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... quietsche ich heute so vor mich hin. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... quietsche ich heute so vor mich hin. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) quietsch, quatsch, qutsch, der Joey-Baß ist futsch! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ... war der Kaffee wohl zu stark (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... quietsche ich heute so vor mich hin. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) quietsch, quatsch, qutsch, der Joey-Baß ist futsch! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Da fehlt ein "u", hat mir Edith zugeflüstert. Wie verstehen uns grad gut und haben häufig miteinander zu tun. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ... mach ich mir jetzt einen sanften Kaffee, um bisschen wach zu bleiben. Es schläft sich so hart auf dem Schreibtisch. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Lieber Postbote bzw. liebe Postbotin, bitte heute wieder einmal richtiges Timing, wenn es geht...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... fällt mir gerade vor Überraschung, wie sehr sich ein Mensch verändern kann, fast die Kinnlade vom Kopp. (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e010.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh je... soll ich sie festhalten?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
geht schon. wenn du dich mal wieder in die Höhle des Löwenzahns wagst, pack ich ein Fotoalbum aus.
hat gestern meine Heldin des Tages tapfer gegen jede stimmliche Veranlagung angequietscht (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
... war Frau Doktor lieb zu mir und durfte ich grad wieder viel Geld für Medizin zahlen und bin gespannt, wann die ganzen Arztrechnungen eintrudeln. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Hauptsache, bald quietscht's wieder wie (un)geschmiert... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
gute Besserung! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Na, dann gute Besserung und netten Zeitvertreib während der Wartezeit.
Vielleicht braucht die Ärztin ja solange für die Rechnungen, wie manche Tonstudios für die Anfertigung von Hörbüchern. >>duck mich weg<< |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Hauptsache, bald quietscht's wieder wie (un)geschmiert... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich quietsch doch in letzter Zeit unaufhaltsam. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Meine Kollegen sind schon langsam genervt von meiner guten Laune. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Danke Euch Beiden. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 29.Apr.2009 - 12:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
@regenbogen: um diese Uhrzeit??
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@regenbogen: um diese Uhrzeit?? Naja, der Briefkasten, in den er/sie es werfen soll, ist ein paar Länder von hier entfernt, da kann ich nicht so gut reingucken, deswegen muss ich warten, bis jemand anders ihn aufgemacht hat. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
... es scheint mit der neuen arbeit wirklich zu klappen... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Oh robin, dass wäre ja schön
>>daumen drückt<< |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... habe ich mich vorhin über folgenden Satz amüsiert: "Hier sehen Sie Jack Johnson - nicht verwandt oder verschwägert mit dem gleichnamigen Sänger." (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
... habe ich mich vorhin über folgenden Satz amüsiert: "Hier sehen Sie Jack Johnson - nicht verwandt oder verschwägert mit dem gleichnamigen Sänger." (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Und ich über mich - ich habe nämlich nach dem Lesen gedacht "Wieso, der heißt doch Michael, nicht John... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) " (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 19:52 |