![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
....brauche ich jemanden, der sonnenuntergänge an leere Wände malen kann und das dann auch gut aussieht (IMG:style_emoticons/default/help.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
.. hätte ich da Fotovorlagen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) falls das hilft...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/sad.gif) .... ich glaube nicht, das ich diese krativität besitze, die fotovorlage auf eine wand zu bringen, die ca 2x3 m groß ist ....
aber danke.... wenn doch, komme ich darauf zurück (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
zwei Worte: Projektor und Mischpalette (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ein Wort: unbegabt (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
.... und dazu noch zu perfektionistisch (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...ist mein Wort des Tages "tut-tut-tuuuuuut" (frei nach B.Sick)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... war der Abend echt total daneben. (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 129 Userin seit: 10.12.2008 Userinnen-Nr.: 6.453 ![]() |
---- habe ich mich heute Abend, seit Langem, das erste Ma,l völlig frei und von meinen Problemen losgelöst gefühlt (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Der Beitrag wurde von mauve bearbeitet: 03.May.2009 - 09:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.704 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 579 ![]() |
bin ich überaus froh, dass sie bei mir ist.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
...sollte man echt viel häufiger über alles reden..
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...ist manchmal auch hilfreich mit menschen direkt zu reden, als über sie....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
... war der Abend echt total daneben. (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) Was ist passiert? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
..kann ich dir da absolut zustimmen!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... war der Abend echt total daneben. (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) Was ist passiert? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ach, Theater halt. Kriegst PM. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
war mein Abend eigentlich echt schön. Und ich habe von meiner Frau ein tolles Kleid geschenkt bekommen. Darin sehe ich aus wie eine mittelalterliche Fürstin. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Und übrigens - wünsche ich Euch allen eine Gute Nacht. Träumt schön. shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Danke, shark, Du auch.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und ich habe von meiner Frau ein tolles Kleid geschenkt bekommen. Darin sehe ich aus wie eine mittelalterliche Fürstin. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Fo-tos! Fo-tos! (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...finde ich es gränzt an unmenschlichkeit an einem sonntag schon vor 12uhr wach zu sein..
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
macht dich das unmenschlich? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
... gibt es Menschen, deren Lachen einfach schöner ist als das der anderen "Kinder" (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
...offenbart sich durch die Anzahl der von mir in der letzten Viertelstunde geschriebenen Beiträge im Forum die Dringlichkeit des Staubsaugens. Ob man daraus eine Regel über das Universum ableiten kann? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 19:58 |