lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Hallo bin neu hier, Trau mich jetzt auch mal
Pati
Beitrag 02.Nov.2008 - 12:41
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 28.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.340

Hallo, wollte mich mal vorstellen ich heisse Pati bin 31 Jahre alt und bi... Hatte zwar bis jetzt noch nichts direkt sex. mit einer Frau, aber habe mich vor kurzen in eine Verliebt, leider habe ich das Gefühl das Sie nichts von mir möchte (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) ... Bin auch momentan mit einen Mann zusammen.. Hoffe das ist hier kein Problem für euch.. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Gemerkt das ich mich auch zu Frauen hingezogen fühle, habe ich schon sehr früh, glaube so mit 13 Jahren aber bis jetzt wurde mir immer fokusiert das ich das nicht dürfe ect.. Bin also gerade auf den Selbsterfahrungstripp wie man so schön sagt.. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Bei weitern Fragen bitte melden...
Lg
Pati
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.08.2025 - 15:18