![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
so, nun ist ja morgen der spannende tag.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich habe soeben meine Adresse an DTAM geschickt. Somit wichtele ich also auch mit. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
Ich habe soeben meine Adresse an DTAM geschickt. Somit wichtele ich also auch mit. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Du bist auch schon in der Liste drin (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Und wer noch Lust hat mitzumachen bitte noch schnell hier melden und auch sofort bitte an dTAM die Adresse mailen Ich sehe dass Corinna mirja und die kleene ihre Adressen noch nicht mitgeteilt haben bitte noch heute erledigen Die Wichtelregistriererin |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Eine Frage an das Wichtelmeldebehördensekretariat – liebes Wichtelfrollein, wann frühestens werde ich die Adresse meiner zu Bewichtelden erfahren? Eventuell gleich nach 00:00 Uhr? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) hoff (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Solange bin ich höchstwahrscheinlich noch online und könnte etwas beruhigter einschlafen. Möchte nicht den Eindruck erwecken – ich sei aufdringlich und würde drängeln (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
Eine Frage an das Wichtelmeldebehördensekretariat – liebes Wichtelfrollein, wann frühestens werde ich die Adresse meiner zu Bewichtelden erfahren? Eventuell gleich nach 00:00 Uhr? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) hoff (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Solange bin ich höchstwahrscheinlich noch online und könnte etwas beruhigter einschlafen. Möchte nicht den Eindruck erwecken – ich sei aufdringlich und würde drängeln (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) So wie es aussieht, wirst du im Laufe des morgigen Sonntags die Adresse mitgeteilt bekommen dTAM muss sie ja erst zulosen und dann an ca 42 bis 44 jenachdem ob die fehlenden Adressen noch kommen die jeweilige zu bewichtelnde Userin (Realname und Adresse) mitteilen Ich bitte um etwas Geduld mit dTAM Die Wichtelregistriererin |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
also gut, ich bringe das nötige Verständnis auf – bin ja einsichtig und bemühe mich zu gedulden (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Am Sonntag hat die Post sowieso zu (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) *anmerk*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
So, heute ist der Tag der Tage. Liebes Wichtelaushilfsfrollein, walten Sie ihres Amtes.
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Ooooooooooooooooooooooooooooooh, ich freu mich so über meine zu bewichtelnde!!!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ...wenn ich das mal so sagen darf... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Das Wichtelfrollein gibt bekannt:
Die Adressen sind versandt!* Vielen Dank für Eure Unterstützung, Motivation, Geduld und ganz besonders meiner treuen Wichtelkollegin Alfalfa! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) * Falls eine Wichtelin ohne PM geblieben sein sollte, bitte gleich Bescheid geben, ich versuch es dann noch einmal. Der Beitrag wurde von DerTagAmMeer bearbeitet: 07.Dec.2008 - 00:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Das Wichtelfrollein gibt bekannt: Die Adressen sind versandt!* Wow, Du warst ja ganz schön schnell! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Eine Unbekannte - wie spannend! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.249 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Wann soll das Wichtelpäckchen spätestens losgeschickt werden?
edit: Bitte in der darauf folgenden Woche die Briefe/Päckchen zu den zu Bewichtelden schicken. wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Der Beitrag wurde von riona bearbeitet: 07.Dec.2008 - 09:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Schön! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Vielen dank, dtam (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Und ich habe keine ahnung, wen ich bewichtele (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Edit: smily Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 07.Dec.2008 - 11:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schön! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Vielen dank, dtam (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Und ich habe keine ahnung, wen ich bewichtele D: Hallo Robin, es ist doch das Schöne, dass man es nicht weis wer die andere ist. Ich wünsche allen Mitwichtelinnen das sie ihre Freude haben |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Alfalfa, danke und auch danke an das Wichtelfrollein dTAM (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Habe keinen blassen Schimmer wen ich bewichteln darf (IMG:style_emoticons/default/was.gif) wäre insgeheim gerne etwas Wally Holmes mäßig unterwegs gewesen – jedoch so ganz ohne greifbare Hinweise ist das leider nicht möglich. Gleich morgen wird sich mein Wichtelpaket auf die ferne Reise machen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 753 Userin seit: 25.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.530 ![]() |
Ui wie spannend (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und ich habe keine Ahnung wer meine Wichteline ist und ich bezweifle das ich es rausfinden werde aber es ist trotzdem sooo spannend (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Gleich morgen gehe ich auf die Suche nach einem passenden Geschenk (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) *träller und freu*
edith: Tausend Dank an DerTagamMeer und Alfalfa!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) edith die zweite: Ich habe doch eine Ahnung! Meine Güte ich wusste ja nicht wieivel Spaß das macht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von schneeland bearbeitet: 07.Dec.2008 - 12:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Huiuiui :-)
Das ist ja alles spannend. Gab es eigentlich irgendwelche Einschränkungen, was das Geschenk angeht (Größe, Gewicht, Geld?) - oder darf ich mich austoben, wie ich mag? Ich hab schon soooo lange nicht mehr gewichtelt, da ist ne Menge aufgestauter Energie... McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Huiuiui :-) Das ist ja alles spannend. Gab es eigentlich irgendwelche Einschränkungen, was das Geschenk angeht (Größe, Gewicht, Geld?) - oder darf ich mich austoben, wie ich mag? Ich hab schon soooo lange nicht mehr gewichtelt, da ist ne Menge aufgestauter Energie... McLeod Einfach eine Kleinigkeit zwischen 5 und 10 Euro alles andere nach deinem Geschmack Die Wichtelregistriererin |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 00:01 |