![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Jetzt musst du nur auch noch dein Päckchen abholen! Schaffst du es heute? Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 15.Dec.2008 - 13:12 |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Und ich habe auch mein päckchen aufgemacht (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
Das erste, das ich erblickte, war eine packung tempo-tücher ("Ist die nase voll, drückt der kopf? - Atmen sie auf!") - ich dachte schon, meine hausspinne niest!!! Aber dann.............. so lieb ausgesuchte sachen! Mandeln, teelichter, ein gläschen mit filzkleidchen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) und dann auch noch - als krönung! - ein hasengedicht: 1000x (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Vielen herzlichen dank, liebe 'haarige' mit-wichtelin! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Hach... nu bin ich auch schon ganz aufgeregt, was mir die Wichtelfrau bescheren wird... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich find es ja einfach nur toll, das hier alles zu lesen!
Mein verschicktes Wichtelchen ist bereits angekommen, dies habe ich nach stundenlangem (!!!) Nachforschen herausgefunden. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Auch habe ich bereits mein Wichtelpacket bekommen. Es liegt schon seit einigen Tagen neben meinem Lieblingsplatz in der Wohnung. Allerdings hab ich es noch nicht ausgepackt. Das werde ich erst Weihnachten machen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Auch dieses jahr habe ich nicht die leiseste ahnung davon, WER mich bewichtelt hat (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
Weis jemand wo der Barometer für "Hibbeligkeit und Freude" versteckt ist?
Hier ist so viel Hibbeligkeit und Freude spürbar. War wohl ein guter Gedanke zu fragen wegen Wichteln. Ich freue mich sehr das es euch gefällt (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Eure Wichtelregistriererin |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Weis jemand wo der Barometer für "Hibbeligkeit und Freude" versteckt ist? Hier ist so viel Hibbeligkeit und Freude spürbar. War wohl ein guter Gedanke zu fragen wegen Wichteln. Stimmt! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 147 Userin seit: 28.09.2004 Userinnen-Nr.: 479 ![]() |
War definitiv ein guter Gedanke.... macht echt Spaß.
Ich glaube, mein Päckchen ist angekommen (ganz sicher bin ich mir nicht, aber einige Indizien sprechen dafür...). Hier ist immer noch Vorfreude angesagt....bin ja doch schon bißchen gespannt mittlerweile! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 558 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.965 ![]() |
So langsam steigt auch bei mir die Spannung - hoffentlich kommt mein Wichtelchen bis Freitag hier an, danach bin ich nämlich erstmal für eine Woche nicht da (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Und ich hoffe, daß auch mein Wichtelchen die weite Reise heil übersteht (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Hach, ist das alles spannend! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 50 Userin seit: 10.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.353 ![]() |
Snief snief.. i hab noch keins. und meins ist auch immer noch nicht angekommen. irgendwer meint es ganz schlecht mit mir. will auch vor Freude (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) .. Hoffe doch bald. sonst hilft der beste Baldrian nichts mehr. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Geduld, kleine.fee! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
robin musste auch lange darben; da ist die Freude nun noch größer. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Freu mich, robin, dass a. Dein Wichtelchen so freudig angenommen und b. das für Dich bestimmte Päckchen nun auch in Deinen Händen angekommen ist. Schön, Euch alle so (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) und (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) zu sehen vor Freude! Einen schönen Abend wünscht shark (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 238 Userin seit: 31.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.258 ![]() |
Hm, ich habe mein Päckchen schon am 11. losgeschickt, aber ich glaube, es ist noch nicht angekommen. Da ist wohl die Schneckenpost unterwegs.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
laut sendungsverfolgung ist meins nun auch angekommen. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
entweder ging das päckchen an eine, die mit dem aufpacken bis weihnachten wartet, oder es liegt noch bei nachbars. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 15.Dec.2008 - 18:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
so, mein wichtelchen ist angekommen und muss jetzt bis heiligabend warten warten, dass es ausgepackt wird. abere s ist hübsch verpackt.
jetzt hoffe ich nur, dass das von mir verschickte wichtelchen auch angekommen ist und ein wenig freude verbreitet. allen schöne, entspannte feiertage lg pantoffelheld |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 74 Userin seit: 20.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.956 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Es war da, es war schon da als ich kam! Und auf der blauen Karte im Postkasten stand: Es ist bei den Nachbarn!!! *freufreufreu* Und ich war auch schon bei den Nachbarn und nun isses bei mir (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Und: tatatata: Wir waren ein Wichtel-Pärchen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) So witzig! Vielen lieben Dank für die zu einem schneeland passenden Eisbären!!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Ich hoffe meins hat den Weg umgekehrt auch geschafft (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass es nicht angekommen ist!! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Yep!! Wichtel ist gut bei mir angekommen! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) *freu* Danke für den schönen Kalender, sind ganz tolle Bilder drin! (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Werde mir die entsprechenden Anmerkungen zu Herzen nehmen... von wegen mehr Zeit für mich usw. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Mal sehen was mein Arbeitgeber dazu sagt ... (IMG:style_emoticons/default/type.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Weißt du... die Eisbärchen sind mir einfach nach Hause gefolgt! Keine Ahnung wie die das gemacht haben ... (IMG:style_emoticons/default/was.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Es ist losgeflogen !!!! (Mit viel zu vielen Briefmarken drauf - hab mich vor lauter Wichteligkeit komplett verzählt) .... (IMG:style_emoticons/default/fly.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
(...) Es kommt übrigens nicht aus der Schweiz, (...) (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.249 ![]() |
Mein Wichtelpaket ist angekommen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) sogar schon letzte Woche *freu* *hibbel* aaaaber: Ich komme erst am Montag nach Hause...dh solange muss ich ch warten *seufz*
Doch: Vorfreude ist die beste Freude, oder?? (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Aaargh... heute war ein Foltertag: eine Büchersendung und ein gelber Zettel "Bei Nachbars hinterlegt" im Kasten. Beides ebay-Einkäufe (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Noch nie war so schneller Versand so "enttäuschend" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
*tiptiptiptiptiptiptiptiptiptiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiippppppppppppppppppppppppppp
pp* |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 08:29 |