![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.249 ![]() |
...hibbel...ich will endlich zu meinem Päckchen...noch 4 mal Schlafen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Und ich hab immer noch nix. (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) Morgen kriegst du was. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 50 Userin seit: 10.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.353 ![]() |
Danke für die Baldriankekse. gg Heut war der Briefträger da. gg und dann gibt er mir a paket.. und dann ist es nicht für mich. nur für meinen Schatz. traurig schau. dann sagt der hampelmann auch noch eigentlich hat er ja noch ein zweites aber er findet es grad nicht (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) . dann bringt er es hald morgen.. so a schweinerei. heul.. ja vielleicht ist es ja dann mein so sehnsüchtig erwartetes Wichtelpaket.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
Danke für die Baldriankekse. gg Heut war der Briefträger da. gg und dann gibt er mir a paket.. und dann ist es nicht für mich. nur für meinen Schatz. traurig schau. dann sagt der hampelmann auch noch eigentlich hat er ja noch ein zweites aber er findet es grad nicht (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) . dann bringt er es hald morgen.. so a schweinerei. heul.. ja vielleicht ist es ja dann mein so sehnsüchtig erwartetes Wichtelpaket. Dieser Postbote kann aber bestimt nicht vom Wichteldienst sein. Aber erst muss ich dich mal bisl (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Wichtelregistriererin |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 147 Userin seit: 28.09.2004 Userinnen-Nr.: 479 ![]() |
In meinem Briefkasten war heute ein Aufruf zur Altkleidersammlung, ein Prospekt vom Lieferservice Sushiexpress und eine Rechnung von der Telekom.
Naja, war auch ganz nett. (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Und ich hab immer noch nix. (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) Morgen kriegst du was. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/popcorn.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
In meinem Briefkasten war heute ein Aufruf zur Altkleidersammlung, ein Prospekt vom Lieferservice Sushiexpress und eine Rechnung von der Telekom. Naja, war auch ganz nett. (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) Keine Werbung! (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Bücher? (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Hörbücher? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 589 Userin seit: 10.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.038 ![]() |
Ha, mein Wichtelpaket ist da! Mit einer schönen Kerze, die ich meinen Sternenkindern widmen und im Fenster für sie anzünden werde - passt sehr gut; einer süßen Karte mit nettem Text und einem Gutschein, den ich sicher ganz schnell einlösen werde. Eine tolle Idee! Liebe Wichteline, ich danke Dir sehr, hab mich total gefreut!
Ganz liebe Grüße Melancholia (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) PS: Ach ja, was für die Figur war auch drin, das will ich ja nicht unterschlagen... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) PPS: War lecker! *Mjam* (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Der Beitrag wurde von Melancholia bearbeitet: 19.Dec.2008 - 13:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 238 Userin seit: 31.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.258 ![]() |
von ele ZITAT Aber noch mehr würde mich freuen zu hören, daß mein Wichtelchen auch heil angekommen ist a11.gif gruebel.gif Hallo ele - mir geht es ebenso. Im Moment kann ich noch nicht entdecken, dass mein Päckchen irgendwo angekommen ist. Dabei würde ich so gern wissen, ob es wohlbehalten ihre Wichteline erreicht hat. Dieser Zustand ist irgendwie genauso nervenzerrend wie für die Wichtelinen, die noch so sehnsüchtig warten. Mein Päckchen müsste schon soooo lange sein Ziel erreicht haben. Ob es sich verlaufen hat? Wenn es meinen Orientierungssinn besitzt, wäre es kein Wunder!!! Ach menne, ich habe ihm soo genau beschreiben, wo es hin muss... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) es ist daaaaaaa *aufhört mit fuss zu tippen*
aaallsooooo... ich weiß, das meine bewichtlerin schuhgröße 39 hat (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) uuuundd... es waren gaaanz schöne sachen drin (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) gaaaanz viel wärme.... für innen, für aussen, für die augen *strahl* Vielen Dank, liebe Wichteline für die bereitete Freude!!!!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
von ele ZITAT Aber noch mehr würde mich freuen zu hören, daß mein Wichtelchen auch heil angekommen ist a11.gif gruebel.gif Hallo ele - mir geht es ebenso. Im Moment kann ich noch nicht entdecken, dass mein Päckchen irgendwo angekommen ist. Dabei würde ich so gern wissen, ob es wohlbehalten ihre Wichteline erreicht hat. Dieser Zustand ist irgendwie genauso nervenzerrend wie für die Wichtelinen, die noch so sehnsüchtig warten. Mein Päckchen müsste schon soooo lange sein Ziel erreicht haben. Ob es sich verlaufen hat? Wenn es meinen Orientierungssinn besitzt, wäre es kein Wunder!!! Ach menne, ich habe ihm soo genau beschreiben, wo es hin muss... Vieleicht möchte die Empfängerin es erst am 24 Dezember öffnen und Sagen was drin war. Erst dann wirste sehen ob es dein Wichtelpäckchen war, welches du verschickt hast mit der Wichtelpost |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 238 Userin seit: 31.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.258 ![]() |
Alfalfa
ZITAT Vieleicht möchte die Empfängerin es erst am 24 Dezember öffnen und Sagen was drin war. Erst dann wirste sehen ob es dein Wichtelpäckchen war, welches du verschickt hast mit der Wichtelpost Ja, da hast du recht, da werde ich mich einfach in Geduld üben und so wie hier schon vorgeschlagen wurde, ich zur Zem Meisterin ausbilden lassen. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Allzeit noch ein gutes Wichteln und vertrauen wir mal den vielen Wichtelgeheimnisträger, dass sie die richtigen Wege finden und sich kein Vorbild an kleine.fees Päckchenträger nehmen. edit: zu dumm ein smily einzufügen (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Der Beitrag wurde von grenzgängerin bearbeitet: 19.Dec.2008 - 11:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
... ich habe gerade das wichtelige stroh-sternchen an meinem fenster gehängt! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
(IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 589 Userin seit: 10.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.038 ![]() |
so. mein wichtelchen ist ngekommen und hat für freude gesorgt. Ach so, geben wir das hier auch bekannt? Cool... ja dann - ich reih mich ein, meins ist ebenfalls angekommen und hat auch für Freude gesorgt. Lieber Gruß M. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Mein Wichtelchen ist auch gut angekommen - in jedem Wortsinne. Bei mir allerdings auch heute nur wieder Weihnachtsdrucksachen und ein bißchen Werbung. Dann wird es wohl auch erst nach Weihnachten was. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
Baldrian-Überdosis-Grüße McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Brauche auch Baldrian-Kekse (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Brauche auch Baldrian-Kekse (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) *baldrian-kekse reicht und nen export dazu* (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Soeben hab ich ein orangenes Kärtchen in meinem Briefkasten vorgefunden. Was mag es mir sagen? Was wird mich morgen erwarten? Und von wem wohl? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ich freeeeeeu mich sooo und bin gespannt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Noch immer nix (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Nicht den Mut verlieren ... einige Wichtel müssen weite Wege (IMG:http://www.kolobok.us/smiles/artists/connie/connie_running.gif) , hohe Berge (IMG:http://www.kolobok.us/smiles/artists/connie/connie_hotairballoon.gif) und tiefe Meere überwinden (IMG:http://www.kolobok.us/smiles/artists/just_cuz/JC_shipwrecked.gif) , Gefahren überstehen (IMG:http://www.kolobok.us/smiles/artists/connie/connie_sharkycircle.gif) und schwere Prüfungen meistern (IMG:http://www.kolobok.us/smiles/artists/viannen/viannen_41.gif) bevor sie ihren Bestimmungsort erreichen und ihrer Wichteline in die Arme fallen können ...
Der Beitrag wurde von DerTagAmMeer bearbeitet: 20.Dec.2008 - 15:09 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 08:19 |