![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
danke robin, aber ich gebs auf ... mir fallen definitiv keine 9 Reime auf 30 ein ... und an die 9 auf 20 mag ich gar nicht denken ... wanzig ... ranzig ... Danzig? Pommeranzig!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
... maunzig? ...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich habe wegen des Herkunftsortes eine starke Vermutung, wer mich da so lieb bedacht hat. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Ich hab's gewusst! Ich hab's gewusst! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Schön, dass es den weiten Weg doch noch geschafft hat. "Bis Jahresende" war aber recht optimistisch gerechnet an der Krisenberatungsstelle... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.063 Userin seit: 15.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.732 ![]() |
Hallo Mädels!
Mit etwas Verspätung melde ich mich auch noch mal schnell (nachdem ich sogar letzte Nacht vom hiesigen Forum geträumt habe ... mich verfolgt wohl das schlechte Gewissen bis in den Schlaf ), also - auch bei mir ist das Wichtelchen angekommen und ich glaube auch zu wissen von wem ... wie gesagt, ich glaube ... DANKE jedenfalls dafür (die Schokolade war aber recht gewöhnungsbedürftig). Soll ich sagen, woher ich meine Vermutung habe? |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Ende gut, alles gut!
Die große Lesbenforen-Wichtelliste-2008 wurde soeben versiegelt und unter "erfolgreich erledigt" archiviert. Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Geduld, Ausdauer und das enorme Engagement! Bis zum nächsten Jahr (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Alle Wichtelpakete sind doch noch gut angekommen?!? (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Wie schön! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ähm ... "bei Allen ist doch noch ein Wichtelpaket gut angekommen" ... so'rum stimmt's ... schließlich ist der erfolgte Wichtelpäckchenzugang wichtellistentechnisch gesehen das ausschlaggebende und absolut hinreichende Erfolgsmerkmal.
Und wer weiß? Vielleicht erwartet uns ja im nächstes Jahr eine wundersame Wichtelpäckenvermehrung, wenn beispielsweise der Postbote der kleinen Fee vom schlechten Gewissen verfolgt und geplagt dringend gutes Karma braucht und heimlich ... ich bin gespannt! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 23:51 |