![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 23.11.2004 Userinnen-Nr.: 807 ![]() |
schönen guten abend an alle die diese zeilen lesen werden. ein bisschen bin ich verzweifelt. und auch ein kleines bisschen ungeduldig. ich bin mir nicht sicher, wer ich bin und nach was ich suche, aber ich fühle dass ich unglücklich bin. ich brauche hilfe. und evtl ratschläge von den leuten, die hier über mein halbseidenes singsang stolpern :o also. ein bisschen erzähl ich. ich bin 20, geh noch zur schule und hab mich in meine lehrerin verliebt. nein, verliebt kann man nicht sagen. mein gott, wie prosaisch, werdet ihr denken. aber das ist nicht wichtig. es klingt trivial, ich weiß, wirklich schrecklich. aber es ist keine so ganz alltägliche geschichte, da ich...noch nie mit einer frau zusammen war, ja noch nichtmal eine frau wirklich ernsthaft und tieferen absichten geküsst hab. doch diese frau fasziniert mich, ich würde gern herausfinden ob sie frauen liebt. sie ist 20 jahre älter als ich es bin, aber wirkt doch sehr jugendlich und ist wahnsinnig attraktiv und charismatisch. was ich will ist, sie kennenzulernen. privat. doch wie? ich bin auf keiner pflichtschule, außerdem bin ich volljährig. und ich versteh mich so ganz gut mit ihr, manchmal sieht sie mir tief in die augen, eigentlich macht sie das ziemlich oft. sie lacht und schwärmt und zwinkert, eben umwerfend. :lol: das einzige was ich tun könnte, ist, ihr eine e-mail zu schreiben. natürlich anonym! aber was? und: als weibliches oder männliches wesen? oder soll ich das offen lassen? ich möchte herausfinden ob sie drauf anspringt. ob sie antwortet, und neugierig wird. ich würde euch wirklich tausendmal dafür danken wenn ihr antwortet. tausendmal bitte und im voraus schon mal danke ;) marinade. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 166 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 80 ![]() |
Hallo :rainbow: ,
habe Dir gemailt, also schau mal in Deinen Posteingang. Gruß Loki |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.473 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
hi,
wollte dir erstmal sagen: fast jede hat mal so angefangen :lol: ich z.b. war schrecklich in meine grundschullehrerin verknallt und habe sie daheim vorm spiegel nachgemacht, mir die lippen geschminkt wie sie etc. nun, du bist ein wenig älter, als ich es damals war, aber... ist doch erstmal schön, dass du verliebt bist! du kannst gefühle für andere menschen entwickeln, das ist wirklich ein geschenk... wenn du schon den mut hast, dich deiner lehrerin zu offenbaren, würde ich an deiner stelle das jedoch nicht anonym machen - was hätte das denn für einen zweck? je nachdem, wie abhängig du von ihr bist - ich weiß ja nicht, um was für eine schule und um was für eine lehrerin es sich handelt - würde es vielleicht wirklich sinn machen, mal durch ein unter-vier-augen-gespräch klarheit zu erlangen. wie du es beschrieben hast, scheinst du ihr ja auch nicht so ganz unsympathisch zu sein... also: nur mut! lebe jeden tag, als könnte es dein letzter sein... liebe grüße und herzlich willkommen im virtuellen wohnzimmer! june |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.06.2025 - 08:57 |