![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 03.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.610 ![]() |
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und brauche dringend euren Rat. Ich bin letzten Monat 15 geworden aber habe bereits im Alter von 14 Jahren gemerkt, dass ich mich nicht zu Jungs hingezogen fühle. An meiner Schule ist dieses Mädchen, auf das alle Jungs so furchtbar stehen. Auch ich habe mich in sie verguckt. :wub: Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie sie gestrickt ist. Sie hängt öfters mit Jungs ab, hatte aber glaube ich noch keine richtige Beziehung mit einem Jungen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Aber das ist nicht mein einziges Problem. Das Schlimme sind meine Eltern. Ich habe nur eine ältere Schwester, der ich vertrauen kann. Sie steht auch auf Mädchen, was ja auch gut ist. Sie hat es unseren Eltern vor ungefähr zwei Jahren erzählt. Sie sind völlig ausgeflippt. Meine Mutter fing an zu weinen und mein Vater verpasste ihr eine nach der Anderen. Jetzt sind sie einigermaßen darüber hinweggekommen. Aber meine Eltern reden kein Wort mehr mit meiner Schwester und nun ist sie 19 und wurde mit 18 sofort rausgeschmissen. Jetzt wohnt sie bei einem Kumpel aber nicht mehr sehr lange. Nun setzen meine Eltern ihren ganzen Stolz in mich und ich habe Angst davor, was passiert wenn sie herausfinden, dass auch ich lesbisch bin. Ich weiß nicht was ich machen soll, helft mir... :abschied: Der Beitrag wurde von Kranke_Schwester bearbeitet: 04.Feb.2008 - 20:13 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 00:22 |