![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Hi,
ich hab eben mal geschaut, ob ich den Thread vom letztjährigen Wichteln finde - da fiel mir auf, die Beiträge im Küchenschrank nur noch bis Mitte 2007 gehen und ca. 1 Jahr fehlt? Eben die Zeit von Ende Juni 2007 bis Forumsstart hier in 2008 Oder ging mir grad ein Umzug unter? Ich suchte gerade den alten Wichtelthread, aber der ist da eben auch drunter gefallen. Strööösen *liebkuckt* - wisst ihr wo die sind? *liebfrag* edit: Häääääh? Ich bin irritiert, eben schaute ich im Support, stellte ein "alle Beiträge" & da waren sogar Beiträge von 2004 *fragezeichen in den Augen hat* - ich versteh es nicht (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Liebe Grüsse Mausi Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 02.Dec.2008 - 22:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Wenn ich mich richtig erinnere, dann sind einfach noch nicht alle Beiträge umgezogen, bzw., ein paar haben Schaden genommen. Irgendwo hat das schon mal jemand geschrieben (vermutlich im "Im neuen Gewande").
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 22:53 |